08.12.2007 14:00 SpVgg Bayreuth VS 1.FC Eintracht Bamberg
-
altstadtandre
-
bernhardus
-
Eckfahnenhalter
Heininho
danke jungs ihe seid einfach nur noch geil!!!
super abgeklärtes spiel der oldschdäder haben keine zwingenden chancen der hörnla zugelassen.
was manu stiefler heute wieder gezeigt hat war aller erste sahne. kettet den jungen blos gscheit fest sonst schnappet sich den irgendein höherklassiger verein. nicht zu vergessen stanko pavlovic der die letzten spiele einfach göttlich aufzauberte. auch seufert fuuuuuchs golli marcel und wie sie alle auf dem platz stehen einfach nur noch geil!
besonders sehenswert... haka der mannschaft vor der tribühne
p.s. wie asozial muss man sein wenn man seine eigene mannschaft nach dem spiel mit bier gegenständen und trommeln bewirft...
super abgeklärtes spiel der oldschdäder haben keine zwingenden chancen der hörnla zugelassen.
was manu stiefler heute wieder gezeigt hat war aller erste sahne. kettet den jungen blos gscheit fest sonst schnappet sich den irgendein höherklassiger verein. nicht zu vergessen stanko pavlovic der die letzten spiele einfach göttlich aufzauberte. auch seufert fuuuuuchs golli marcel und wie sie alle auf dem platz stehen einfach nur noch geil!
besonders sehenswert... haka der mannschaft vor der tribühne
p.s. wie asozial muss man sein wenn man seine eigene mannschaft nach dem spiel mit bier gegenständen und trommeln bewirft...
arrogant und geil seit 1921!
-
marco1985
der leu
douglas58
Natürlich hatten die Hörnchen keine Chance, war mir vorher klar. Super Spiel und Super-Stimmung!
Ohne zu übertreiben, was ich natürlich manchmal tue, bei allen 3 Toren inclusive Vorarbeit und Abschluss, hatte ich das Gefühl, dem Spiel irgendeiner Profiliga beizuwohnen. Das meine ich ernst. Was da teilweise auf einem Boden, der noch vor 2 Tagen als unbespielbar galt, wieder gezaubert wurde.
Mir taten die Spieler der Auswärtsmannschaft am Ende irgendwie Leid, wenn man sich mit ansehen muss, wenn Trommeln aufs Spielfeld fliegen und die Spieler beleidigt werden. Das haben sie nicht verdient, Bamberg spielte gefällig und technisch gut mit, machte keine Mätzchen wie Unterhaching, die nur das Ergebnis in Grenzen halten wollten, außerdem sah ich kaum böse Fouls.
Schade, dass jetzt die Winterpause kommt, sonst würde ich ganz klar behaupten, dass unsere Mannschaft in dieser Besetzung und dieser Form einfach viel zu stark für die Liga ist.
Ohne zu übertreiben, was ich natürlich manchmal tue, bei allen 3 Toren inclusive Vorarbeit und Abschluss, hatte ich das Gefühl, dem Spiel irgendeiner Profiliga beizuwohnen. Das meine ich ernst. Was da teilweise auf einem Boden, der noch vor 2 Tagen als unbespielbar galt, wieder gezaubert wurde.
Mir taten die Spieler der Auswärtsmannschaft am Ende irgendwie Leid, wenn man sich mit ansehen muss, wenn Trommeln aufs Spielfeld fliegen und die Spieler beleidigt werden. Das haben sie nicht verdient, Bamberg spielte gefällig und technisch gut mit, machte keine Mätzchen wie Unterhaching, die nur das Ergebnis in Grenzen halten wollten, außerdem sah ich kaum böse Fouls.
Schade, dass jetzt die Winterpause kommt, sonst würde ich ganz klar behaupten, dass unsere Mannschaft in dieser Besetzung und dieser Form einfach viel zu stark für die Liga ist.
Liebe kennt keine Liga!
-
Ein Bayreuther
Was hat die Winterpause mit dieser unumstösslichen Tatsache zu tun?douglas58 hat geschrieben:Schade, dass jetzt die Winterpause kommt, sonst würde ich ganz klar behaupten, dass unsere Mannschaft in dieser Besetzung und dieser Form einfach viel zu stark für die Liga ist.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Eckfahnenhalter
Dazu sag ich bloß: In Bayreuth kann man schon mal verlierendouglas58 hat geschrieben:Mir taten die Spieler der Auswärtsmannschaft am Ende irgendwie Leid, wenn man sich mit ansehen muss, wenn Trommeln aufs Spielfeld fliegen und die Spieler beleidigt werden. Das haben sie nicht verdient, Bamberg spielte gefällig und technisch gut mit, machte keine Mätzchen wie Unterhaching, die nur das Ergebnis in Grenzen halten wollten, außerdem sah ich kaum böse Fouls.
Oldschdod
Was mir noch auffällt: Auf Bayliga steht als Zuschauerzahl 1311, dabei waren es doch offiziell 3311!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
hagebaufuzzi
Was für ein Spiel !knopfler hat geschrieben:![]()
![]()
Ihr seid die beste OLDSTOD aller zeiten !!!!!!
![]()
![]()
Was für ein Sieg !
Was für eine Stimmung auf der Tribüne !
Was für destruktive Bamberga Heernla ! Harmlose Wissis !
Wir steigen auf !
Basta !
Danke Klaus Scheer !
Danke Herr Wicklein !
Danke ! OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLDSCHOOOOOD !
Oldschdod - Mach dein Ding
-
Mitch BT
Das war heute wieder eine Klasse für sich!
Sensationell, was diese Mannschaft geleistet hat nach der kurzen Mini-Flaute im Oktober.
Da wird erst Hof geputzt, in Memmingen ein 7:1-Sieg gelandet, Haching souverän besiegt und heute noch der ambitionierte Newcomer der oberfränkischen Fussballszene klar dominiert und mit 3:0 gut bedient nach Hause geschickt.
Eigentlich unfair, aus dieser Truppe jemanden herauszuheben. Aber was der Stefan "Batz" Seufert abliefert, ist unbeschreiblich, ein Augenschmaus.
Danke Jungs für diese super Hinrunde! Macht die Rückrunde so weiter und wir werden ein Fest feiern, wie es Bayreuth noch nicht gesehen hat
(der geneigte Leser merkt, dass ich immer noch extrem euphorisiert bin
)
Im Übrigen fand ich die Bamberger Mannschaft auch nicht so schlecht, als dass sie von den eigenen Fans mit Bierbechern usw. beschmissen werden müßten. Die Spieler sind relativ fair rübergekommen und haben keine Schauspieleinlagen ala Haching abgeliefert und versucht dagegen zu halten. Dafür von diversen, z.T. volltrunkenen, Assis beschimpft zu werden, ist schon ein starkes Stück.
Sensationell, was diese Mannschaft geleistet hat nach der kurzen Mini-Flaute im Oktober.
Da wird erst Hof geputzt, in Memmingen ein 7:1-Sieg gelandet, Haching souverän besiegt und heute noch der ambitionierte Newcomer der oberfränkischen Fussballszene klar dominiert und mit 3:0 gut bedient nach Hause geschickt.
Eigentlich unfair, aus dieser Truppe jemanden herauszuheben. Aber was der Stefan "Batz" Seufert abliefert, ist unbeschreiblich, ein Augenschmaus.
Danke Jungs für diese super Hinrunde! Macht die Rückrunde so weiter und wir werden ein Fest feiern, wie es Bayreuth noch nicht gesehen hat
(der geneigte Leser merkt, dass ich immer noch extrem euphorisiert bin
Im Übrigen fand ich die Bamberger Mannschaft auch nicht so schlecht, als dass sie von den eigenen Fans mit Bierbechern usw. beschmissen werden müßten. Die Spieler sind relativ fair rübergekommen und haben keine Schauspieleinlagen ala Haching abgeliefert und versucht dagegen zu halten. Dafür von diversen, z.T. volltrunkenen, Assis beschimpft zu werden, ist schon ein starkes Stück.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
douglas58
Beste Altstadt aller Zeiten? Das ist die Frage. Die Scheler bzw. Größler Zeiten liegen ja schon fast 20 bzw. 30 Jahre zurück. In der Zwischenzeit hat sich viel verändert. Die Spiele, siehe auch Nationalmannschaft, sind viel schneller und auch athletischer geworden. Einen Netzer oder Beckenbauer würde man heute in der Bundesliga nicht mehr so zaubern lassen.
Ja, was will ich eigentlich hier sagen.
Es ist sicherlich .........................................
eines der besten Altstadt-Teams aller Zeiten. Bravo Klaus, klasse Jungs und bravo an alle aktiven Mitglieder, und vor allem an all die Betreuer, Helfer, Fans, Jeans, Sponsoren, den Wirtschaftsbeirat ..... einfach an alle, die mit dem Verein was zu tun haben. An erster Stelle ans Präsidium
So macht Weihnachten einfach Spaß. Man kann diese Erfolgsserie kaum fassen.
Ja, was will ich eigentlich hier sagen.
eines der besten Altstadt-Teams aller Zeiten. Bravo Klaus, klasse Jungs und bravo an alle aktiven Mitglieder, und vor allem an all die Betreuer, Helfer, Fans, Jeans, Sponsoren, den Wirtschaftsbeirat ..... einfach an alle, die mit dem Verein was zu tun haben. An erster Stelle ans Präsidium
So macht Weihnachten einfach Spaß. Man kann diese Erfolgsserie kaum fassen.
Liebe kennt keine Liga!
-
franzl
..da mach ich gerne noch ein bischen weiter.hagebaufuzzi hat geschrieben: Danke Klaus Scheer !
Danke Herr Wicklein !
Danke ! OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLDSCHOOOOOD !
danke an die fans und die supergeile stimmung.
danke an den christianovic.
danke an die leute die heute den rasen bespielbar erklärt haben.
danke an die leute die heute früh im stadion waren und den rasen abgezogen haben.
danke an die leute welche die werbeplakate aufgängt und die flyer verteilt haben.
danke an die die heute "noch einen mitgebracht" haben.
danke an den wolfgang mahr.
danke an unseren früheren ob hawawi.
ich trink auf alle die dazu beigetragen haben dass heute wieder so ein klasse fußballtag war.
ich wünsche jetzt schon allen spielern, verantwortlichen, fans, sponsoren und denen die der oldschdod sonst irgendwie nahe stehen frohe weihnachten und ne gute zeit.
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !