08.12.2007 14:00 SpVgg Bayreuth VS 1.FC Eintracht Bamberg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
franzl

Beitrag von franzl »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Herrlicher Bericht auf TVO. Vor allem das Faninterview, wo von einem erwarteten 9 oder 10:0 gesprochen wurde. :lol: Aber als Fan darf man nach solch einem Auftreten unserer Helden schon mal euphorisiert sein. Obwohl, wenn ich mirs so recht überlege, eigentlich hatte er Recht, der Fan! :roll:
...echt geiler beitrag. hab ihn mir schon dreimal angeschaut. :D
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Die Nacht ist noch lang. Da kommen schon noch ein paar Wiederholungen ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Oh my goodness 8O
also jetzt schreib ich auch mal was.und zwar beschreib ich jetzt mal beide fan lager mit neutraler sicht! das spruchband von bayreuth war gut durchdacht muss ich zugeben war sehr gut! aber der support geht ganz klar an bbg. wenn mann sich nur mal tvo anschaut und den fernseher mal etwas lauter macht hört mann klar die bbg. lauter und auch viel mehr mit händen machen! so jetzt mal zu den dummen gelaber von oldschdod: wenn du keine ahnung hast von fan szenen und sonst was dann halt dich lieber mal zurück.den 1 ist ein 40-50 mann mob das beste was es gibt ,von der verständigung her und alles! frag dich mal in fan deutschland um! aber deiner ansicht nach sind ja 200 leute wesentlich immer lauter als 50! mann nehme nur mal das beispiel 50 mann von der USM für blöde wie dich nochmal ( Ultra Szene Mainz)sind wehsentlich lauter wie 200 aus hoffenheim!aber bei dir bestimmt wieder nicht so wie ich dich kenn.und weil du sagtes wir haben uns blamiert, dann muss ich sagen dann wohl eher ihr, wenn mann schon auf die hauptribühne muss wegen der stimmung da lacht ganz fan deutschland!ich geh auch nach der winterpause mal zur UF (Ultras Frankfurt) und schlag denen mal vor dass sie doch auf die haupttriebühne gehen können weil da die stimmung besser ist! weißt was die machen die lachen mich aus und wenn ich denen des mit äuch erzähle, lachen die genauso glaubs mir! ihr habt gar nicht den grund gedanken eines richtigen fan verstanden! warum sind den die ultras in italien in der kurve im oberang ? und nicht auf der haupttribühne ? also bitte das nächste mal erst überlegen was mann schreibt und wenn mann sich in diesem gebiet nicht so 100% so auskennt dann lieber mal ein bischen zurück halten !
Jetzt wissen wir also, warum die Fanszene Bamberg nie die 50-Köpfe Marke knacken wird! :lol: :lol: :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
franzl

Beitrag von franzl »

da fällt mir ein...
...in diesen verein fehlt es an klevernis

:D
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Locke

Beitrag von Locke »

also bitte das nächste mal erst überlegen was mann schreibt und wenn mann sich in diesem gebiet nicht so 100% so auskennt dann lieber mal ein bischen zurück halten !
Dass dencke Iech auch das wo mann siech nicht so aus kent mahl zurük hahlten sol. Echd jezt. 8)
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Scheich

Beitrag von Scheich »

ich geh auch nach der winterpause mal zur UF (Ultras Frankfurt) und schlag denen mal vor dass sie doch auf die haupttriebühne gehen können weil da die stimmung besser ist!
Ich meine mich zu entsinnen, dass die UF im alten Waldstadion auch nicht in den Kurven standen, sondern unter der überdachten sizplazgeckentriebühne.
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Was für ein Vollpfosten ist das denn? :roll:
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

der ist ja ein richtiges cleverchen, vor allem weil die ultras in frankfurt auf die hauptribüne im alten frankfurter waldstadion umgezogen sind um mehr stimmung reinzukriegen...naja, geht wahrscheinlich erst hin seit dem es "arenen" gibt...wohl wieder mal einer der durch das sommermärchen zum fußball kam... :D ...ein klassisches eigentor...

...und eine kleine portion neid schwingt bei ihm anscheinend auch etwas mit rein :lol:
Scheich

Beitrag von Scheich »

Altstadt Geist hat geschrieben:der ist ja ein richtiges cleverchen, vor allem weil die ultras in frankfurt auf die hauptribüne im alten frankfurter waldstadion umgezogen sind um mehr stimmung reinzukriegen...naja, geht wahrscheinlich erst hin seit dem es "arenen" gibt...wohl wieder mal einer der durch das sommermärchen zum fußball kam... :D ...ein klassisches eigentor...

...und eine kleine portion neid schwingt bei ihm anscheinend auch etwas mit rein :lol:
dito
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

...der TVO-bericht war der beste seit dem es diesen sender gibt :!: RESPEKT :!:
Gunter

Beitrag von Gunter »

Wo find ich denn den Bericht?
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Dan sol ehr mall die Darmmsteder fragen wahrum iehre Uldras auf dieh haupthtriebüne gen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Bloodrain

Beitrag von Bloodrain »

Heißt das dann eigentlich, dass z. B. in Dortmund auf der Südtribüne, wo um die 20.000 - 25.000 Leute stehen, nur so eine gute Stimmung ist, weil es da vierhundert bzw. fünfhundert 50-Mann-Gruppen gibt? :D

Ich lerne nicht aus..... ;-)
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Hmm...glaub Bamberg war an _keinem_ Ort im Stadion lauter...auch nicht schöner...und nichtmal betrunkener.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

:lol: :lol: :lol:

Härlich :!:

:lol: :lol: :lol:
Antworten