08.12.2007 14:00 SpVgg Bayreuth VS 1.FC Eintracht Bamberg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Ohje
Ein Uldra-Hörnla :wink:

Nein in Kaffee mid dem Dübbn :mrgreen:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Oh my goodness 8O
also jetzt schreib ich auch mal was.und zwar beschreib ich jetzt mal beide fan lager mit neutraler sicht! das spruchband von bayreuth war gut durchdacht muss ich zugeben war sehr gut! aber der support geht ganz klar an bbg. wenn mann sich nur mal tvo anschaut und den fernseher mal etwas lauter macht hört mann klar die bbg. lauter und auch viel mehr mit händen machen! so jetzt mal zu den dummen gelaber von oldschdod: wenn du keine ahnung hast von fan szenen und sonst was dann halt dich lieber mal zurück.den 1 ist ein 40-50 mann mob das beste was es gibt ,von der verständigung her und alles! frag dich mal in fan deutschland um! aber deiner ansicht nach sind ja 200 leute wesentlich immer lauter als 50! mann nehme nur mal das beispiel 50 mann von der USM für blöde wie dich nochmal ( Ultra Szene Mainz)sind wehsentlich lauter wie 200 aus hoffenheim!aber bei dir bestimmt wieder nicht so wie ich dich kenn.und weil du sagtes wir haben uns blamiert, dann muss ich sagen dann wohl eher ihr, wenn mann schon auf die hauptribühne muss wegen der stimmung da lacht ganz fan deutschland!ich geh auch nach der winterpause mal zur UF (Ultras Frankfurt) und schlag denen mal vor dass sie doch auf die haupttriebühne gehen können weil da die stimmung besser ist! weißt was die machen die lachen mich aus und wenn ich denen des mit äuch erzähle, lachen die genauso glaubs mir! ihr habt gar nicht den grund gedanken eines richtigen fan verstanden! warum sind den die ultras in italien in der kurve im oberang ? und nicht auf der haupttribühne ? also bitte das nächste mal erst überlegen was mann schreibt und wenn mann sich in diesem gebiet nicht so 100% so auskennt dann lieber mal ein bischen zurück halten !
Jetzt wissen wir also, warum die Fanszene Bamberg nie die 50-Köpfe Marke knacken wird! :lol: :lol: :lol:
8O

Am herrlichsten ist aber das:
also jetzt schreib ich auch mal was.und zwar beschreib ich jetzt mal beide fan lager mit neutraler sicht
Da zitiere ich mal die Signatur vom Schorschla:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :!:
OLDSCHDOD :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Als Supporter muss ich aber auch ganz klar sagen, dass mir der Bamberger Anhang zumindest vom visuellen Support bis zum 2:0 gut gefallen hat...da waren die Fahnen die meiste Zeit durchgehend oben...bei uns hätte sich da bestimmt schon wieder jemand beschwert dass er nix sieht...! :wink:
Den guten Ersteindruck haben sich die Jungs aber durch ihr Verhalten nach dem Spiel komplett zerstört! Eine Mannschaft, die zur Winterpause einen Platz hinter dem Aufstiegsrang steht in einem Spiel, in dem der Gegner einfach ne Klasse besser ist nach dem Spiel zu beschimpfen und zu bewerfen- das ist das Allerletzte!!! Somit mein Fazit: stark angefangen....stark nachgelassen!!!
Außerdem fand ich ihr Spruchband ein wenig blass und abgedroschen.... :twisted:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Eine reife Leistung der Bamberger "FANS"!

So muss Fussball sein!!! :cry: :cry: :cry:

Euer Verein kann wirklich stolz auf euch sein!

Am Besten, Ihr haut eueren Spielern gleich eins in die Fresse, dann wissen die, was Sie an euch haben!

OLDSCHDOD!!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

also jetzt schreib ich auch mal was.und zwar beschreib ich jetzt mal beide fan lager mit neutraler sicht! das spruchband von bayreuth war gut durchdacht muss ich zugeben war sehr gut! aber der support geht ganz klar an bbg. wenn mann sich nur mal tvo anschaut und den fernseher mal etwas lauter macht hört mann klar die bbg. lauter und auch viel mehr mit händen machen! so jetzt mal zu den dummen gelaber von oldschdod: wenn du keine ahnung hast von fan szenen und sonst was dann halt dich lieber mal zurück.den 1 ist ein 40-50 mann mob das beste was es gibt ,von der verständigung her und alles! frag dich mal in fan deutschland um! aber deiner ansicht nach sind ja 200 leute wesentlich immer lauter als 50! mann nehme nur mal das beispiel 50 mann von der USM für blöde wie dich nochmal ( Ultra Szene Mainz)sind wehsentlich lauter wie 200 aus hoffenheim!aber bei dir bestimmt wieder nicht so wie ich dich kenn.und weil du sagtes wir haben uns blamiert, dann muss ich sagen dann wohl eher ihr, wenn mann schon auf die hauptribühne muss wegen der stimmung da lacht ganz fan deutschland!ich geh auch nach der winterpause mal zur UF (Ultras Frankfurt) und schlag denen mal vor dass sie doch auf die haupttriebühne gehen können weil da die stimmung besser ist! weißt was die machen die lachen mich aus und wenn ich denen des mit äuch erzähle, lachen die genauso glaubs mir! ihr habt gar nicht den grund gedanken eines richtigen fan verstanden! warum sind den die ultras in italien in der kurve im oberang ? und nicht auf der haupttribühne ? also bitte das nächste mal erst überlegen was mann schreibt und wenn mann sich in diesem gebiet nicht so 100% so auskennt dann lieber mal ein bischen zurück halten !
Jetzt wissen wir also, warum die Fanszene Bamberg nie die 50-Köpfe Marke knacken wird! :lol: :lol: :lol:
Wo steht der Schwachsinn ?
Wo steht der Beitrag im Internet ?
Oldschdod - Mach dein Ding
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

hagebaufuzzi hat geschrieben:
Im Forum der Bamberger. Man muss aber angemeldet sein, um das lesen zu können.

Oldschdod :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Eckfahnenhalter hat geschrieben:
hagebaufuzzi hat geschrieben:
Im Forum der Bamberger. Man muss aber angemeldet sein, um das lesen zu können.

Oldschdod :D
Wenn ich solche Beiträge lese, dann frage ich mich, wie es dieser Typ überhaupt jemals geschafft hat, sich anzumelden... :?
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Auswärtsspiel Bamberg

Beitrag von Metzi »

Ach ja des wollt ich noch los werden zum Auswertsspiel in Bamberg gecha die Hörnlas Truppen bring ich a paar Hörnla mit so 100 - 150 stück wird scho reichen davon kriegt jeder Fan der mitkommt so 2-3 stück müsst ma hall scho vorher bescheid sagen wie viel kommen damit ich weiß wie viel hörnla ich genau einkaufen muss aber die hörla kaaf ich dann erst in bamberg weil ich was ja net ob hörnla nach 1,5 bzw 2 std zugfahrt und nei ins stadionlaufen und bis zum anstoß warten noch so knusprig schmecken hehe wenn ich se von kulmbach bzw bayreuth kaaf lautes lach :lol:
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
baker

Beitrag von baker »

Herrlich!!! Endlich hab ich den TVO-Bericht auch gesehen, is ja gar nicht so einfach, wenn man Sat statt Kabel hat.

Besonders gut hat mir das Gesicht vom Motorhorst gefallen, als er nach dem 2:0 und 3:0 geküsst wird. So wie er geschaut hat, war er bestimmt froh, dass die Oldschdod nicht wirklich 9 oder 10 Tore geschossen hat. :?

Vielleicht sollte der Kurier bei TVO mal nachfragen, wie man emotional und trotzdem fair berichtet.

Und weiß eigentlich jemand, ob TVO im nächsten Jahr eine Sendelizenz für die Regionalliga hat?
schorschla

Beitrag von schorschla »

haben sie nicht.

die rechte für die regionalliga liegen bei den öffentlich-rechtlichen.

und die abzukaufen ist teuer.

im übrigen war der kurier-bericht von wum undiskutierbar vorzüglich.
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

baker hat geschrieben:Und weiß eigentlich jemand, ob TVO im nächsten Jahr eine Sendelizenz für die Regionalliga hat?
Mit Sicherheit nicht - die hatten in der "alten" Reginalliga-Saison keine Lizenz bzw. hätten für jeden Bericht 1.500 EUR zahlen müssen. Das kriegste (on top) durch Werbegelder nicht rein.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

schorschla hat geschrieben:
Na ja, außer das die Statistik nicht paßt...
sam

Beitrag von sam »

Carvetto hat geschrieben:
schorschla hat geschrieben:
Na ja, außer das die Statistik nicht paßt...
Na und, der kann doch noch üben ... :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Könnte nu mal einer das OTV-Ding verlünken?
Dangö!
Antworten