08.12.2007 14:00 SpVgg Bayreuth VS 1.FC Eintracht Bamberg
-
xmagic
baker
Hab ich befürchtet, wenigstens gibt es dann für die Vereine Fernsehgelder. Trotzdem kann TVO aber weiter berichten, ein halbstündiges Oldschdod-Magazin sollte schon drin sein.schorschla hat geschrieben:haben sie nicht.
die rechte für die regionalliga liegen bei den öffentlich-rechtlichen.
und die abzukaufen ist teuer.
ok, gab schon schlechtere Artikel, trotzdem ist das Ganze noch ausbaufähig.schorschla hat geschrieben:im übrigen war der kurier-bericht von wum undiskutierbar vorzüglich.
Ich wünsche mir z.B. zum Rückrundenstart ein seitengroßes Interview (gerne auch vom Schorschla!) mit dem Trainer, war beim Bamberger Basketball-Trainer ja auch möglich. Oder mal ein Reportage über Fans bei einem Auswärtsspiel.
Das wäre dann wirklich vorzüglich.
-
schorschla
nicht mein aufgabengebiet.ein seitengroßes Interview (gerne auch vom Schorschla!)
ich bin beamter
davon abgesehen wäre der vergleich bamberger basketball (immerhin der nationaltrainer) mit der oldschdod vermessen.
die oldschdod muss sich diesbezüglich mit dem bbc und haspo vergleichen lassen.
und selbst da - sportlicher erfolg hin oder her - spielt der bbc in einer bundesweiten zweiten liga und haspo in der dritten liga.
auch wenn es viele nicht gern hören.
aber gegen so ein interview mit dem trainer hätte ich nichts.
würde ich sogar machen, da klaus einer ist, der viel erzählen kann. und von dem vielen was er erzählt, ist vieles dabei was format hat.
keine handbreit den rassisten.
-
rosicky
Is die Frage wie das dann alles ist wenn es eine 3. Bundesliga gibt, weil die Regionalliga ist ja dann viertklassig. Könnte ja sein dass die öffentlich-rechtlichen nur für die drei obersten Ligen die Rechte haben oder?schorschla hat geschrieben:haben sie nicht.
die rechte für die regionalliga liegen bei den öffentlich-rechtlichen.
und die abzukaufen ist teuer.
im übrigen war der kurier-bericht von wum undiskutierbar vorzüglich.
Wir sollten mal bei tvo nachfragen und sagen dass wir weiterhin die Altstadt sehen wollen*g*
-
Ein Bayreuther
-
Eckfahnenhalter
baker
Die dritte Fußball-Liga kann sich in Sachen Medienpräsenz immer noch locker mir der obersten im Basketball oder Handball messen. Welchen Stellenwert hat denn dann eine zweite BB-Bundesliga oder eine dritte Handballliga? (Sicher muss man da zwischen regionalem und überregionalem Interesse unterscheiden)schorschla hat geschrieben:die oldschdod muss sich diesbezüglich mit dem bbc und haspo vergleichen lassen.ein seitengroßes Interview (gerne auch vom Schorschla!)
und selbst da - sportlicher erfolg hin oder her - spielt der bbc in einer bundesweiten zweiten liga und haspo in der dritten liga.
auch wenn es viele nicht gern hören.
Aber darum geht´s ja nicht. Der Kurier erscheint im Jahr geschätzte 250 mal. Da ist Platz für ALLE. Und es wird ja wohl neben der "Werbung" für den Bamberger Basketball auch noch ein bissl was für die Oldschdod übrig bleiben. Verdient hätte es der Verein nach dieser absolut überzeugenden Vorrunde jedenfalls!!!
-
Altstadt Geist
man kann deutschalnds sportart nr. 1 fussball, weder mit basketball, eishockey noch handball vergleichen...es kommen 1500 zuschauer in die 2. baskteball bundesliga, wieviel würden zum fussball kommen, würde die oldschdod dort spielen (gg. gladbach, köln, etc.)...ich würde schätzen mehr als 3x soviel...
aber ist eigentlich auch egal und ich finde auch, das genügend platz für alle da ist und wie baker schon sagt, der kurier kommt wirklich oft genug raus, damit man alle sportarten aufgreifen und besser unterstützen kann
aber ist eigentlich auch egal und ich finde auch, das genügend platz für alle da ist und wie baker schon sagt, der kurier kommt wirklich oft genug raus, damit man alle sportarten aufgreifen und besser unterstützen kann
-
martinez
mal was anderes oder besser zurück zum alten thema:
gibt es eigentlich mittlerweile eine stellungnahme der bamberger vereinsverantwortlichen zum verhalten ihrer fans? früher waren sie ja immer relativ schnell bei der sache mit entweder stadionverbotsandrohungen oder dem leugnen, dass es bamberger gewesen sein sollen...
naja, da sie ja den bock zum gärtner bzw. fanbeauftragten gemacht haben, werden sie sich sicherlich damit abgefunden haben, dass sie gewalttätige anhänger haben

gibt es eigentlich mittlerweile eine stellungnahme der bamberger vereinsverantwortlichen zum verhalten ihrer fans? früher waren sie ja immer relativ schnell bei der sache mit entweder stadionverbotsandrohungen oder dem leugnen, dass es bamberger gewesen sein sollen...
naja, da sie ja den bock zum gärtner bzw. fanbeauftragten gemacht haben, werden sie sich sicherlich damit abgefunden haben, dass sie gewalttätige anhänger haben
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
altstadtandre
Um es mit den Worten eines großen Funtionärs zu sagen:martinez hat geschrieben:mal was anderes oder besser zurück zum alten thema:
naja, da sie ja den bock zum gärtner bzw. fanbeauftragten gemacht haben, werden sie sich sicherlich damit abgefunden haben, dass sie gewalttätige anhänger haben![]()
SCHWAMM DRÜBER!
Aber Spaß beiseite! Ich hoffe, dass das Thema von Bamberger Seite nicht totgeschwiegen wird!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Altstadt Geist
-
hagebaufuzzi
Bamberger HerrnlaAltstadt Geist hat geschrieben:wird wohl so ablaufen wie schon mal erwähnt...ganz nach dem motto:
"ACH MENNO, JETZ HÖRT HALT MAL AUF, SONST MACHEN WIR BEIM ÜBERÜBERÜBERÜBERÜBERNÄCHSTEN MAL ABER RICHTIG ERNST!"
wir essen Bamberger Herrnla
Bambeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerger Heeeeeeeeeeeernlaa
wir essen Bamberger Herrnla !
Oldschdod - Mach dein Ding
-
Nosmile
und die braune Soße obendrauf gleich mithagebaufuzzi hat geschrieben:Bamberger HerrnlaAltstadt Geist hat geschrieben:wird wohl so ablaufen wie schon mal erwähnt...ganz nach dem motto:
"ACH MENNO, JETZ HÖRT HALT MAL AUF, SONST MACHEN WIR BEIM ÜBERÜBERÜBERÜBERÜBERNÄCHSTEN MAL ABER RICHTIG ERNST!"
wir essen Bamberger Herrnla
Bambeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerger Heeeeeeeeeeeernlaa
wir essen Bamberger Herrnla !
-
Marathon-Tor-Mann
Zuletzt geändert von Marathon-Tor-Mann am 12 Dez 2007, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.