Saison 2004/05 - Ideensammlung

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Stefan

Saison 2004/05 - Ideensammlung

Beitrag von Stefan »

Servus Oldschdod-Freaks!

Eine Frage, die sich sicherlich viele von Euch stellen: Was kann/könnte man in der neuen Saison besser machen, um die Attraktivität und somit vielleicht auch den Zuschauerschnitt zu steigern? Eins ist klar: Vornehmlich ist die Mannschaftsleistung dafür verantwortlich, Zuschauer in den "Tempel" zu ziehen. Aber so ein paar Sachen "drumherum" könnte man doch entsprechend aufziehen. So denn, auf zur Iddensammlung, Ihr habt doch sicher auch Vorschläge! Ich mach halt mal den Anfang:

- Thema Stadionsprecher: Wär doch klasse, wenn der Chris Höreth a weng öfter das Mikro küssen würde 8)

- Stadionheft: Ihr habt doch vor der Rückrunde schonmal a Heftla entworfen, dass astrein gewesen sein muss. Leider hab ichs nicht selbst zu Gesicht bekommen. Hier kann man vielleicht auch den ein oder anderen zusätzlichen Sponsor locken, wenn das Teil professionell gestaltet wird?!

- Ein Vorschauheft könnte man in diesem Zusammenhang u. U. auch erstellen und in vielen Bayreuther Geschäften und Kneipen auslegen? Das steigert schonmal den "Bekanntheitsgrad" der Fußballgötter (es soll ja Leute geben, die die Oldschdod-Gladiatoren nicht kennen...) - zusätzlich: Anzeigen-Sonderseite vor Saisonbeginn im Kurier!?

- Trikots: Es kann doch für jeden Fan diese Traditions-Jersey bestellen. Wieso kann nicht auch die erste Mannschaft in ein paar Spielen damit auflaufen? So ein Satz Trikots kostet ja nicht die Welt, bewirkt aber doch ein besonderes Flair (man muss ja nicht gleich in diesen Bermuda-Hosen spielen wie vor kurzem die Franzosen :wink: )

- Werbung für die Heimspiele

- Aktionen bei den Heimspielen: z. B. "Verkauf" des Spiels an einen/mehrere Sponsoren, der die Karten dann günstiger abgibt oder ein gewisses Kontingent an Freikarten zur Verfügung stellt; Aktionen in der Halbzeitpause zur Unterhaltung

Das waren zumindest mal ein Paar Gedanken zu diesem Thema. Natürlich sollte die Mannschaft auch vorne mitspielen. Ich denke, dann kann man schon ein paar Leute dazugewinnen. Und vielleicht steigt ja auch endlich die Firma Domo ein :?:
Frau

Bilder??

Beitrag von Frau »

Gibt´s eigentlich keine Bilder auf der Seite? Aktuelle?? Oder zählt bei euch der Alt-Kult soviel, dass aktuelles nicht zugelassen ist?

Für mich als Neuling wäre es schonmal ein Anfang, die Gesichter eurer Leute kennenzulernen, ohne es als übertriebenes Fan-Gehabe zu betrachten.
Auf dem Feld sind sie so weit weg, dass ich sie nach 10 Saisons noch nicht kennen werde, und durch die Kabine will ich mich nicht schleichen!

Oder wie wäre es mal mit einer tollen Szene aus dem letzten Spiel? Irgendwer wird doch freiwillig für die HP einige Digi-Shots zur Verfügung stellen? Gibt es irgendwo ein Mannschaftsbild? Ich will doch mal die Mannschaft sehen, und für mich als Neue wäre es doch hier schön einfach!

Wäre ein Vorschlag zum Thema.
Wünsch euch eine schöne Pause! Gute Erholung!
sam

Beitrag von sam »

@ Frau

Gemach, Gemach warum müßt ihr (Frauen) immer so schnell sein :wink:

Alles kommt mit der Zeit: Die Gesichter der Fans, die Shilouetten der Spieler, die Abgeklärtheit beim Spiel. Das Zelebrieren des Spiels. Das wohlige Gefühl des Sieges. Die Zerissenheit in der Niederlage.

Lebe es, aber lebe es intensiv! Dann wirst du auch erkennen, warum wir es uns antun - Woche für Woche. Wir begleiten dich gerne, um dahin zu kommen, wo wir bereits sind - in der Unendlichkeit der Zufriedenheit: im Vertrauen auf die nächste Saison! 8)

Fotos sind für den Augenblick. Ein Wisch und es ist weg!! Selber sehen ist für die Ewigkeit - und das bleibt im Herzen und nicht auf der Festplatte. Ich bin für die Ewigkeit. Fotos sind für den Augeblick. Ich sehe mit dem Herzen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Wow :!:
Sam, bist du frisch verliebt? 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam

Beitrag von sam »

jeans

Ich bin und bleibe nach wie vor in meine bestehende Frau verliebt! :wink:

Mein Eintrag bezog sich auf frau, da sie alles sofort und umfassend wollte und sich für die Oldschdod, um wohl auf einen schnellen Kenntnisstand zu kommen, keine Zeit nehmen wollte. :lol:

Auweija, jetzt muß ich schon meine Einträge nachkommentieren. 8O :)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ja, ja das hab ich schon verstanden. Aber so poetisch... :oops:
Naja, Mai, Frühlingsgefühle... :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam

Beitrag von sam »

Unter jeder rauhen Schale steckt ein weicher Kern! :lol:
Antworten