Zukunft der SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

da es in diesem thread ja immer noch um die zukunft der spvgg und nicht um enttäuschte hofer geht, möchte ich zum heutigen artikel in der zeitung noch folgendes anmerken:

1. trainer:
gino hat jetzt alle spieler die er wollte (es fehlt wohl nur noch ein stürmer und ein hüter)....jetzt liegt es an ihm was er daraus macht und da die wahrheit ja bekanntlich auf dem platz liegt, sollten wir uns jetzt in geduld üben und auf die neue saison gespannt sein....

2. präsi:
er hat dem trainer seine wunschspieler geholt, die verträge werden leistungsbezogen und das umfeld soll professioneller mit einem marketingteam gestaltet werden. das hört sich alles sehr gut an und gibt anlaß zur hoffnung. diese hoffnung würde aber wohl wie eine seifenblase zerplatzen, sollte der domo-händedruck nicht ausreichen. ein bericht über einen vertraglichen abschluß mit nennung einer summe würde mich persönlich jedenfalls mehr beruhigen. aber wie gesagt der präsi ist auf einem guten weg und sollte er einen enormen sponsoringbetrag mit perspektive an land ziehen und professionelle strukturen bier der spvgg schaffen, würde er sich wohl unsterblich machen.

3. umfeld, besucher, fans etc.:
...reagieren im moment auf jede nachricht sehr sensibel und wollen nicht wieder enttäuscht werden, es herrscht immer noch skepsis.
stimmt die leistung (d.h. in bayreuth: man muß oben mitspielen), dann kommen auch die leute wieder!.
wenn ein großer sponsorenbetrag eingeht (und davon ist ja die rede), sollte natürlich auch den zuschauern was geboten werden (z.b. überdachung, flutlicht...)
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Mein Senft zum heutigen Bericht im N.K.

Das alles klingt ja ganz gut. Die vorgestellten Neuzugänge sind mit Sicherheit absolute Bereicherungen für die neue Saison. Ich hoffe nur, das die Punkte wie Marketingabteilung und die damit verbundene Aussendarstellung des Vereins auch verwirklicht werden. Denn da gabs ja seitens der Verantwortlichen (siehe Forums-Einträge) bisher erhebliche Defizite.
Zum Thema Finanzen und dem damit verbundenen Thema Hauptsponsor Domo wäre es schon mal an der Zeit, Zahlen öffentlich zu machen. Ich kann mit Aussagen, daß die momentane finanzielle Situation angespannt ist, bis hin zu, die Oldschdod wird mit dem neuen per Handschlag vereinbarten Sponsorenvertrag der Fa. Domo keine finanziellen Sorgen mehr haben nicht viel anfangen. Ich würd schon mal sehen wollen, wiewiel Verbindlichkeiten real bestehen und was der "neue" Hauptsponsor denn so zahlt.
"Über die Höhe der Förderung wurde vereinbart, dass keine Beträge genannt werden"
Also ich kann damit nicht viel anfangen, ist a weng schwammig.

Hoff mer mol des Beste :?
Antworten