SV Darmstadt 98

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Warum Eigentlich in Offenbach? Dachte immer im Pokal auf Landesebene wird immer beim Klassentieferen gespielt.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

@ katinka: Vielen Dank für den SMS-Service.
Das Spiel endete 4:2 (3:2) für den OFC, nach 7 Minuten stand es bereits 2:1, ca. 7000 Zuschauer, wobei die Anstoßzeit (18 Uhr) vielen das Dabeisein unmöglich gemacht hat. So zumindest der Tenor auf fußballstammtisch.de. Also Lilien, jetzt zählt nur noch die Meisterschaft, haltet Eueren Vorsprung!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
katinka

Beitrag von katinka »

Offiziell waren es nur 4000 Zuschauer; wobei das schamlos untertrieben ist. Beide Tribünen waren fast vollständig gefüllt. Die Stimmung war gut - vor allem die der Offenbacher :evil:
Das Spiel der Darmstädter war besonders in der 2. Halbzeit eine Katastrophe: ein einzigster Hühnerhaufen. Lag aber auch an unserer Ersatz-Aufstellung.
Naja, ist rum um´s Eck :cry:
Ich hoffe nur, dass unsere Jungs das Spiel schnell abhaken können und jetzt nicht einknicken und dadurch doch noch den Aufstieg verspielen!!!
katinka

Beitrag von katinka »

Es scheint echt spannend zu bleiben bis zur letzten Minute. Wir haben zwar wieder gewonnen, aber unsere Verfolger halt leider auch :cry:
Jetzt hoffe ich, dass wir am kommenden Sonntag das wichtige Spiel gegen Fulda gewinnen und Kassel endlich mal Punkte abgibt.

Artikel aus dem Darmstädter Echo:

Diese Saison in der Fußball-Oberliga Hessen hat im Kampf um den Aufstieg einen Anflug von Irrsinn. Da weiß der Tabellenführer nach 31 Spieltagen stolze 79 Punkte auf seinem Konto, und es ist noch nicht einmal im Ansatz eine Vorentscheidung gefallen. Das nervenaufreibende Rennen zwischen dem SV Darmstadt 98, Hessen Kassel und Borussia Fulda hält in höchster Intensität an. Dass es bei dieser Konstellation blieb, dazu bedurfte es für die Darmstädter am Samstag eines harten Stücks Arbeit, eines sehr harten. Mit 2:0 (1:0) nahmen die Südhessen auswärts auch die Hürde FSV Braunfels. Allemal verdient. Es war nach der Heimniederlage gegen Kassel der siebte Sieg am Stück bei 19:1 Toren.
sam

Beitrag von sam »

Ich finde das echt klasse. Riecht nach Herzschlagfinale und gut gefüllte Ränge.

Lilienherz, was willst du mehr! :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
katinka

Beitrag von katinka »

Das Lilienherz könnte ganz gut auf ein Herzschlagfinale verzichten :wink:
Zumal wir letzte Saison schon im letzten Spiel alles verspielt haben. Das muss ich nicht nochmal erleben :cry:
katinka

Beitrag von katinka »

Kurze Info:

wir haben am Sonntag 3-1 gegen Fulda gewonnen, während Kassel nur 1-1 gegen Erzhausen gespielt hat. Wir liegen also bei noch 2 ausbleibenden Spielen mit 4 Punkten vorne.
Da ich keinen Nerv für ein Herzschlagfinale habe, hoffe ich, dass wir bereits am Wochenende die verbleibenden 3 Punkte einfahren können.
Drückt uns die Daumen!!!
Wir drücken sie auch wieder für euch nächste Saison und versuchen, das ein oder andere Bayreuth Spiel zu besuchen!
Damit wir bald gemeinsam in einer Liga gegeneinander spielen :D
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Wo u. wann spielt Ihr denn? Und wieviele Lilien-Fans machen sich da voraussichtlich mit auf den Weg? Meinst, Du könntest trotz aller Anspannung versuchen einige SMS' einzutippen?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
katinka

Beitrag von katinka »

Samstag 15:00 in Baunatal.
Freilich halte ich dich auf dem Laufenden!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Glückwunsch nochmal zum Aufstieg! Wie war's denn?
katinka

Beitrag von katinka »

Danke!
War echt klasse! Ca. 2500 Fans waren dabei und sind danach auf den Platz gestürmt. Nur blöde, dass wir anschließend noch über 200km nach Darmstadt fahren mussten. Aber die Feier holen wir da´nn nächstes Wochenende nach. Da hätten wir zwar Auswärtsspiel gegen Bad Vilbel, aber da denen ihr Platz zu klein ist, wird der Spielort verlegt, evtl. ans Böllenfalltor.
Viele Grüße,
katinka
sam

Beitrag von sam »

Cool, war bestimmt 'ne geile Party.

Naja, das habe wir ja in der nächsten Saison auch noch vor uns! :wink:
katinka

Beitrag von katinka »

Ich wünsche euch, dass es nächstes jahr mit dem Aufstieg klappt! Ist schon ein geiles Gefühl :lol:
sam

Beitrag von sam »

@ katinka

Miss you! Bist noch am feiern?

Sach ma, wie is'n so des Gefühl, damit wir uns auch so langsam damit befassen können. :lol:
katinka

Beitrag von katinka »

@ Sam:
Das Gefühl ist genial :D
Hatten am vergangenen Wochenende Aufstiegsfeier mit der Mannschaft und haben mit 2500 Fans und der Mannschaft Party gemacht bis wir alle ratenvoll waren :lol:
Also stellt euch schon mal darauf ein, dass ihr eine gute Leber braucht, wenn ihr hoffentlich dann nächstes Jahr um diese Zeit in die Reg.liga aufgestiegen seid!
Antworten