Bericht im NK vom 16.12

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

was will der denn bei uns? der soll mal nach weiden, da gibt es nen trainer mit spielgarantie für ihn und geld :roll: :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 560
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

martinez hat geschrieben:was will der denn bei uns? der soll mal nach weiden, da gibt es nen trainer mit spielgarantie für ihn und geld :roll: :wink:
Vollkommen deiner Meinung. Das Geld könnte bestimmt sinnvoller verwendet werden.
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Carvetto
Beiträge: 7081
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Da kann es sich doch hoffentlich nur um eine Verwechslung handeln, evtl. mit Weiden.
Außerdem brauchen wir doch den Spieler Sajaia gar nicht!
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2455
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Ich dachte, der Sajaia möchte nur unter Lettieri spielen :rolleyes:

Oldschdod :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
douglas58
Beiträge: 3569
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Was heißt Geld sinnvoller verwendet werden. Gibt es denn Angebote. Der Wicklein hat doch in dem NK-Bericht erzählt, dass von weiteren Verpflichtungen Abstand genommen wird.

Ich bitte zu bedenken, dass ein Berchti im RL-Jahr keine einzige Sekunde gespielt hat und dennoch eine enorme Verstärkung für uns war. Kann mir schon vorstellen, dass ein Stürmer, wenn er es bei Reutlingen immerhin auf einige Einwechslungen schafft, auch eine weitere Verstärkung darstellt.

Natürlich war das letzte halbe Jahr bei uns nicht mehr der letzte Einsatz da. Vielleicht war er aber doch wirklich verletzt. Einen Mika im ersten RL-Halbjahr und in der Meistersaison 04/05 würde ich als Trainer mit Kusshand nehmen - natürlich müsste ihm man das nötige Pulver geben. :wink:
Zuletzt geändert von douglas58 am 25 Dez 2007, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Da haben die bestimmt etwas verwechselt. Die meinen hundertprozentig Weiden und nicht BT.
Der Sajaia hätte hier zu einer Legende werden können, selbst wenn er dann mit den anderen nach DA gewechselt wäre. Aber Mendez, Konjevic usw. zeigten wenigstens bis zuletzt Einsatz, während Sajaia sich über die "rüden" Meinungsäusserungen im Oldschdod-Forum beklagte und ständig seine Oberschenkelverletzung vorgeschoben hat, so zumindest der Eindruck, der sich einem aufdrängte.
Glaube auch nicht, dass der Mika nochmal nach Bayreuth wechseln würde. Wie gesagt, meiner Meinung nach eine klare Verwechslung mit Weiden.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11823
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Genauso ist es Mitch.

Ehrlich gesagt, ich möchte nur noch Spieler hier sehen, die 100% Einsatz zeigen. Da gab es genügend Beispiele im RL-Team, die sich bis zuletzt voll reingehängt haben im Gegensatz zu Sajaia
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

stimme mitch ebenfalls zu 100% zu :!:

...und ich bin mir sicher die meinen weiden...auch wenn mika am sonntag auf dem bt'er x-mas markt gesichtet wurde...
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 560
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Altstadt Geist hat geschrieben:auch wenn mika am sonntag auf dem bt'er x-mas markt gesichtet wurde...
Do senn ja a die Brodwerschd bessa als in Weidn.
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
sam
Beiträge: 21466
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

... Glaube eher das Wettbüro in der Wölfelstraße hatte geöffnet ... :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
BTMarco
Beiträge: 111
Registriert: 05 Dez 2005, 18:21

Beitrag von BTMarco »

Ob das wirklich eine Verwechslung ist ?

Auszug aus der Südwest-Prsse vom 27.12.07

Auch Josue Liotte hat den SSV verlassen, wird wieder in Frankreich spielen und bei Mikheil Sajaia steht eine Einigung mit dem Bayernliga-Tabellenführer Bayreuth (dort spielte der Georgier vor Jahren) bevor, sodass auch er den SSV verlässt.

Ich bin mal gespannt.
Thommy
Beiträge: 1334
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Ich denke, dass muß Weiden heißen ...
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Ich hoffe es... :twisted:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
sam
Beiträge: 21466
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Kann den Provinzjournalisten in der Reutlinger Redaktion bitte mal jemand stecken, dass Herr Sajaia NICHT zu uns kommt. Langsam wirds bleed :!: :roll:



SSV Reutlingen - Starzmann-Elf nimmt als erste den Trainingsbetrieb auf. Routinier Weigl bleibt bis zum Saisonende und tendiert dann zu einem Wechsel zum SV Nehren

Nur Janic muss aufpassen

VON MANFRED KRETSCHMER

REUTLINGEN. Mittendrin, aber nicht mehr dabei. Markus Unger marschierte gestern beim Trainingsstart des Fußball-Regionalligisten SSV Reutlingen munter-fröhlich in die Kabine. Dabei hat er seine Zelte an der Kreuzeiche abgebrochen (»mir hat es beim SSV sehr gut gefallen«) und sich dem Liga-Rivalen SF Siegen angeschlossen. Unger war wegen seiner Wohnungsauflösung noch einmal in der Achalmstadt, als seine Ex-Kameraden als erster Süd-Drittligist den Übungsbetrieb für die Rest-Runde aufnahmen.

Während Christian Haas, Andreas Rill (beide sind gesundheitlich angeschlagen) und Rekonvaleszent Fabio Raach nur eine Laufeinheit absolvierten, trainierte der Rest des Kaders auf dem Kunstrasenplatz. Dabei mischte auch Sasa Janic mit, der allerdings wegen seines Kieferbruchs zumindest bis Ende Januar bei Zweikämpfen höllisch aufpassen muss. Janic wird deshalb in den Testspielen gegen die Bundesligisten VfB Stuttgart (Samstag, 19. Januar) und Karlsruher SC (Dienstag, 22. Januar) nicht mitwirken können. Für den Rest dieser Runde nicht mehr zur Verfügung steht bekanntlich Samer Khalil, der gestern am Kreuzband operiert wurde.

Fortgesetzt wird die Regionalliga-Saison am Wochenende 29. Februar bis 2. März. Der SSV erwartet an diesem 20. Spieltag den Karlsruher SC II im Kreuzeiche-Stadion. Die Reutlinger würden gegen den KSC gerne am Freitag antreten. Ob dieser Wunsch erfüllt wird, zeigt sich beim Staffeltag am 24. Januar.

Zum Personal: Unger, Mikheil Sajaia (Spvgg Bayreuth) und Josue Liotte (Ziel unbekannt) sind weg. Fest steht, dass in den nächsten Tagen einige Kandidaten zum Probetraining in Reutlingen aufkreuzen werden. Mit Sicherheit bis zum Saisonende das SSV-Trikot überstreifen wird Jochen Weigl. Dem 36-Jährigen liegt für die bevorstehende Spielzeit ein Angebot des Landesligisten SV Nehren vor. Dort würde er zusammen mit Dietmar Schneider und dem früheren SSV-Kicker Nico Sbordone ein Trainer/Spielertrainer-Trio bilden. (GEA)


Quelle: http://www.gea.de/detail/896996
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten