motorhorst sei ein dankeschön für umfangreiches material auf der startseite
@altstadthorst:
3+3+3+1 ist 12, oder
@alexa:
Volle Zustimmung. Nicht dass uns gerade in der Offensive 'ne Verstärkung nicht gut tun würde, aber (mindestens) Rang 4 kann die Mannschaft auch so packen, wenn sie von allzu großem Verletzungspech verschont bleibt. Das (eingesparte) Geld können wir beim Lizenzverfahren, das wohl noch mal eine ebenso große Hürde wie die sportliche Qualifikation werden wird, bestimmt gut gebrauchen.Wopo hat geschrieben:Ich bleib dabei: Lasst uns in dieser Saison finanziell konsolidieren (so gut es halt geht) und nicht schon wieder über (zwangsläufige Kosten verursachende) Neuzugänge reden. Die Mannschaft wie sie ist hat doch wohl das Zeug zu Platz vier oder mehr. Denke, das hat sie gezeigt. So lange wir während unserer kleinen "Krise" (was für ein Wort!) immer noch Unentschieden schaffen, bin ich sehr zuversichtlich, was die Quali für die Regionalliga angeht.
...
und im Sommer können dann von mir aus die Heckes, Geigers und wie sie alle heißen zurückkommen!
In einem Ligaspiel "geknipst" hat Sajaja meines Wissens zuletzt im Dezember 2005 beim 1:2 gegen 60 II. Seine Leistungen in Darmstadt und Reutlingen dürften eher eine Beschreibung als "Totalausfall" und nicht als "Knipser" rechtfertigen.douglas58 hat geschrieben:einen absoluten Knipser.