Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Wer von euch hat denn die Ehre ab den 2.1. den Grundwehrdienst abzuleisten?
Ist gibts hier schon Soldaten?
oder kann wer was von seinem Wehrdienst erzählen? da gibts doch bestimmt was
Ich bin ab, ja is ja schon morgen , in Oberviechtach für 9 Monate .
Die Ausbilder wurden mir von einem Bekannten als hart, aber korrekt und integer beschrieben. Sind wohl viele Ostdeutsche vor Ort; die nahe Grenze lädt nach Ableistung deines Grundwehrdienstes zu Vergnügen jeglicher Art ein... so wurde es mir zumindest beschrieben...
Ich war bis Dez. 2000 in der 4./122, Dienstgrad Oberfeldwebel. Und wir haben unsere Rekruten in der Grundausbildung furchtbar gef....
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Der Chrisu weiß genau wie das gemeint ist, und sonst ist das doch auch das tolle wir-nehmen-uns-selber-auf-den Arm- Forum?! Schaust keine Filme oder was???
Gott fragte die Steine:" Wollt ihr Panzergrenadiere werden"?
Und die Steine gaben zur Antwort:" Nein Herr, dazu sind wir nicht hart genug"!
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul