Witzisch ...

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Mensch Eckfahnenhalter, der Witz ist die Musik dieser Bands: Eminem,Jay-z,50 Cent, Bushido...etc!!!!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Sid

Beitrag von Sid »

Nicht zu vergessen:
Metal: In Flames, Kreator,SyStem Of A Down..etc
Hahaha, ich lach mich tot!
und dann noch:
Rap & Hiphop: Eminem,Jay-z,50 Cent, Bushido...etc
GENIAL! Dieser Wortwitz, die Pointe! Der Hammer!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
altstadtandre

Sid hat geschrieben:Nicht zu vergessen:
Metal: In Flames, Kreator,SyStem Of A Down..etc
Hahaha, ich lach mich tot!
Na, da will der Sid doch glatt eine Streit vom Zaun brechen!?!? Da hat der OLDSCHDODMichi immerhin neben irgendwelchen dubiosen Band aus der Sprechgesang und Plattenzerkratzerszene doch wenigstens dadurch mit Wissen geglänzt, dass er einige Bands aus der Gitarrenmusikszene kennt und dazu noch mit KREATOR die so ziemlich beste Band aller Zeiten nennt!!

:D :D :D :D :D :D :D :D
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Sid

Beitrag von Sid »

Ja, aber weder In Flames noch SOAD passen in die Aufzählung. Oder?
KREATOR die so ziemlich beste Band aller Zeiten
Wenn Du noch "deutsche" und "Trash Metal" hinzufügst, passt es! :wink:
altstadtandre

Sid hat geschrieben:Ja, aber weder In Flames noch SOAD passen in die Aufzählung. Oder?
SOAD passen schon dazu, so als Vetreter des "NU-METAL"! Bei In Flames stimm ich Dir zu!
KREATOR die so ziemlich beste Band aller Zeiten
Wenn Du noch "deutsche" und "Trash Metal" hinzufügst, passt es! :wink:[/quote]

Das Hinzufügen lass ich! Das "so ziemlich" würde ich aber streichen!

:wink: :wink: :wink: :wink:
Sid

Beitrag von Sid »

OK, genehmigt!
altstadtandre

Sid hat geschrieben:OK, genehmigt!

:D :D :D :D :D :D :D :D
schorschla

Beitrag von schorschla »

www.schandmaennchen.de
Walk this way

Schlechte Nachricht für Lewis Hamilton: Der Formel 1- Pilot muss ab sofort den Wagen stehen lassen.

Gut, das kennt er ja bereits aus der vorigen Saison bei McLaren Mercedes.

Nee, anders. Der Brite muss für einen Monat seinen Führerschein abgeben, weil er am Steuer seines Privat- Mercedes mit viel zu hoher Geschwindigkeit über die Autobahn gesemmelt war.

Entschuldigung, aber was soll er denn machen, wenn ihm bei Tempo 250 ein vollbesetztes Kleinbus- Taxi mit Coburger Kennzeichen und Lichthupe im Kofferraum hängt?

und vom vortag...
Schandmännchen gratuliert ...

... Mattias Ekström. Der Titelverteidiger gewann das Race of Champions im Londoner Wembley-Stadion und verwies Michael Schumacher auf Platz 2.

Aber auch nur, weil dem keiner für das Rennen sein Taxi leihen wollte.
keine handbreit den rassisten.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Da soll sich unser SKB mal ein Beispiel nehmen :wink:

http://de.youtube.com/watch?v=ky0AXsd_QCk
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Zimbo

.

Beitrag von Zimbo »

recht lustisch, denke des is a griechischer esel als fortbewegungsmittel 8)
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, da klingelt plötzlich ein Handy. Einer der Männer greift danach und sagt: "Hallo?" - Frau: "Schatzi, bist du das? Was sind das für Geräusche? Bist du in der Sauna?" - "Ja." - "Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft, die haben das Diamant-Kollier, was ich schon immer haben wollte. Kann ich das bitte, bitte kaufen? Total günstig, nur 30.000 Euro!" - "Na gut. Ausnahmsweise." - "Lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind: bei unserem BMW-Händler steht mein Traumauto zum Sonderpreis von nur 120.000 Euro. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?" - "Na gut, mein Schatz. Tu, was du nicht lassen kannst" - "Schatz, du weißt doch, dass ich es so gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass du dagegen bist, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Dann kannst du immer noch 'Nein' sagen." - "Na gut, mein Schatz. Wir können es ja mal versuchen." - "Ich danke dir, mein Schatz. Ich liebe dich über alles, freue mich auf dich. Bis heute Abend!" - "Ich auch, mein Schatz, bis später dann." Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde: "WEISS IRGEND JEMAND, WEM DIESES HANDY GEHÖRT?"
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Diese Misses sind z.T. kaum fassbar, wenn man es nicht mit eigenen Augen sehen würde. 8O :)
Antworten