KOPFGELD OSRAM

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
DI STEFANO
KOPFGELD OSRAM

Beitrag von DI STEFANO »

DI STEFANO möchte denjenigen der osram endlich zum schweigen bringt
für 20€ ins rosa oder zum Charlie einladen!
rodrigez

Beitrag von rodrigez »

Cool ! Endlich mal wieder eine Auftragsarbeit :twisted:
sam

Beitrag von sam »

Was hat'n Osram gemacht? Vielleicht mach ich auch mit.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Wie wäre es, wenn wir den Meckerfans (Osram,Pressack usw.) einen Denkanstoß in Form einer Urkunde überreichen. Mit einer Abstimmung können wir die drei Bestplazierten herausfinden. Kriterien könnten z.B. sein Nieveaumangel, Alkoholpegel, Wiederholungen der Meckereien(jedesmol quer),fehlender Fußballverstand, leben in der Vergangenheit(1957 hots des net gebm).
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
martinez
Beitrag von martinez »

ich werde versuchen, in der nächsten zeit exemplarische tondokumente dieser herren zu sammeln. dann könnten wir anhand dieser auch die wahl durchführen.
wobei das ein ganz, ganz schwere entscheidung werden wird...

also, im moment sind nominiert:
1. osram
2. pressack (vielen vielleicht besser bekannt als der satellit)
3. ...

weiter nominierungen werden erwartet!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Manche sagen auch Baywa zum Pressack.
In die Favoritenliste, möchte ich noch den kleinen, dicken mit Brille und Schnauzer aufnehmen. Der steht immer links neben der Kultfahne.
Natürlich dürfen wir Mecki nicht vergessen, der sich besonders bei Außwärtssspielen hervortut. Daheim fällt der nicht so auf, weil er weit weg steht.
Der "Füührr" aus Kronach könnte Altersmeckerpräsi werden.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

also den mit dem schnäuzer find ich lang net so schlimm und hat eigentlich in der aufstellung wenig verloren, da könnte man dann das halbe stadion mitnominieren. bei den meisten ist es nicht ernstgemeintes lästern sondern oft nur kurze enttäuschte liebe, aber alle kommen seit jahren und immer wieder und sind echte altstädter!
der mecki ist manchmal echt seltsam aber dafür auf jedem auswärtsspiel. der osram ist einfach komplett durch und zum glück stehe ich immer weit weg von ihm (ich würde mich aber am kopfgeld beteiligen). der satellit war eigentlich bis zum samstag recht ruhig zu unserer mannschaft und hat nur die schiris und die gegner verunglimpft. allerdings am samstag war er wieder richtig zum kotzen und bleibt meiner meinung nach absoluter spitzenreiter. er hat ja sogar wieder einen unserer helden als a...loch beschimpft. der ist einfach nur peinlich und eine schande!

diese meckerer gehören aber halt auch irgendwie zur oldschdod und ich bin deswegen auch für eine urkunde: evtl kann man sich ja eine ehrenurkunde für die No.1 und siegerurkunden für den 2.und 3. organisieren.
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Antworten