Zugänge u. Abgänge in der Winterpause?!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Scheins an Geldesel, aber kaum Fans und schon gar kein regionalligataugliches Stadion - na ja, vom Flutlicht natürlich abgesehen.

Man hört ja und liest jetzt was von Mendez, Basti :oops: :cry: , Turbo usw.

Dann sind sie natürlich unter den ersten 4! Wetten! An uns kommen sie allerdings nicht mehr ran. Das ist auch so sicher wie das Amen in der Kirche.
Liebe kennt keine Liga!
sam

Beitrag von sam »

WEGEN DEM GELD:

Ich sehe das auf jeden Fall entspannt. Die Regentschaft der Groß(Kapital)fürsten im Fussball hat definitiv ausgesorgt. Die Wasserblase "Weiden" wird schneller zerplatzen, als dass sie nach oben steigt.

Da versucht ein, im Fussball, "Ewiggestriger" Ruhm und Ehre zu erreichen. Herzlichen Glückwunsch in der Fussballhochburg Weiden. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Scheich

Beitrag von Scheich »

sam hat geschrieben:WEGEN DEM GELD:

Ich sehe das auf jeden Fall entspannt. Die Regentschaft der Groß(Kapital)fürsten im Fussball hat definitiv ausgesorgt. Die Wasserblase "Weiden" wird schneller zerplatzen, als dass sie nach oben steigt.

Da versucht ein, im Fussball, "Ewiggestriger" Ruhm und Ehre zu erreichen. Herzlichen Glückwunsch in der Fussballhochburg Weiden. :lol:
Eine kühne Prognose in einer Saison, in der Hoffenheim und Wehen in die zweite Liga aufgestiegen sind, und beide gar noch Chancen auf den Aufstieg in die Bundesliga haben. 8)

Abgesehen davon ist unser Etat auch nicht sonderlich breit finanziert, wie mir scheint. :roll:
schorschla

Beitrag von schorschla »

hmmm...

das größte schmunzeln heute hat mir der name mendez entlockt. was zum teufel sollte alberto (er ist stammspieler beim regionalligatabellenführer und hat dort auch vertrag für die zweite liga) reiten, nach WEIDEN zu wechseln? richtig: nichtmal gino :wink:

was mir übrigens auch so bestätigt wurde. aus bester quelle :wink:

sebastiao. was sollte ihn nach weiden bewegen? er spielt in der regionalliga. also was? oke, gino 8)

conti. er wird nicht wechseln. wetten?

konjevic. wetten, dass alex auch in der rückrunde in bonn spielt?

so gesehen werden mika und pepi dort landen.

und vielleicht noch zwei, drei andere.
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

was ist mit lehmann, für ihn wäre es doch eine echte alternative...
Dirty

Beitrag von Dirty »

und der Özil von Schalke wäre auch noch was. Mit den Gehaltsvorstellungen wäre er doch richtig in Weiden :lol:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Was hat das alles jetzt eigentlich im Forum 1.Mannschaft zu tun. Zu uns wird keiner der Genannten kommen, also gehört es in sonstiger Fussball.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Dirty

Beitrag von Dirty »

Ups, sry dachte das hier ist der Pfälzer Thread! :oops:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Bayreuth findet sich gut genug
Fußball-Bayernliga | 39 Neue, 45 Abgänge in der Winterpause
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 454,780923
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten