25.7.92 Türkei - Portugal (U18)

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Stefan
Beiträge: 795
Registriert: 29 Mai 2004, 19:22

25.7.92 Türkei - Portugal (U18)

Beitrag von Stefan »

Servus allerseits (ich weiss, ich weiss, Heribert Fassbender...),

eine Frage an Euch "Ältere":

Am 25. Juli ´92 fand ja in Bayreuth das U18-EM-Finale zwischen der Türkei und Portugal (Endstand 2:1 n. V.) statt. Hat jemand von Euch die Aufstellungen von damals? Leider konnte ich im www nix finden. War seinerzeit Figo im Oldschdädder Fussballtempel zu Gange?

Jetzt lasst mal Euer geballtes Fussballwissen raus 8)
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

bin grad am forschen... :lol:
keine handbreit den rassisten.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Hab auf der Uefa-Seite was gefunden! Figo war nicht dabei, dafür Conceicao - das ist der, der uns beim 0:3 während der Euro 2000 allein abgeschossen hat. Hier der Link:

http://www.uefa.com/Competitions/Under1 ... index.html
Stefan
Beiträge: 795
Registriert: 29 Mai 2004, 19:22

Beitrag von Stefan »

Danke für den Link! War´n ja nicht wirklich viele Bekannte dabei, hätte ich etwas anders erwartet. War jedenfalls damals ´ne ganz witzige Unterhaltung. Und der Preis hat auch gepasst, ich glaub ich musste damals als armer Teufel (da Schüler) 1 oder 2 Mark berappen. Ob ich dafür mehr in Erfrischungsgetränke, Lachslaabla oder Brodwerscht investiert hab kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Obwohl, wenn ich mir meinen Bauch so ansehe... :wink:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Tja schorschla,da war der Wopo aber eindeutig schneller mit dem Nachforschen.(Schäm dich) :lol:
Antworten