Totopokal auf Bezirksebene 2007/2008
-
DI STEFANO
Das hört sich doch nicht schlecht an...vorausgesetzt wir Gewinnen in Hof (tss)
wer ist dann noch in Mittelfranken dabei ? Club II ist draußen soviel weiß ich...Ansbach ? Fürth II ? Und wenn wir gegen einen von denen gewinnen würden , wäre dann wohl der stärkste zu erwartende Gegner Aindling ? Thannhausen ?Augsburg II ? Nochmal tss...
wer ist dann noch in Mittelfranken dabei ? Club II ist draußen soviel weiß ich...Ansbach ? Fürth II ? Und wenn wir gegen einen von denen gewinnen würden , wäre dann wohl der stärkste zu erwartende Gegner Aindling ? Thannhausen ?Augsburg II ? Nochmal tss...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
schorschla
ansbach dürfte der nominell stärkste sein.
aus schwaben dann thannhausen.
wobei ich gegen thannhausen auf heimischem boden keine bedenken hätte. ohne überheblich sein zu wollen, da die uns ja trotz des 1:0-sieges sauber hergespielt haben (wenn auch in 70minütiger überzahl).
für den allerstärksten halte ich allerdings hof.
frohnlach ist ebenfalls - wie wir bestens wissen - nicht ohne.
aber: wenn unsere jungs ihr potenzial ausschöpfen und keinen auf die leichte schulter nehmen, dürfte jeder schlagbar sein.
aus schwaben dann thannhausen.
wobei ich gegen thannhausen auf heimischem boden keine bedenken hätte. ohne überheblich sein zu wollen, da die uns ja trotz des 1:0-sieges sauber hergespielt haben (wenn auch in 70minütiger überzahl).
für den allerstärksten halte ich allerdings hof.
frohnlach ist ebenfalls - wie wir bestens wissen - nicht ohne.
aber: wenn unsere jungs ihr potenzial ausschöpfen und keinen auf die leichte schulter nehmen, dürfte jeder schlagbar sein.
keine handbreit den rassisten.
-
Kollege
2te Mannschaften machn beim Pokal doch gar nicht mehr mit.DI STEFANO hat geschrieben:wer ist dann noch in Mittelfranken dabei ? Club II ist draußen soviel weiß ich...Ansbach ? Fürth II ?
In Mittelfranken sind noch der SV Seligenporten (LL-Mitte), die SpVgg Ansbach (Bayernliga), der 1. FC Schnaittach (BOL) und der ASV Neumarkt (LL-Mitte) übrig, alles Granaten
Im entscheidenden Spiel wären noch dabei (Schwaben/Niederbayern):DI STEFANO hat geschrieben:Und wenn wir gegen einen von denen gewinnen würden , wäre dann wohl der stärkste zu erwartende Gegner Aindling ? Thannhausen ?Augsburg II ? Nochmal tss...
1. FC Sonthofen (LL-Süd)
TSV Rain/Lech (LL-Süd)
FC Schrobenhausen (BOL-Schwaben)
TSG Thannhausen (Bayernliga)
FC Dingolfing (LL-Mitte)
SV Schalding-Heining (LL-Mitte)
TSV Waldkirchen (BOL-Niederbayern)
SpVgg Landshut (LL-Mitte)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
schorschla
@kollege: keinesfalls ironisch.
im gegenteil. wenn die jungs mit deiner einstellung an das hof-spiel rangehen brauchen sie sich über seligenporten und ansbach, respektive frohnlach keine gedanken mehr zu machen
hof halte ich für unbequem.
mit zwei rumänen, einem momentan bärenstark aufgelegten okraffka, einem routinierten noll und der bisherigen truppe sind die nicht mehr zu verachten.
gegen bayreuth - siehe hinspiel - gleich zweimal nicht.
positiv stimmt mich, dass gashi nicht mehr dort ist
im entscheidenden spiel will ich thannhausen.
heimspiel.
alles andere wäre auswärts.
und da sind - insbesondere rain am lech - einige ganz unangenehme kandidaten dabei. dazu zähl ich auch seligenporten, landshut und trotz der tabellensituation schalding.
im gegenteil. wenn die jungs mit deiner einstellung an das hof-spiel rangehen brauchen sie sich über seligenporten und ansbach, respektive frohnlach keine gedanken mehr zu machen
hof halte ich für unbequem.
mit zwei rumänen, einem momentan bärenstark aufgelegten okraffka, einem routinierten noll und der bisherigen truppe sind die nicht mehr zu verachten.
gegen bayreuth - siehe hinspiel - gleich zweimal nicht.
positiv stimmt mich, dass gashi nicht mehr dort ist
im entscheidenden spiel will ich thannhausen.
heimspiel.
alles andere wäre auswärts.
und da sind - insbesondere rain am lech - einige ganz unangenehme kandidaten dabei. dazu zähl ich auch seligenporten, landshut und trotz der tabellensituation schalding.
keine handbreit den rassisten.
-
Kollege
Die ersten Spiele der Saison war H*f nicht so gut, sondern wir so schlecht.schorschla hat geschrieben:gegen bayreuth - siehe hinspiel - gleich zweimal nicht.
Da ham wir nicht nur in H*f gewackelt.
Ich glaub auch nicht, dass die 2 oder 3 Neuzugänge solche Wunder bewirken (Beispiel: Weiden)
-
Kollege
Thannhausen hat sich gestern mit einem 7:8 n. E. (2:2) gegen den Bezirksoberligisten FC Schrobenhausen aus dem Pokal verabschiedet
1. FC Sonthofen - TSV Rain/Lech 3:3/8:7 n.E.
1. FC Sonthofen - TSV Rain/Lech 3:3/8:7 n.E.
23.5. is aber ein Freitag. Is warscheinlich der 23.4. gemeint (So stehts auch auf bfv.de).offizielle Vereinsmeldung hat geschrieben:Bei einem Pokalsieg in Hof wird die nächste Ebene auf Bezirksebene am Mittwoch 23.05. ausgespielt
-
motorhorst
schorschla
-
Oldschdod Kamel
-
Thommy
xmagic
Sams
Oldschdod Kamel