Audi A3 zu gewinnen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Schorschla

An die Fangemeinschaft oder an Jeans kommt von meiner Seite keine Kritik.

Steht auch nix drin in meinem Vorschlag.

Lediglich, dass insgesamt unzureichend nur an Stadionbesucher gedacht wurde und nicht alle Fans mit einbezogen wurden.

Ob nun das Autohaus oder der Verein dafür zuwenig nachgedacht haben, ist doch völlig offen gelassen.

Das weiss ich doch selber nicht.

Aber zukünftig kann dies sicherlich verbessert werden.

Das ist mein Credo.

Grüsse
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Spike

gerne komme ich nach Bayreuth.

Wäre nur noch zu kären, wer mir € 120 für Benzin und täglich € 80 für Hotel ersetzt.

Alles klar. Ganz so schloddrig wie Du kann ich es nicht nehmen, da ich zwar gerne helfen würde, aber es nicht möglich ist aus finanziellen Gründen.

Daher sollte eben auch an die vielen anderen auswärtigen Fans gedacht werden, die nicht eben Mal in Bindlach oder Weidenberg wohnen und die natürlich auch an solchen Aktionen teilnehmen möchten.

Danke Spike
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Ok, dachte auch du richtest deine Kritik an die Fans hier- und die können ja gar nix für dein Problem! Insofern sorry!

Kleine Anmerkung noch für BT- Süchtige:

Bayernticket (-beteiligung): 29/5,80 EUR
Unterkunft bei Bekannten : 15 Eur fürn Kasten Bier
Bayreuth/ Oldschdod live: unbezahlbar :wink:
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

@bernervus
überweise treuhänderisch an eine person deines vertrauens das geld und der kauft für dich die lose. ehemalige bayreuther werden ja wohl jemand in der stadt kennen.
ansonsten lass doch einfach deine unsäglich nervenden spitzen und kommentare. kein mensch verlangt von dir, 500 km für ein los zu fahren, wenn du aber dem verein helfen willst, dann schick jemand zum loskaufen oder überweise einfach so eine spende an den verein. wer zahlt dir denn den sprit, wenn du das gewonnene auto aus bayreuth abholst? oder noch besser: arbeite doch einen detaillierten projektplan für zukünftige szenarien aus - wir sind alle sehr gespannt. aber komm mir nicht mit "man könnte..."-blabla. ich will deinen ausgearbeiteten generalstabsplan mit detaillierten stellen, arbeitszuweisung, zeitachse etc. . kannst es ja in ms project erstellen. bitte auch die zu laufenden und zu fahrenden kilometer miteinbeziehen (inkl. abnutzung der fußsohle und schwankenden ölpreisen an der new yorker terminbörse).
so, damit hast du genug zu tun und kannst dich ganz deiner arbeit widmen... 8)
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

justfleisch

Tittbrettfahrer ? :twisted:
schorschla

Beitrag von schorschla »

@bernardus:

geht klar.

beim nächsten mal bitte auch so schreiben.

aber 120 stecken für sprit.

ich will auch so nen Chevrolet wie du :cry: :wink:

oder fährst du über schweinfurt 8)
keine handbreit den rassisten.
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Es ist doch insgesamt kein Problem, so was zu lösen.

Einrichten einer Zahlstelle, bei der per Internet/Telefon entweder per Abbuchungsauftrag oder Kreditkartenabbuchung Lose bestellt werden
können.

Der NK hat es als Zwischenlösung doch bereits nach meinem Anfruf gemacht.

Den Nordbayerischen Kurier als Partner der SpVgg und Autohäuser in Bayreuth kann ich daher nur empfehlen.

Wo ist also das Problem?

Was sollen Eure persönlichen Anfeindungen, bloss weil ich Mängel aufzeige.

Darf man das nicht mehr?

Also blicken wir in die Zukunft.
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Schlecht geplant?

Also was will man denn mehr machen als einen Bericht im NK zu veröffentlichen, im RMC einen Stand hat wo Lose verkauft werden und der Gewinn, Audi A3, zu sehen ist und noch zusätzlich in der Vereins eigenen Website dafür Werbung macht?

Ach ja man könnte ja in jeder Stadt Deutschlands, Europas ach was der ganzen Welt einen Los Verkaufsstand installieren.... Wetter das da keiner drauf gekommen ist! Muss wieder ein Grieche auf die Idee kommen! :wink:

Mal im Ernst: Die Aktion, denk ich, ist schon ganz gut vermittelt in der Region und gut beworben. Es ist eben eine regionale Sache und nicht Weltumspannend! Noch ein bis zweimal im Kurier erwähnen und pasta...
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
sam

Beitrag von sam »

Bin eben wieder dabei zu fordern, dass dieses Forum hier kostenpflichtig wird. Da ließe sich echt gut Geld verdienen ... :P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Grieche

Das Thema ist schon vorbei.

Du hast eine Persönliche Nachricht (PN).

:lol:
schorschla

Beitrag von schorschla »

@bernhardus:

nicht, dass mißverständnisse aufkommen.

schreib ich jetzt auch nicht als mitarbeiter, sondern ganz privat. aber meines wissens nach ist der kurier medienpartner beim bbc. bei der altstadt nicht :wink:
keine handbreit den rassisten.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Meine Fresse!

Wie kann man sich nur jedesmal so über jeden Furz aufregen wie dieser b.?

Habe noch nie von einem professionell geführten Verein gehört, dass er bei ähnlichen Aktionen Lose zum Versenden anbietet. Da muß man vor Ort seine Lose kaufen oder man hat Pech! Oder man hat halt Kumpels in der betreffenden Stadt, die einem nach einem kurzen Telefongespräch ein paar Lose kaufen und die Kohle solange auslegen. Da hapert's bei b. halt wahrscheinlich. Würde er sich im Forum anders geben, wären wahrscheinlich sogar hier einige Forumsteilnehmer bereit gewesen, die Kohle vorzustrecken. Aber da müßte man halt seinen Egotrip mal hinten anstellen und höflich fragen.
Prinzipiell ist die Idee mit dem Versenden aber aufgreifenswert, falls sowas in Zukunft nochmal geplant ist.
Wenn b. aber weiter rummosert bin ich dafür, dass beim nächsten Mal jeder seinen Ausweis zum Loskauf zeigen muß: Lose gehen nur an Leute aus BT oder Umkreis 30 km.

Werdet sehen, am Ende gewinnt b. das Auto!

Möchte dann aber nicht der zuständige Verkäufer sein, der sich mit ihm rumschlagen muß.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Schorschla

Ich bin rein Privatmann, und habe den NK nur wegen seiner Zuvorkommenheit gelobt und Möglichkeiten angesprochen.

Welche Partnerschaften anderweitig bestehen und ob diese auch von den zuständigen Stellen benutzt werden, entzieht sich meiner Kenntnis.

Grüsse
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Mitch

ich habe gar nicht versucht im Forum an Karten zu gelangen.

Meine Vorstellung von einer SpVgg ist nicht die eines Landesligavereines oder Bayernliga im Umkreis von einer Meile von Bayreuth entfernt.

Dann sollte auch überregional auch bei einer Verlosung die Möglichkeit bestehen, Karten zu erwerben.

Schliesslich will der Verein überregional spielen.

Grüsse
Spike384
Beitrag von Spike384 »

:roll:
Antworten