Heimspiel-Warm-Up-Party am 7. März im Becher-Saal

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Eindrücke der Altstadt-Kult Party vom 20.03.2000:

Die Oldschdod-Groovies:

Bild
Zuletzt geändert von altstadtandre am 07 Mär 2008, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
christianovic
Beitrag von christianovic »

Bitte kommt am Freitag zahlreich. Wär schade. Es erscheinen einige unserer gelb-schwarzen Helden. Voraussichtlich auch zwei Kult-Altstädter, die wir noch nie bei unseren Veranstaltungen und Festen dabei hatten.

Die komplette 69er-Truppe kommt, angeführt von Manne Größler: Scholti, Horn, Sonntag, Bachofner, Dvorak, Kauper, Persau usw.
Allein schon diese Jungs hätten einen vollen Saal und gute Stimmung verdient. Es steht zwar vorher noch ein Artikel im Kurier, Freitag früh kommt ein Vorbereicht zur besten Sendezeit auf der Mainwelle (unter anderem 7 Uhr 10) ... der Sonntag, das Bayreuth-Journal und das Veranstaltungsmagazin der Stadt haben bereits berichtet ...
ABER ES GIBT DIESMAL KEINE PLAKATE ODER FLYER. Deswegen: sagt´s zur Sicherheit bitte nochmal weiter. Auch den Anhängern, die kein Internet haben.

Es lohnt sich: viele Altstädter Ikonen (Uwe Sommerer, Werner Thomas und ???), viel Live-Musik, historisches (schon verloren geglaubtes) Filmmaterial aus dem Jahr 1969, Lose für den Audi A3 und natürlich die CD und die Live-Weltpremiere des neuen

OLDSCHDOD-SONGS !

Bis Freitag!
Vergelt´s Gott!
Soosa
Beitrag von Soosa »

Neue Hymne, neues Glück
05.03.2008 14:20
Morgen „Oldschdod-Kult-Party“ mit Premiere für den „Oldschdodsong“

BAYREUTH. Einen Tag vor dem Heimspiel der SpVgg Bayreuth gegen Heimstetten, also am morgigen Freitag, 7. März, findet wieder eine „Oldschdod-Kult-Party“ statt. Beginn ist um 20 Uhr im Becher-Saal.

Im Mittelpunkt der Feier steht die Präsentation des neuen Altstadt-Songs, der sich anstrengt, mit den Hymnen diverser Bundesliga-Klubs zu konkurrieren. Der „Oldschdodsong“ der Band B.S.E. erscheint natürlich auch auf CD. Darauf sind neben der Rock-Fassung auch eine Reggae- sowie zwei Karaoke-Versionen enthalten. Einen Rückblick gibt es am Freitag auch auf die Historie der bisherigen Oldschdod-Songs: Von den Haager Musikanten, dem Sendelbach-Duo bis hin zu den Oldschdod-Groovies.

Im Anschluss gewähren B.S.E. – die Abkürzung steht übrigens für Bindl Sound Experience – weitere Einblicke in ihr Repertoire. Die Coverband mit Musikern aus Bayreuth, Bindlach und Pottenstein gibt es seit 2006. Neben Sänger und Bandleader Peter Stollberg setzen sich B.S.E. zusammen aus Klaus Kögler (Bass), Marcus Löwinger (Drums), Rafiye Jainz (Keyboard, Gesang), Josef Sting (Gitarre), sowie Greg Diroff (Gitarre). mx

Bild
Den neuen „Oldschdodsong“ präsentiert die Band B.S.E. am Freitagabend im Becher-Saal. Der Text stammt aus der Feder von Bandleader Peter Stollberg (stehend, Mitte). Foto: nk

quelle:http://www.nordbayerischer-kurier.de/ne ... ls_568.htm
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Ich hoffe der Song wird am Samstag im Stadion gespielt?!
(Evtl. ja auch "Dirty old town" und "Seven nation army"?!)
christianovic
Beitrag von christianovic »

Ja.
Die B.S.E. spielt den Song am Samstag im Stadion. Aus finanziellen und organisatorischen Gründen als Halb-Playback. Live klingt der Song ja noch viel cooler. Die Jungs von B.S.E. sind richtig gut. Wartet mal ab.

Einen Live-Auftritt des Sendelbach-Duos gibt´s am Freitag leider nicht. Tim Köhler ist leider verhindert. Schade. Aber die Oldschdod-Groovies sind da!

Und Dirty Old Town gibt´s am/ab Samstag auch. Versprochen.
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Tim Köhler ist auch nicht Das Sendelbach-DUO, Du Schlumpf!
Loss mich!
sam

Beitrag von sam »

Soeben auf der Mainwelle:

Vorstellung des neuen Oldschdod-Songs, Bandmitglieder sind auch hier:

http://www.radio-mainwelle.de/index.php ... stream.htm
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

sam hat geschrieben:Soeben auf der Mainwelle:

Vorstellung des neuen Oldschdod-Songs, Bandmitglieder sind auch hier:

http://www.radio-mainwelle.de/index.php ... stream.htm
Soeben wurden Auszüge vom Song gespielt! Ein starkes Stück :!: :!: :!:

Die Welturaufführung des ganzen Songs erfolgt natürlich heute Abend bei der Kult-Party!!!!! Das wird ein Spass :!:
Sid

Beitrag von Sid »

christianovic hat geschrieben:Bitte kommt am Freitag zahlreich...
Muß leider arbeiten. Gibts denn keinen Liveticker???
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Fazit: Der Song trifft genau die goldene Mitte, so dass er von allen im Stadion akzeptiert bzw. mitgesungen werden kann, selbst wenn er mal vom persönlichen Geschmack abweicht!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ich find den Song richtig gut.
Leider gibts viel zu wenige Oldschdod-SongsBild
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Soosa
Beitrag von Soosa »

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Des letzte Bild übertrifft alles :D
sam

Beitrag von sam »

Bareider

Beitrag von Bareider »

Hecke4Life hat geschrieben:Des letzte Bild übertrifft alles :D
Schee, gell?! :wink:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Antworten