Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
Beitrag
von sam »
Oho! Das gabs ja, glaube ich , nicht mal in Bayreuth: Zwei Trainerentlassungen so so kurzer Zeit und 3 (voraussichtlich

) in einer Saison

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
Beitrag
von schorschla »
@rio:
noch ist nix offiziell

keine handbreit den rassisten.
-
rio
- Beiträge: 145
- Registriert: 16 Okt 2007, 07:47
Beitrag
von rio »
@ Schorschla
O.k. Nehme alles zurück und warte noch 2 Stunden und stelle dann meinen Beitrag wieder rein.
Ich schlage dann aber Dich als Nachfolger vor, vielleicht hast Du einen besseren Draht zur Mannschaft
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
Beitrag
von schorschla »
den hat derjenige, der übernimmt auch

keine handbreit den rassisten.
-
rio
- Beiträge: 145
- Registriert: 16 Okt 2007, 07:47
Beitrag
von rio »
Das denke ich auch. Mal schaun ob es schon gegen die Schnüddel was bringt. Ich wünsch es Ihm einfach. Ein Absteiger in die Landesliga Nord reicht.
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
Beitrag
von schorschla »
na ja, wenn es gegen die schnüdel nicht reicht steigt ja auch nur einer in die lali nord ab

keine handbreit den rassisten.
-
Jean S.
- Beiträge: 13528
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
- Wohnort: Kreuz, Bayreuth
Beitrag
von Jean S. »
Wenn ein Trainer zulange bei einem Verein ist, verschleisst der sich irgendwann.
Da muss man denn eben auch mal wechseln...

Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
ufo
- Beiträge: 15
- Registriert: 09 Mär 2008, 18:24
Beitrag
von ufo »
etzert is es amtlich.
Singer is weg und Frichtla übernimmt.
Deswegn steign sa a ab
Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
Beitrag
von schorschla »
@rio:
na immerhin bleibts in der firma

keine handbreit den rassisten.
-
Eckes
- Beiträge: 2291
- Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
- Wohnort: Tief im Westen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Eckes »
ufo hat geschrieben:etzert is es amtlich.
Singer is weg und Frichtla übernimmt.
Deswegn steign sa a ab
Jessas. Für an renommierdern Draina hods Geld aa nimma glangd...
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
hagebaufuzzi
- Beiträge: 264
- Registriert: 27 Dez 2006, 17:05
- Wohnort: Oldschdod Misselboch
Beitrag
von hagebaufuzzi »
Eckes hat geschrieben:ufo hat geschrieben:etzert is es amtlich.
Singer is weg und Frichtla übernimmt.
Deswegn steign sa a ab
Jessas. Für an renommierdern Draina hods Geld aa nimma glangd...
Leck
mich
am
Oarsch
Jetzt gehts in die 6. Liga
Des
woars
Tschüß !!!!!!!!!!!!

Oldschdod - Mach dein Ding
-
BHFC-Andi
- Beiträge: 730
- Registriert: 09 Dez 2005, 09:09
Beitrag
von BHFC-Andi »
Ja, das wars! Das erste mal dass man "fast" zu Bayreuth aufblicken kann. Naja UFO hat gemerkt. Ist halt ein Erfolgsfan

-
Oldschdod Kamel
- Beiträge: 2177
- Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
- Wohnort: Augsburg/Bayreuth
Beitrag
von Oldschdod Kamel »
Der Trainerwechsel is aber auch ein klein wenig ne Panikaktion - oder?
Hauptsach was gmachd...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
GZSH
- Beiträge: 410
- Registriert: 08 Aug 2006, 09:26
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von GZSH »
Oldschdod Kamel hat geschrieben:Der Trainerwechsel is aber auch ein klein wenig ne Panikaktion - oder?
Hauptsach was gmachd...
So sieht das zumindest aus. Für einen Trainerwechsel wäre die Winterpause schon besser gewesen. Zumal die Vorbereitung ja auch schon Sch.... war.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.

-
rio
- Beiträge: 145
- Registriert: 16 Okt 2007, 07:47
Beitrag
von rio »
schorschla Verfasst am: Mo 10.03.2008 20:25 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
@rio:
na immerhin bleibts in der firma
@ schorschla
Für mich trotzdem nicht nachvollziehbar.