Gino, gib Obochd, die schiessn schorf!

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Mitch BT
Beiträge: 7679
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Gino, gib Obochd, die schiessn schorf!

Beitrag von Mitch BT »

Habe ich eben auf freenet.de gelesen:


Schiedsrichter erschoss Fußballtrainer


Tödliches Ende eines Fußballspiels: In Südafrika hat ein Schiedsrichter den Trainer der Gastmannschaft erschossen, weil er sich von ihm bedroht fühlte.




Der Schiedsrichter wurde zum Mörder.

Dass Schiedsrichter sich mitunter mit ihren Entscheidungen bei Fans, Spielern und Trainern unbeliebt machen, ist hinlänglich bekannt. Ein Unparteiischer in Südafrika setzte jetzt seine Meinung mit unfassbarer Brutalität durch und beging auf dem Fußballplatz einen Mord.

Der schrecklichen Tat vorausgegangen war nach Informationen von Spiegel Online eine gelbe Karte, die der Schiedsrichter einem Spieler der Gastmannschaft gezeigt hatte. Deren Trainer war mit dieser Entscheidung offenbar überhaupt nicht einverstanden und protestierte lautstark.

Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, kam es danach auf dem Feld zu einem heftigen Streit, in dessen Verlauf der Schiedsrichter bedroht wurde. Als die verärgerte Mannschaft sich dem Schiedsrichter näherte, habe dieser nicht eine weitere Karte, sondern eine Waffe gezogen und auf den Trainer der verwarnten Mannschaft gefeuert.


Daraufhin sei der brutale Schiedsrichter geflüchtet, sein Opfer starb noch auf dem Fußballplatz. Warum der Schiedsrichter das Stadion überhaupt mit einer Waffe betreten konnte, ist bisher nicht bekannt.

Südafrika hat eine der höchsten Mordraten weltweit: Auf 100.000 Einwohner kommen hier etwa 47 Morde. Zum Vergleich: In den USA ist die Mordrate acht Mal niedriger.

Angesichts dieser Wahnsinnstat erscheint es beunruhigend, dass 2010 in Südafrika die Fußballweltmeisterschaft stattfinden soll.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten