Bayernliga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Kollege

Beitrag von Kollege »

Schau mir morgn vermutlich Großbardorf gegen Haching an 8O 8) :twisted:
Wer schön wenn ich net alleine fahrn müsste, auch wenns aussichtslos is.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla

Beitrag von schorschla »

@kollege:

da ich am wochenende autolos bin, würde ich mitfahren.

meld dich einfach.
keine handbreit den rassisten.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Großbardorf - Haching :?
und
Schweinfurt - Memmingen auch abgesagt
schorschla

Beitrag von schorschla »

großer sport.

club - bochum

oder irgendwo premiere gucken?
Kollege

Beitrag von Kollege »

Club II - Heimstetten
Endstand 1:0
Kollege

Beitrag von Kollege »

Kötzting - H*f 1:1
Thommy
Beitrag von Thommy »

Hab mit nem Kumpel Club II gegen Heimstetten und Club I gegen Bochum angeschaut.

Also abgesehen von den ersten 30 Minuten in der 1. Halbzeit von Spiel der 1. Club-Mannschaft, waren beide Spiele zeimlich mies und dürftig.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Kempten - H*f 0:2 8O 8O
Ismaning - Schweinfurt 2:0
Thommy
Beitrag von Thommy »

Jetzt in Sch....rt wieder Letzter...
sam

Beitrag von sam »

Keine bayernweite Absage in Sicht
26.03.2008 15:16
Trotz Wetterkapriolen: Bayernliga-Spielleiter Faltenbacher lässt spielen / Ausnahme im Teilkreis Bayreuth?

Von Herbert Steininger
FUSSBALL. Die Wetterprognosen schlagen nach wie vor Kapriolen, und die Spielleiter in den einzelnen Klassen so langsam die Hände über dem Kopf zusammen. Am kommenden Wochenende drohen abermals zahlreiche Spiele auszufallen – es ist in den nächsten Tagen Tauwetter angesagt.

Und dann drohen statt sattgrüner Spielfelder Sumpflandschaften. Zu einer generellen Absage aller angesetzten Punktspiele bayernweit ist der Spielleiter der Bayernliga, Jürgen Faltenbacher, aber nicht bereit. „Noch ist alles möglich“, meinte der Waldsassener, der freilich damit rechnet, dass in der obersten bayerischen Amateurklasse am Wochenende wieder einige einzelne Spiele ausfallen werden. Und diese Partien werden mit Sicherheit noch im April neu terminiert. „Ich habe mir vorgenommen, bis Ende April die Tabelle der Bayernliga begradigt zu haben“, kündigte Faltenbacher an.

Soll heißen: Auf die Vereine, die – Beispiel SpVgg Bayreuth oder SpVgg Bayern Hof – noch im Pokal involviert sind, kommt eine enorme Belastung zu. Die Altstädter müssen unter Umständen zwischen 9. und 26. April, also binnen 17 Tagen, sechs Mal antreten. Für den 9. April ist das am Ostermontag ausgefallene Heimspiel gegen den TSV Aindling (18 Uhr) neu angesetzt, am Wochenende steht das Gastspiel bei SpVgg Greuther Fürth, am 15. April das Pokal-Halbfinale in Hof, am 18. April das Punktspiel in Weiden, am 23. April ein mögliches Pokalfinale in Frohnlach und am 26. April das Treffen gegen 1. FC Nürnberg II auf dem Programm. Eine Belastung, die ansonsten nur Profivereine – und das ebenfalls unter Jammern – stemmen müssen.

Nicht zu beneiden
Auch Faltenbacher ist nicht zu beneiden: „Es ist immer problematisch mit den Nachholspielen. Man muss da einiges bedenken: Die weiten Anfahrten, die Chancengleichheit bei der Anzahl von Spielen, um eine Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden.“ An eine Saisonverlängerung ist nicht gedacht. Zumal noch einige Termine im Mai frei sind: Pfingsten oder Fronleichnam. Doch diese Tage will Faltenbacher nur heran ziehen, wenn komplette Spieltage nachzuholen sind.

Diese Feiertage hat der oberfränkische Bezirksspielleiter Günter Hahn bereits mit Neuansetzungen gefüllt. „Wenn jetzt noch etwas ausfällt, weichen wir auf die Wochentage aus“, kündigte der Neuenmarkter an, der eine generelle Absage auf Bezirksebene ausschloss. „Wir lassen den Spielbetrieb einfach einmal laufen, um den Vereinen mit Hartplätzen die Gelegenheit zu geben, ihre Punktspiele austragen zu können.“

Anfrage an Vereine
Gruppenspielleiter Manfred Neumeister, der für den Teilkreis Bayreuth-Kulmbach zuständig ist, hat sich innerlich schon darauf vorbereitet, dass am Wochenende wieder ein ganzer Schwung an Ausfällen ansteht. Um sich einen Überblick zu verschaffen, hat der Hollfelder in den letzten Tagen jeden Heimverein angemailt. „In meinem Schreiben habe ich angefragt, wie es um die Beschaffenheit der Hauptspielfelder und auch der Nebenplätze aussieht. Die Vereine sollen mir bis Donnerstag Mittag Bescheid geben, ob gespielt werden kann.“ Bei über 50 Prozent Negativmeldungen wird Neumeister den Spieltag am Wochenende für den Teilkreis generell absagen. „Mir ist durchaus klar, dass im Frankenwald oder im Fichtelgebirge kaum gespielt werden kann“, meinte Neumeister. „Nachholspieltag ist dann an Pfingsten.“ Für die Kreisliga dann wohl Pfingstmontag, zumal am Samstag bereits Neuansetzungen fest stehen. Und sollten noch mehr Spiele den schlechten Bedingungen zum Opfer fallen, kann der Hollfelder immer noch auf Fronleichnam zurück greifen. Eine Hoffnung hat Neumeister: „In der nächsten Woche wird es wärmer – und dann können wir vielleicht am ersten April-Wochenende wieder richtig einsteigen und die Saison zu Ende bringen.“

www.nordbayerischer-kurier.de
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Wenn ich die Hofer Homepage richtig deute, dann 1:0 für Bamberg!

Hof zeigte in der 1. Halbzeit die beste Leistung der Saison, erspielte sich mehrere glasklare Torchancen. Doch in der 45. Minute bekonmmt Bamberg vom souveränen Schiedsirchter einen berechtigten Elfmeter zugesprochen, den Torjäger Heyer verwandelt.

Quelle: http://www.bayern-hof.de/
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Lt. HoferTicker:
Etwa 12 - 1300 Zuschauer
Ganz schöne Spanne! :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Von der Hofer Page: http://www.bayern-hof.de/

SpVgg Bayern Hof gegen 1. FC Eintracht Bamberg: 1:1 (0:1); Aufstellung Hof: Hruby, Goss, Karl, Schildt, Schäffler, Ascherl, Noll, Arancino (68. Okoh), Deptalla, Ratá (38. Rauh), Ichim (60. Okraffka).
Bamberg: Essig, Hassa, Grasser, Bechmann (10. Hillemeier), Stumpf (8. Pfister), Kaiser, Dotterweich, Finnemann, Roth, Heyer, Heisenstein (88. Horcher). Schiedsrichter: Marco Achmüller, Assistenten: Roman Selter, Andreas Hertel.

Hof zeigte in der 1. Halbzeit die beste Leistung der Saison, erspielte sich mehrere glasklare Torchancen. Doch in der 45. Minute bekonmmt Bamberg vom souveränen Schiedsirchter einen berechtigten Elfmeter zugesprochen, den Torjäger Heyer verwandelt. Auch in der 2. Halbzeit konnte man den Gelbschwarzen lediglich die mangelnde Chancenverwertung vorwerfen. In der 76. Minute erlöste Matthew Okoh dann endlich die 800 Zuschauer mit dem Ausgleich und seinem ersten Treffer für die Bayern. In der Schlussphase sah Bambergs Torhüter Essig nach einer Tätlichkeit die rote Karte, mit der Schiri Achmüller, wie bei allen Entscheidungen, richtig lag. Unterm Strich ein packendes und attraktives Spiel auf der Grünen Au, das Bayern Hof gegen enttäuschend schwache Bamberger aber hätte gewinnen müssen.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Sams
Beitrag von Sams »

Tja - schade! Wir hätten Euch heute gerne Schützenhilfe geleistet.
Aber vielleicht sollte man dafür eher im Stadion den Klingelbeutel rumgehen lassen... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
schorschla

Beitrag von schorschla »

wie geil ist das denn?

geklaut aus dem hofer forum von theo. aber ich glaub es einfach. warum auch immer :roll:

Schweinfurt und Haching II punkten schon mal nicht dieses Wochenende. Deren Begegnung wurde erst, weil "Risikospiel", von morgen, Grünauer Allee, auf heute, Sportpark, verlegt und jetzt grade ganz abgesagt, weil der Platz dieses Wochenende angebich nur ein Spiel aushält und Hachings Erste am Sonntag auch Heimspiel hat
Antworten