Mögliche Insolvenz - Folgen?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Oldschdod Kamel hat geschrieben: Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.
Dran glauben tu ich nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ganz deiner Meinung!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
franzl

Beitrag von franzl »

Chrisu hat geschrieben:@franzl
Ist es was ernstes, brauchst Hilfe??? 8)
danke, aber mir ist nimmer zu helfen. der oldschdod hoffentlich schon...
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Bareider

Beitrag von Bareider »

Ja, sind denn scho wieder zwei Jahre voller Hoffnung vorbei?
Wie doch die Zeit vergeht... :roll:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
sam

Beitrag von sam »

Sams hat geschrieben:Das wären übrigens dann schon mal die neuen Trikots: http://www.kik-shop24.com/ :wink:
Sams

Danke für den Tipp. Die Trikots sehen klasse aus! Und die Mannschaft übernehmen wir auch gleich mit :!:

Dein

sam

:lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
keeper92

Beitrag von keeper92 »

hey,

einwas versteh ich überhaupt nicht. An der Bayreuther Uni werden extra Sportökonome ausgebildet, die eben Managern etc, etwas unter die Arme greifen. Wieso nimmt aber die Oldschdod keine solchen? Glaub z.B. in Hannover ist jemand aus BT tätig und macht seine Sache ja net mal so schlecht
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

keeper92 hat geschrieben:hey,

einwas versteh ich überhaupt nicht. An der Bayreuther Uni werden extra Sportökonome ausgebildet, die eben Managern etc, etwas unter die Arme greifen. Wieso nimmt aber die Oldschdod keine solchen? Glaub z.B. in Hannover ist jemand aus BT tätig und macht seine Sache ja net mal so schlecht
http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopic.php?t=3149
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

An und für sich eine gute Idee.
Wieviele Tausender bringt denn so einer mit?

(Bitte nicht antworten, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ein(e) Sportökonom(in), der/die womöglich jetzt noch an der Uni ist oder diese gerade verlässt ist nicht der Mann/die Frau, den/die der Verein derzeit braucht. Aktuell ist Krisenmanagement gefragt und das kannst du nur mit entsprechender Erfahrung. Läuft alles in geregelten Bahnen, wäre das sicherlich ein zu überdenkender Ansatz.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Hat nicht mal der Roy Stapelfeld Sportökonomie studiert!?
Roy Stapelfeld, Student der Sportökonomie und Spieler der Spielvereinigung Bayreuth, steht fast am Ende seines Studiums.
aus
http://bayreuthersonntag.gemeinsam-fuer ... esem-geld/

letzter Absatz!

Wäre doch evtl. eine Alternative für den Verein! Die Identifikation mit der Oldschdod ist zumindest und das gepaart mit dem wissenschaftlichen Hintergrund!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
sam

Beitrag von sam »

@ keeper

Grundsätzlich hast du recht. Aber wir brauchen jetzt (äh seit 3 Jahren!) schnelle Hilfe:

* Das müssen Leute sein, die mindestens seit 15 Jahre in Bayreuth ein und aus gehen.
* Das müssen Leute sein, die wissen, dass Porsch, Bauernwärtla und Eck-Schoberth (seelig) keine Delikatessläden sind, sondern dass man da Bayreuth am nächsten ist.
* Das müssen Leute sein, die auch mal den Mut haben um 20.30 Uhr in den Canale Grande zu pieseln.
* Das müssen Leute sein, die in der Fussgängerzone am Körpergeruch erkennen, ob der Entgegenkommende aus der Saas oder aus Laineck kommen.
* Das müssen Leute sein, die wissen, das da, wo in der Altstadt die Norma (Mann beachte die Grammatik) steht, vor vor 35 Jahre Manne Größler eines seiner wenigen Kopfballtore (gegen Hof, Endstand 5:1, 4 Tore von Manne) gemacht hat.
* Das müssen Leute sein, die dem Präsidenten und dem Präsidíum auch mal stecken, dass sie falsch liegen und selbst Catweazle mehr Ahnung davon hat.
* Das müssen Leute sein, die wissen, dass zwischen Theorie und Praxis in den ersten Jahren, ein himmelweiter Unterschied ist.

Und du glaubst wirklich die findet man an der Uni in Bayreuth? Wenn die das erste Mal in diesen Verein schnuppern, müssen die doch Tranquilizer nehmen, um das alles auszuhalten. Und später müssen die doch alle 8 Tage nach Amsterdam in den Coffe-Shop ...

Generell guter Ansatz, schließe mich aber Bayreuther zu 100 % an.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
GZSH
Beitrag von GZSH »

sam hat geschrieben:@ keeper

Grundsätzlich hast du recht. Aber wir brauchen jetzt (äh seit 3 Jahren!) schnelle Hilfe:

* Das müssen Leute sein, die mindestens seit 15 Jahre in Bayreuth ein und aus gehen.
* Das müssen Leute sein, die wissen, dass Porsch, Bauernwärtla und Eck-Schoberth (seelig) keine Delikatessläden sind, sondern dass man da Bayreuth am nächsten ist.
* Das müssen Leute sein, die auch mal den Mut haben um 20.30 Uhr in den Canale Grande zu pieseln.
* Das müssen Leute sein, die in der Fussgängerzone am Körpergeruch erkennen, ob der Entgegenkommende aus der Saas oder aus Laineck kommen.
* Das müssen Leute sein, die wissen, das da, wo in der Altstadt die Norma (Mann beachte die Grammatik) steht, vor vor 35 Jahre Manne Größler eines seiner wenigen Kopfballtore (gegen Hof, Endstand 5:1, 4 Tore von Manne) gemacht hat.
* Das müssen Leute sein, die dem Präsidenten und dem Präsidíum auch mal stecken, dass sie falsch liegen und selbst Catweazle mehr Ahnung davon hat.
* Das müssen Leute sein, die wissen, dass zwischen Theorie und Praxis in den ersten Jahren, ein himmelweiter Unterschied ist.

Und du glaubst wirklich die findet man an der Uni in Bayreuth? Wenn die das erste Mal in diesen Verein schnuppern, müssen die doch Tranquilizer nehmen, um das alles auszuhalten. Und später müssen die doch alle 8 Tage nach Amsterdam in den Coffe-Shop ...

Schee, greina kennt ma su schee is...
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
Sams
Beitrag von Sams »

Wäre nicht ein Mann im Format eines "Peter Zwegat" momentan eine hilfreichere Unterstützung?
Ist jetzt wirklich nicht ironisch gemeint - bevor man sich über Sportökonomen Gedanken macht, sollte doch erst mal geklärt sein, wie lange der Verein überhaupt noch existiert... 8O
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Soosa
Beitrag von Soosa »

sam hat geschrieben:@ keeper

Generell guter Ansatz, schließe mich aber Bayreuther zu 100 % an.
wie geil ;)

Eck-Schoberth is doch nur für mitarbeiter !! :lol: 8)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Soosa
Beitrag von Soosa »

Sams hat geschrieben:Wäre nicht ein Mann im Format eines "Peter Zwegat" momentan eine hilfreichere Unterstützung?
Ist jetzt wirklich nicht ironisch gemeint - bevor man sich über Sportökonomen Gedanken macht, sollte doch erst mal geklärt sein, wie lange der Verein überhaupt noch existiert... 8O
jo gugg ma hier ;)

http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... &start=195
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
GZSH
Beitrag von GZSH »

Sams hat geschrieben:Wäre nicht ein Mann im Format eines "Peter Zwegat" momentan eine hilfreichere Unterstützung?
Eines ist heute schon klar. Dieser Verein hat den FC Bayern Hof bereits überlebt. Mal sehen wie lange es die SpVgg Bayern Hof schafft.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
Antworten