Mögliche Insolvenz - Folgen?
-
Sams
GZSH
altstadtandre
-
sam
Aber, wäre es nicht, t'schuldigung, Shice, wenn uns die Kollegen aus Hof 2009 zum Einjährigen gratulierenGZSH hat geschrieben:Eines ist heute schon klar. Dieser Verein hat den FC Bayern Hof bereits überlebt. Mal sehen wie lange es die SpVgg Bayern Hof schafft.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Sams
GZSH
Klar. Bedenken wir aber: wer im Glashaus sitzt, sollte halt nicht mit Steinen werfen.sam hat geschrieben:Aber, wäre es nicht, t'schuldigung, Shice, wenn uns die Kollegen aus Hof 2009 zum Einjährigen gratulierenGZSH hat geschrieben:Eines ist heute schon klar. Dieser Verein hat den FC Bayern Hof bereits überlebt. Mal sehen wie lange es die SpVgg Bayern Hof schafft.![]()
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.

-
keeper92
-
Soosa
@sam der schnallts nedkeeper92 hat geschrieben:Naja aber son Sportökonom von der UNI BT wär auch ein gutes Argument, für die RL-Lizenz.. Weil damit könnte man zeige, dass man nicht tatenlos zu schaut, sondern eine ansatzweise qualifizierte Person einstellt. Und wirklich schlimmer kann's ja jetzt auch nimmer werden
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
keeper92
@ Sam
ob jemand 15 Jahre in BT ein und aus geht, weis wie ein Lainecker riecht und weis, wo der Eck-Schoberth war, spielt im Endeffekt keine Rolle. Weil Mahr und Wicklein kennen auch net erst seit Vorgestern Bayreuth und man sieht, was da die machen. Ich bin der Meinung Sportökonome wären angebrachter, als W. und M.
ob jemand 15 Jahre in BT ein und aus geht, weis wie ein Lainecker riecht und weis, wo der Eck-Schoberth war, spielt im Endeffekt keine Rolle. Weil Mahr und Wicklein kennen auch net erst seit Vorgestern Bayreuth und man sieht, was da die machen. Ich bin der Meinung Sportökonome wären angebrachter, als W. und M.
-
oldschdodd-fan
Du brauchst derzeit einen knallharten Unternehmenssanierer, der in der Bayreuther Wirtschaft gut vernetzt ist. Wenn der Laden wieder Fahrt aufnimmt, ist Deine Idee mit nem Spöko sicher sehr gut. Die aktuellen Probleme sind andere.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Spike384
Spike384