02.04.2008 18:00 TSG Thannhausen VS SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
TSG-FAN

Beitrag von TSG-FAN »

schorschla hat geschrieben:thannhausen hat immer noch flutlicht :wink:
Ne, Flutlicht haben wir nicht.
schorschla

Beitrag von schorschla »

na endlich einer, der die antwort weiß.

danke dir für die info.

warum steht das nicht auf der homepage. wo doch sonst alles draufsteht :wink:

und wohin sind die millionen von eurem umbau dann geflossen :wink: nur in den rasen?
keine handbreit den rassisten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Mensch jetzt muss ich aber echt sagen, dass du auch ein Klugscheißer bist, willst du mich verarschen oder was? :wink:
Liebe kennt keine Liga!
schorschla

Beitrag von schorschla »

8)

würd ich niemals tun.

ich war mir relativ sicher. aber eben nur relativ.

und jetzt hab ich die info für meinen vorbericht, die ich bisher noch nicht hatte auch noch gekriegt :wink:
Bloodrain

Beitrag von Bloodrain »

Auch wenn`s schwer fällt, sich auf das Sportliche bzw. das Spiel zu konzentrieren, so versuch ich`s dennoch mal......

Ich werde zwar nicht in Thannhausen sein, möchte aber anbieten, dass wenn einer von den Mitfahrern "tickern" möchte (und noch keinen Kontakt zu einem anderen Forumsmitglied hat), ich die Neuigkeiten vom Spiel gerne hier poste.
Einfach PN an mich schicken.....
Gunter

Beitrag von Gunter »

Nur noch eine unruhige Nacht! :roll:
Oldschdod vor, schieß ein Tor! Lang mal hin und gewinn! 8)
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Locke

Beitrag von Locke »

Schön, wenn wenigstens eines der beiden Teams sorgenfrei ist... :roll:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Team soll ein Zeichen setzen
01.04.2008 16:31
Nachholspiel der Altstädter heute um 18 Uhr bei der TSV Thannhausen

Von Herbert Steininger

FUSSBALL. Die Tabellenführung in der Bayernliga gehört seit dem vergangenen Wochenende der Vergangenheit an, aus dem Gejagten ist wieder der Jäger geworden. „Wir müssen darauf achten, dass wir in den nächsten Wochen nicht das bisher Erarbeitete verspielen“, meinte der Trainer der SpVgg Bayreuth, Klaus Scheer, vor dem heutigen Nachholtreffen bei der TSG Thannhausen (18 Uhr).

Für den Altstädter Trainer sind die Nordschwaben die „Mannschaft der Stunde“: Vier Siege am Stück, Tabellenrang vier, bester Aufsteiger – und eine dementsprechende Euphorie im und um das Mindelstadion. Scheer glaubt, einen Grund für das derzeitige Hoch gefunden zu haben: „Die Thannhausener können ohne Druck und frei von der Leber weg spielen.“ Weil sich die Vorstandschaft vor Wochen dazu entschlossen hat, keinen Lizenzantrag für die Regionalliga zu stellen, obwohl man sportlich dazu sicherlich in der Lage wäre.

Scheer hat Respekt vor dem Neuling, vor allem vor den beiden Stürmern Mijo Stijepic und Bayram Sadrijai, die für den jüngsten 2:1-Erfolg über den TSV Großbardorf verantwortlich zeichneten und den zur Reserve des Hamburger SV abgewanderten Angreifer und Torgaranten Joseph Olumide so langsam vergessen lassen. Im offensiven Mittelfeld setzt Marc Hämmerle zusammen mit Stefan Selig und Patrick Marschlich die Akzente. „Und in der Innenverteidigung heißen die Stützen Stefan Mittelbach und Marian Dischl. Die sind auch bei Standardsituationen immer mit von der Partie“, warnt der Bayreuther Coach.

Stimmung gedrückt

Die Stimmung im Altstädter Lager ist nicht nur seit vergangenen Freitag, dem Tag der Jahresversammlung, eher gedrückt. Und dies ist aufgrund der dort vermeldeten schlechten Nachrichten sicherlich auch ein Stück weit verständlich. „Einige meiner Spieler sehen sich in ihrer Existenz bedroht“, ließ der Übungsleiter wissen. Allerdings appellierte er an das Team, alles zu tun, um den sportlichen Erfolg nicht in Frage zu stellen: „Vielleicht können wir mit guten Leistungen ein Zeichen setzen und uns für mögliche Sponsoren empfehlen. Die Leute müssen sehen, dass es sich lohnt, eine Mannschaft wie die unsere zu unterstützen.“

Die letzte 0:2-Niederlage in Ansbach führt Scheer auch auf diese jüngsten Turbulenzen im Umfeld zurück. „Wir haben dort unsere Leistung nicht so abgerufen wie zuletzt. Dennoch hätten wir nicht verlieren müssen. Wir haben hundertprozentige Chancen ausgelassen und einen klaren Elfmeter nicht bekommen.“

Für den heutigen Auftritt hofft der Coach darauf, dass man an die Tugenden anknüpfen kann, die die Altstädter auf den ersten Tabellenrang gehievt und lange Zeit auf dem Platz an der Sonne belassen haben. haben. „Wir müssen von Beginn an dagegen halten und selbst die Initiative ergreifen.“ Scheer erwartet einen Gastgeber, der von Euphorie getragen „gleich Dampf machen“ wird. „Und ich bin der Meinung, dass es ein gutes Spiel werden wird.“ Dass die Thannhausener nicht zu unterschätzen sind, unterstrichen sie schon im Hinspiel. Da gelang den Altstädtern ein hauchdünner 1:0-Erfolg durch einen Treffer von Kapitän Marcel Mayr (7.), der dann in Unterzahl – Ante Balic sah nach einem Handspiel (19.) die Rote Karte – nach Hause gezittert wurde.

Die Altstädter werden voraussichtlich in Bestbesetzung an den Start gehen. Der in Ansbach schmerzlich vermisste Stanko Pavlovic (Oberschenkelzerrung) wird sich im Laufe des heutigen Vormittags noch einem Belastungstest unterziehen. „Wenn der positiv verläuft, wird er auch von Anfang an auflaufen.“

Aufgebote

TSG Thannhausen: Steidle – Wiesmüller, Mittelbach, Dischl, Hugel – Hämmerle, Marschlich, Selig, Degendorfer – Stijepic, Sadrijaj; Stroh, Jaut, Streitel.

SpVgg Bayreuth: Berchthold – Wurster, Balic, Mayr, Partyka – Demel, Walther – Stiefler, Seufert, Schubart – Fuchs; Hassler, Pavlovic, Pupovac, Kossmann, Stapelfeld, Ludwig, Brand.

SR: Kruppa (München)

http://nordbayerischer-kurier.de/news/1 ... ls_136.htm
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Das Team hat schon genug Zeichen gesetzt. Jetzt müssen auch andere Zeichen kommen.

Morgen gibts wieder Punkte oder zumindest einen! :lol:
Zuletzt geändert von douglas58 am 02 Apr 2008, 05:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
schorschla

Beitrag von schorschla »

Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Schorschla PN guchen, thx :)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
schorschla

Beitrag von schorschla »

erledigt.

ups, locke, hab deinen post überlesen :wink:
Thommy
Beitrag von Thommy »

Auf gehts Jungs !!
schorschla

Beitrag von schorschla »

thommy, fährst du?

wenn ja: kannst du drei oder vier leute heimwärts mitnehmen?

ich fahr nur runter....
sam

Beitrag von sam »

Wir packen das heute! Forza Oldschdod :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten