Nein, hab ich noch nicht gemerkt, weil es mich dann irgendwie verwundern würde, dass die wegen Peanuts einen Insolvenzantrag stellen...Die Verbindlichkeiten an die AOK sind doch Peanuts, falls du das noch nicht gemerkt hast.
Oldschod gerettet?
-
Sams
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Oldschdod-Sack
-
Sams
FREGGER
-
Oldschdod-Sack
-
Oldschdod-Sack
-
schorschla
-
FREGGER
Dann entschuldige ich mich in aller Höfflichkeit bei Sams,für diese Menschen verachtende Äusserung
Finds ziemlich lächerlich sich über sowas aufzuregen.Kann mich mal einer aufklären warum die Hofer verteidigt werden? Is wohl ein eingeschworenes Forum hier,in der Neulinge net geduldet sind!?
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
Der Grieche
Hier herrscht einfach nur ein höflicher Umgangston! Auch den Hofern gegenüber!
Jeder der sich hier an einer gepflegten Diskussion beteiligen will, darf dieses auch tun. Stänkerer werden unmissverständlich aber ohne Beleidigungen zurecht gewiesen...
Ist das dann mal angekommen? Es gibt kein IHR alten und WIR neuen!
Wundere mich das man sowas überhaupt noch klar stellen muss! Gehört eigentlich zur guten Kinderstube.
Jeder der sich hier an einer gepflegten Diskussion beteiligen will, darf dieses auch tun. Stänkerer werden unmissverständlich aber ohne Beleidigungen zurecht gewiesen...
Ist das dann mal angekommen? Es gibt kein IHR alten und WIR neuen!
Wundere mich das man sowas überhaupt noch klar stellen muss! Gehört eigentlich zur guten Kinderstube.
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
-
Spike384
@FREGGER: Die meisten Leute hier im Forum sind halt scho ewig hier, und kennen deswegen auch einige Leutla der "Feindfraktionen"...
Mich hats am Anfang auch erst a weng irritiert wenn da manche gelobt/ verteidigt oder sonstwas werden, aber neben einigen Vollpfosten (auf denen auch gerne rumgehackt werden darf) gibts es doch einige Wenige, die trotz ihrer verpeilten Fußballliebe ganz nette Jungs zu sein scheinen, und mit denen verträgt an sich eben...Deal?!
-
schorschla