1.FC Nürnberg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

oldschdodd-jochen hat geschrieben:Selbst mir als selbsternannten Club nicht Möger hamm se wirklich leid getan....
Schäm Dich!
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Nürnberg Ulras

Beitrag von Metzi »

Also was die Nürnberg Ultras da gestern geleistet haben ist wirklich nicht in Ordnung. Das Spiel hätte abgebrochen und für Frankfurt gewärtet werden müssen. Aber den Club droht womöglich Punktabzug + Geisterpiel in Nürnberg. Sollte es wirklich so weit kommen muss sich der Club bei den Ultras bedanken.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Schön wäre es, aber ich denke mal der DFB wird es bei einer drakonischen Geldstrafe (schätzungsweise 500 bis 1.000 Euro) und einer ganz schlimmen Ermahnung ("Du du du!") belassen.

Hochanständig finde ich die Aussage von Friedhelm Funkel, con Frankfurter Seite aus keinesfalls auf eine Umwertung des Spiels zu drängen. Damit sei im schon fast der Bundesliga-Aufstieg 1979 verziehen.
sam

Beitrag von sam »

Spiel gegen Wolfsburg wurde eben, in der Halbzeit, vom Schiri wegen Unbespielbarkeit des Platzes (starker Regen) abgesagt.

Momentane Falschmeldung: Der Schiri telefoniert momentan mit dem Wetteramt und herauszufinden, wie die nächsten 45 Minuten das Wetter in Nürnberg wird.

Noch Halbzeit-Unterbrechung.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

Spiel ist jetzt definitiv abgesagt :!:
Eckes
Beitrag von Eckes »

Erster Spielabbruch seit knapp 32 Jahren:

7. Dezember 1963: Hamburger SV - Borussia Dortmund, Grund: Nebel; Spielstand nach 61 Minuten 1:2, Wiederholungsspiel 2:1
2. Dezember 1967: VfB Stuttgart - Borussia Neunkirchen, Grund: Nebel; Spielstand nach 54 Minuten 0:0, Wiederholungsspiel 2:1
3. April 1971: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen, Grund: Bruch des Torpfostens; Spielstand nach 88 Minuten 1:1, Wertung 0:2
31. Oktober 1972: Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt, Grund: Nebel; Spielstand nach 45 Minuten 3:0, Wiederholungsspiel 2:1
27. November 1976: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf, Grund: Flaschenwürfe der Zuschauer; Spielstand nach 76 Minuten 0:1, Wertung 0:2
-11. April 2008: 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg, Grund: widrige Platzverhältnisse nach Dauerregen, Spielstand zur Halbzeit 1:0

Quelle: welt.de
Junge Junge Junge - 3.Liga
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Vorab:.
Ich bin kein Clubfan und ich schreibe jetzt für mich persönlich:
Heute wurde der Fußball wie ich ihn kenne endgültig zu Grabe getragen.
Es mögen erschwerte Bedingungen gewesen sein. Es waren ungewöhnliche Bedingungen. Man kann es als unfaire Bedinungen auslegen, man kann am Ende sogar noch sagen, dass es für die Spieler gesundheitsgefährdente Bedingungen waren.
BLÖDSINN!
Es waren erschwerte Bedingungen, es waren -für den heutigen Profifussbal- ungewöhnliche Bedingungen. Aber es waren keine gesundheitsgefährdenden und keine unfairen Bedingungen. Es waren Freiluftsportbedingungen!
Jeder der Spieler hätte gerne weitergespielt, da bin ich mir sicher. Mei, so wars früher am Bolzer fei a.
Aber zu aalglatt Supper-Fussi wie er heute präsentiert wird, da passt das nicht dazu. Dem Wetter Herr zu werden wird jetzt für Euch wichtig sein. Ihr, die Ihr so tolle Ideen hattet wie Abseits erst zu pfeifen, wenn der Spieler am Ball ist. Ihr, die Ihr das passive Abseits so umdefiniert habt, dass man einen Vorteil daraus schlagen kann, wenn man im Abseits steht. Ihr, die Ihr dafür sorgt, dass Hand im eigenen Strafraum als angeschossen gewertet wird, außerhalb des eigenen Strafraums aber Hand ist, Ihr habt heute endgültig der Willkür Tür und Tor geöffnet. Mit der heutigen Entscheidung, ach Quatsch, heute überhaupt darüber nachgedacht zu haben das Spiel abzubrechen, damit habt Ihr heute dem Fußball ein sehr entscheidendes Merkmal geraubt. Ihr, die Ihr sicherlich niemals Fußball gespielt habt!

P.S.:
Ab 2020 Fußball nur noch überdacht!

Habe fertig
Wolle Stark aber isse net.
sam

Beitrag von sam »

Altstadt Tempo hat geschrieben:P.S.:
Ab 2020 Fußball nur noch überdacht!
Aber bitteschon klimatisiert: bei 20 Grad Celsius und 60 % Luftfeuchtigkeit.
Eckes
Beitrag von Eckes »

Der Club macht in Stuttgart gerade einen Riesenschritt Richtung Liga 2 :?
Junge Junge Junge - 3.Liga
Sams
Beitrag von Sams »

Oh ja!
3:0 geht aber ja noch... 8O
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

Jaaaaaaaa Stuttgart vor noch a Tor... und holt na Hildebrand wieder back to the Stuttbase :lol:
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

1:0 für die Blubberer, 79.Min der Koller
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Endstand 1:0
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Soosa
Beitrag von Soosa »

Chrisu hat geschrieben:Endstand 1:0
verrückt
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Thommy
Beitrag von Thommy »

Aber gegen Bielefeld am SA nachlegen!
Antworten