Fürth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Fürth

Beitrag von schorschla »

ich freu mich auf nen netten samstagnachmittag mit nem schönen spielchen und nem damit verbundenen ausflug.

forza spitzenspiel!
Zuletzt geändert von schorschla am 08 Apr 2008, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
keine handbreit den rassisten.
schorschla

Beitrag von schorschla »

ich hoffe, dass möglichst viele mitfahren.

nebenbei bemerkt.
Zuletzt geändert von schorschla am 08 Apr 2008, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Spike384
Beitrag von Spike384 »

...
Zuletzt geändert von Spike384 am 09 Apr 2008, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

.......
Zuletzt geändert von douglas58 am 09 Apr 2008, 14:40, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
schorschla

Beitrag von schorschla »

jetzt lese ich noch dieses gespräch auf bfv.de. schön.

wieder einmal feiern mit den fürther jungs. DAS wäre ein signal der echten fans.
Dr. Koch fordert Signal von "echten Fans"

"Die DFB-Sportgerichtsbarkeit wird damit beginnen, die Vorfälle beim Bundesligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg zu bearbeiten. Es ist bereits angekündigt, dass die Ereignisse rund um den Spielabbruch in der ersten Halbzeit im Schiedsrichterbericht vermerkt wurden. Von Bedeutung für die beginnenden Ermittlungen des Kontrollausschusses sind außerdem die Angaben der zuständigen Sicherheitsbehörden und -experten. Bevor das Sportgericht auf Antrag des Kontrollausschusses in den nächsten Tagen ein Urteil spricht, werden beide Vereine im Rahmen des Verfahrens die Möglichkeit zu einer schriftlichen Stellungnahme erhalten", äußert der für Rechtsfragen zuständige DFB-Vizepräsident Dr. Rainer Koch zum Verfahren über die Ausschreitungen.

Darüber hinaus betont Koch: "Es ist klar, dass die Vorfälle unter zwei Aspekten zu beurteilen sind. Im Mittelpunkt steht natürlich die Haftung des Nürnberger Bundesligisten für seine Anhänger und deren Ausschreitungen. Eine weitere Frage ist, wie die aus dem 'Club'-Block geworfenen Feuerwerkskörper ins Stadion gelangen konnten und ob damit Frankfurt die Platzaufsicht eventuell vernachlässigt hat."

Grundsätzlich äußerte Dr. Koch zu den Ausschreitungen in einem sid-Gespräch: "Der DFB, die Liga und die Klubs sind in letzter Zeit sehr auf die Anhänger zugegangen. Wir haben einen großen Fankongress im Sommer 2007 durchgeführt und danach die Stadionverbots-Richtlinien einvernehmlich gelockert. Jetzt muss auch etwas zurückkommen. Da wünsche ich mir ein klares Signal von den echten Fans, die gegenüber den Krawallmachern die überwältigende Mehrheit bilden und nicht zulassen dürfen, dass sich Chaoten unter ihnen verstecken. Das gilt besonders für die Gruppierung der Ultras, von denen viele für gute Stimmung in den Stadien sorgen." Darüberhinaus sagte der DFB-Vizepräsident: "Sportpolitische und repressive Maßnahme sind einzelne Bausteine im Kampf gegen Gewalt und Randale. Vorbeugende Maßnahmen und eine enge Zusammenarbeit mit den Fanorganisationen sind aber ebenso wichtig."
Zuletzt geändert von schorschla am 08 Apr 2008, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
sam

Beitrag von sam »

Wird sicher ein schönes Spiel bei unseren Freunden in Fürth :!:
Zuletzt geändert von sam am 08 Apr 2008, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Also ich freu mich scho auf Samstag...
Zuletzt geändert von oldschdodd-jochen am 09 Apr 2008, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kamele Oho...............
schorschla

Beitrag von schorschla »

warum, jochen? wie du weißt, haben wir ne art fanfreundschaft mit fürth.

da heißt es feiern.
Zuletzt geändert von schorschla am 08 Apr 2008, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
AJTschaemp

Beitrag von AJTschaemp »

Ich weiß, daß es in Bayreuth einige Clubfans giebt, aber soweit geht die Freundschaft auch wieder nicht.
kein Weg zu weit, kein Benzin zu teuer für die Altstadt
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Hey subba Oldschdodd...hab grad gmerkt, dass ich leider wohl ka Zeit hab :cry:
Zuletzt geändert von oldschdodd-jochen am 09 Apr 2008, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kamele Oho...............
Locke

Beitrag von Locke »

Ich bin da völlig deiner Meinung, schorschla. Irgendwann reicht's.

Den 40 Herrschaften in den schicken grünen Jäckchen wünsche ich ebenso wie den weiteren 30 Zuschauern viel Spaß beim (bei ausbleibendem "Wunder") Freundschaftsspiel zwischen dem Regionalligaaufsteiger und dem Tabellenführer.

Ach ja: Und DANKE, DFB & BFV, in JEDER Hinsicht. :evil:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Sams
Beitrag von Sams »

Mit Einsatz von Bengalen...
Lass bitte die armen Inder aus dem Spiel! :?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

....
Zuletzt geändert von douglas58 am 09 Apr 2008, 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
kleeblattandy

Beitrag von kleeblattandy »

Servus aus Fürth...

Also wir sind von der Sache alle auch etwas überrascht. Dachte zuerst, man will mich verarschen, dem scheint ja aber nicht so.

Jedenfalls habe ich gleich mal bei den zuständigen Stellen im Verein (bei uns) nachgefragt, warum das Ganze und ob es da Interpretierungsmöglichkeiten gibt. Was weiß ich, meinetwegen 4 Hundertschaften Polizei, aber trotzdem die Möglichkeit sich von schwarz-gelb zu weiß-grün auszutauschen.

Mit dem "Megaphon" (besser Lautsprecherwagen) vom letzten Jahr hat das glaube ich nichts zu tun, schließlich waren wir da nicht ganz unschuldig an der Sache...und passiert ist auch damals nichts. Auch nicht, als ich Christianovic den Stecker gezogen hatte...ja, ich war das *hehehe* :twisted: - geholfen hat es ja nix...

Jedenfalls hoffe ich auf baldige Antwort, vielleicht geht ja was. Würde auch lieber entspannt feiern, als mir meinen Weg durch Limonade saufende, missmutige Zuschauer bahnen zu müssen, die dann vermutlich gewaltbereiter sind, als im Vollrausch :roll:
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Servus nach Fürth,

bei uns wurde ja fast schon zum Boykott aufgerufen,aber das halt ich für übertrieben.Wir müssten es doch langsam gewohnt sein, dass wir von der Polizei in Empfang genommen werden wieso auch immer:-) Ich weiss nicht welche Informationen unser Schorschla da noch hat vielleicht steckt da noch mehr dahinter!?
Solln sie das Stadion doch mit Hundertschaften umstellen,mir egal.Danach werden sich alle wieder fragen,wieso haben wir solch ein Polizei Aufgebot dahin geschickt es war doch gor nix!
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Antworten