Wir brauchen eine Hüpfburg!Gunter hat geschrieben:warum die Leute nicht ins Stadion kommen und unter welchen Bedingungen sie kommen würden.
Fürth
-
der leu
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
TimboJones
Gunter
Also dann verkaufen wir am kommenden Samstag ab 10 Uhr in der Innenstadt mind. 500 Stück "Meisterschaft-Endspiele"-Eintrittskarten für die letzten 3 Heimspiele gegen Nürnberg, Großbardorf und Kötzting, das Stück für 15,- Euro.
Ich wäre dabei!
Ich wäre dabei!
Zuletzt geändert von Gunter am 12 Apr 2008, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
Bloodrain
Oder wir verlegen unsere Heimspiele in die Oberfrankenhalle (da zieht`s ja gerne mal 1000 Leute zu einem unbedeutenden BBC-Heimspiel hin)......der leu hat geschrieben:Wir brauchen eine Hüpfburg!Gunter hat geschrieben:warum die Leute nicht ins Stadion kommen und unter welchen Bedingungen sie kommen würden.
-
ESVTOM
Was erwartet ihr denn für Zuschauerzahlen?
Wenn ich nicht irre liegt der Schntt bei knapp über 1000. Das ist für Bayernliga so schlecht nicht. Das es nicht mehr sind und hier vorallem in den letzten Spielen braucht doch wirklich nicht zu wundern.
Das seit Jahren andauernde rauf und runter was das Umfeld des Vereins angeht, eine drohende Pleite jagt die nächste, ein Präsident der seine Fans, seit Jahren, an der Nase rum führt......und und und
Das alles lockt und bindet weder Zuschauermassen und erst recht keine Sponsoren an den Verein.
So, wer will kann sich nun wieder um meinen Nicknamen auslassen
Wenn ich nicht irre liegt der Schntt bei knapp über 1000. Das ist für Bayernliga so schlecht nicht. Das es nicht mehr sind und hier vorallem in den letzten Spielen braucht doch wirklich nicht zu wundern.
Das seit Jahren andauernde rauf und runter was das Umfeld des Vereins angeht, eine drohende Pleite jagt die nächste, ein Präsident der seine Fans, seit Jahren, an der Nase rum führt......und und und
Das alles lockt und bindet weder Zuschauermassen und erst recht keine Sponsoren an den Verein.
So, wer will kann sich nun wieder um meinen Nicknamen auslassen
-
Mitch BT
0:0 AUS! Fürth hatte keine einzige Chance, wir auch nur wenige, das Schiedsrichtergespann war wohl nicht ganz auf der Höhe.
Es gab diesmal übrigens keine Ausschreitungen
Es gab diesmal übrigens keine Ausschreitungen
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)