Pokal-Halbfinale auf Bezirksebene bei Hof am 15.04.08 18 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Soosa
Beitrag von Soosa »

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Sams
Beitrag von Sams »

Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Irgendwie hamm unsere Jungs trotzdem rückblickend ein geniales Spiel abgeliefert, nur halt leider die Bretter net gmacht..
Kamele Oho...............
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

@Sams
hab mir das Video scho angeschaut tus bestimmt net nochmal :lol: obwohl 2 schöne Tore von uns warns,teilweise verdammt guter Fussball mit dem tick mehr Glück für H*f :wink:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Gunter

Beitrag von Gunter »

Und jetzt hamma halt endlich die Quittung bekommen, dass ma generell zu wenige Chancen verwerten! :cry: Aber darum haben wir ja die ganze Zeit gebettelt. :wink:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ingo Walter hat sich, auch im Namen der Mannschaft, für die tolle Unterstützung in Hof bedankt.

Bitteschön. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Des hamm se auch verdient die Jungs...trotz allem Riesenrespekt :!:
Kamele Oho...............
Fritzi

Beitrag von Fritzi »

Wo finde ich den Hofer ihr Forum? Auf denen Ihrer Webseite finde ich sie nicht :(
Kollege

Beitrag von Kollege »

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Soosa
Beitrag von Soosa »

http://10320.homepagemodules.de/

edit:so nich herr kollege ;) scheisse ne min langsamer hehe
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Eckes
Beitrag von Eckes »

@Ein Bayreuther: Wenn man deine "Diskussion" mit Ramses im BHFC-Forum verfolgt, könnte man glatt meinen ihr verbringt heuer wieder eueren Sommerurlaub gemeinsam. In der Ramsau wie jedes Jahr? :wink:
Junge Junge Junge - 3.Liga
GZSH
Beitrag von GZSH »

Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Vorsicht, Eckes, was Du hier für infame Unterstellungen verbreitest!

Dem Ramses sein Cousin dritten Grades kennt einen, dessen Nachbar mal bei einem Anwalt war!
...
...
...
...
...
...
...mich zerreißt's gleich... :lol: :lol:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Habe mal einen Beitrag von ADHS-Andi aus deren Forum rauskopiert, nur weil es meiner Erkenntnis nach hier um Vorfälle, sprich tatsächlich passierte Aktionen, beim Pokalspiel geht:
Denke mal, wie du auch meinst, sowas gehört dazu, von Fanseite. Wäre aber mal interessant gewesen, was wieder von Bayreuther Spieler- oder Prsäidiumsseite gekommen wäre, wie es beim letzten Derby war. Das ging auch ein wenig zu weit.

Was nur nervt, wenn sich einige von Euch hinstellen und sich feiern lassen, weil sie und der Verein sich in der Öffentlichkeit angeblich so fair verhalten. Über Bayreuth könnte man da auch einiges sagen.

Und warte mal ab, noch habt ihr eure Jugend noch ein wenig in Griff, aber wenn ich mir eure "Supporters" anschaue, Kapuze, alle Fotos im Internet verfälscht, "Hofer Scheiße", traurige (weil noch mit Schreibfehler) Spruchbänder etc.

Wenn die mal ein wenig älter sind, mal gespannt wieviel Einfluss ihr noch auf diese Leute haben. Um was wollen wir wetten, dass der Verein (bzw die Fans) in spätestens 2-3 Jahren auch ein schlechteres Bild haben werden, als sie jetzt zugegebenermaßen haben.

Nur bitte nicht immer als heilige hinstellen, das wird auch peinlich (damit meine ich jetzt nicht dich Schorschla), vor allem wenn man auf Fotos immer sieht wie hochrote Knallköpfe aus sicherer Entfernung pöbeln...

Der Schreiber hat scheinbar ein Problem damit, wirklich vorgefallenene verwerfliche Aktionen der Bayreuther Fans zu finden (außer ihrem Kleidungsstil, Rechtscheibfehler, den Fotos und dem "Hofer Sch..."-Lied). Echt schliiiiimmmmmmmmm, die Bayreuther, gell. Denn entweder werden seine "Argumente" von "wenn und wäre" getragen oder orakelmäßig 2-3 Jahre in die Zukunft geschaut, dass wir dann möglicherweise aufgrund diverser kleiner Anzeichen ein schweres Fanproblem haben werden. Da sind mir ja ramsesoeske Kommentare lieber, die betreffen dann wenigstens die Gegenwart (wenn auch aus seiner eher bemittleidswerten Sicht) oder die Vergangenheit (hauptsächlich die Zeit vor 1945). :wink:

Sorry Andi, aber von einem Jungen mit Abitur kann man schon etwas mehr erwarten.
Zuletzt geändert von Mitch BT am 17 Apr 2008, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Über die Nazi-Scheiße, die da oben jedes Mal nicht nur von jedem toleriert sondern auch noch lauthals mit gegröhlt wird, hat er nix geschrieben, oder?
Antworten