Und Dank für die tollen Clips hier.
18.04.2008, SpVgg Weiden - SpVgg Bayreuth
-
sam
Man muss sich einfach mal vor Augen halten, wie höchst emotional die Mannschaft zu den Fans steht: Der Ingo macht gestern das 1:1 feiert kurz und der ganze Clan rennt zu den Fans. Und erst nach dem 2:1 ... Mei, mann hätte sie am liebsten ALLE geknutscht
Auch gestern mal wieder zeigt sich, das BAYREUTH hat, wovon WEIDEN nuuuuuuuur träumen kann.
Herr Fritsch, lass es einfach! Kauf dir ein schönes Haus in der Toscana und konzentrier dich auf die schönen Dinge des Lebens ...
Gino, dein Pöbeln gegen die eigene Mannschaft und das Umfeld kann sehr schnell sehr gefährlich für dich werden ...
Auch gestern mal wieder zeigt sich, das BAYREUTH hat, wovon WEIDEN nuuuuuuuur träumen kann.
Herr Fritsch, lass es einfach! Kauf dir ein schönes Haus in der Toscana und konzentrier dich auf die schönen Dinge des Lebens ...
Gino, dein Pöbeln gegen die eigene Mannschaft und das Umfeld kann sehr schnell sehr gefährlich für dich werden ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
douglas58
Richtig, man muss es so krass sagen. Und was hat Weiden in dieser neuen Liga verloren? Nichts. Außer hausbackener Oberpfälzer Kampfkraft, dummen Sprüchen im Wirtshaus und in der Kegelbahn, weil Bayreuth angeblich die Lizenz nicht kriegt - nichts!! Bei Gefahr Ballwegschlagen - das klappte gut. Stadion taugt ja außer dem Flutlicht eh nicht.
Ich bin stolz auf unsere Mannschaft und unseren Verein!
Und auf die sagenhaften Fans und Supporters!
Ich bin stolz auf unsere Mannschaft und unseren Verein!
Liebe kennt keine Liga!
-
Sams
douglas58
-
Mitch BT
Naja, gewohnt fettig, im Abgang schön flutschend mit einer Nuance Palmin. Mit reichlich Gourmet-Sempft durchaus genießbar, solange man ein Pilsner zum Nachspülen hatte.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Sams
Sams
Altstadt Geist
das bild in dem web-artikel zeigt aber die szene nach dem ingo vor den fans salutierte, das war ein paar sekunden nach dem abfeuern seiner boden-luft-rakete...also das 1:1...nach dem spiel flogen ja ingo und batz im nicht zu bremsenden tiefflug horizontal über die bande in die fans...
sowas wäre ja von normalen kameras gar nicht möglich gewesen aufzunehmen.
das war stagediving vom feinsten, da wurde es selbst altvorderen NYHClern warm ums herz und angeblich wurde sogar im nahegelegenen tschechien die luftwaffe in alarmzustand versetzt, da auf dem radar zwei unbekannte flugobjekte ausgemacht wurden...
sowas wäre ja von normalen kameras gar nicht möglich gewesen aufzunehmen.
das war stagediving vom feinsten, da wurde es selbst altvorderen NYHClern warm ums herz und angeblich wurde sogar im nahegelegenen tschechien die luftwaffe in alarmzustand versetzt, da auf dem radar zwei unbekannte flugobjekte ausgemacht wurden...
-
sam
Im Zweiten Weltkrieg sind ja die Kamikaze-Flieger ohne Fallschirm ins Flugzeug. Aber, das am Freitag war schon der Hammer - ohne Schutzvorkehrungen, einfach so! Ich dachte, die reißen die Bande von innen nach außen ein. Normalerweise ist's umgekehrt.
Das ist leider das einzige, was ich in der RL vermissen werde. Den Schweiß und das Adrenalin 3 Sekunden noch dem Tor von Batz, Ingo, Fuchsi und Co.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Oldschdod Kamel