wie wärs mit MACY !!! gesprochen massi
18.04.2008, SpVgg Weiden - SpVgg Bayreuth
-
Soosa
schreibt net imma MARCI !!! erinnert mich an al bundy
und es klingt scheisse
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
schorschla
http://www.fubajo.de/index.php?option=c ... 6&Itemid=1
Es hatte alles andere als komödiantische Züge, was 1000 Zuschauer - darunter gut 300 aus Bayreuth - am Weidener Wasserwerk beobachten durften. Mit dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Karl Valentin stürmte SpVgg-Trainer Klaus Scheer völlig euphorisiert auf den Rasen der Stätte vieler denkwürdiger Schlachten.
keine handbreit den rassisten.
-
Ein Bayreuther
Hat Batz den Ball jetzt gedroschen oder geschoben? Ich war eher der Meinung, dass er nicht so ganz vehement über die Linie ging 
Aber, schorschla, welche denkwürdigen Schlachten wurden denn auf dem Rasen (Wiese wäre treffender gewesen) geschlagen?
Aber, schorschla, welche denkwürdigen Schlachten wurden denn auf dem Rasen (Wiese wäre treffender gewesen) geschlagen?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schorschla
ich erinnere mich z. b. an einen spielabbruch.
ich erinnere mich an ein spiel vor drei jahren als der aufstieg auf fremdem rasen trotz einer niederlage nochmals gebührlich gefeiert wurde.
aber auch an ein spiel, bei dem weiden mit einem sieg den bayreuther abstieg besiegelt hat.
der satz war allerdings eher allgemein gemeint.
und denkwürdige schlachten hat das wasserwerk in der bayernliga schon zur genüge gesehen. ich erinnere mich an duelle gegen 1860, regensburg, landshut etc.
der war gedroschen. oder geschoben. egal: er war drin
ich erinnere mich an ein spiel vor drei jahren als der aufstieg auf fremdem rasen trotz einer niederlage nochmals gebührlich gefeiert wurde.
aber auch an ein spiel, bei dem weiden mit einem sieg den bayreuther abstieg besiegelt hat.
der satz war allerdings eher allgemein gemeint.
und denkwürdige schlachten hat das wasserwerk in der bayernliga schon zur genüge gesehen. ich erinnere mich an duelle gegen 1860, regensburg, landshut etc.
der war gedroschen. oder geschoben. egal: er war drin
-
Ein Bayreuther
-
Kollege
Auf Bild 7 von 8
(http://www.fubajo.de/mambots/content/mu ... eiden6.jpg)
Da geht grad wieder a Seidla fliegen
(http://www.fubajo.de/mambots/content/mu ... eiden6.jpg)
Da geht grad wieder a Seidla fliegen
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Altstadt Geist
-
Roter Teufel Kreuz
Hallo,
das Video mit den jubelnden Spielern, die sich im Tiefflug in die Menge stürzen, wäre eigentlich was fürs "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" auf West 3.
Viellleicht können sich die Videoregisseure ja dazu durchringen, dass Video dort hinzuschicken. Oder die Redaktion entdeckt es selbst bei Youtube.
Bis bald
Roter Teufel Kreuz
(Nach langjährigem Passivlesen jetzt mal registriert):-)
das Video mit den jubelnden Spielern, die sich im Tiefflug in die Menge stürzen, wäre eigentlich was fürs "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" auf West 3.
Viellleicht können sich die Videoregisseure ja dazu durchringen, dass Video dort hinzuschicken. Oder die Redaktion entdeckt es selbst bei Youtube.
Bis bald
Roter Teufel Kreuz
(Nach langjährigem Passivlesen jetzt mal registriert):-)
-
franzl
-
Ein Bayreuther
War gerade auf TVO ein Bericht dran. Schön anzusehen. O-Ton Gino, sie hätten Bayreuth in der zweiten Hälfte im Griff gehabt und Bayreuth wäre nur über Standardsituationen gefährlich gewesen. Hmm, so kann man es auch sehen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Heininho
egal was du nimmst gino nehm bitte weniger...Ein Bayreuther hat geschrieben:War gerade auf TVO ein Bericht dran. Schön anzusehen. O-Ton Gino, sie hätten Bayreuth in der zweiten Hälfte im Griff gehabt und Bayreuth wäre nur über Standardsituationen gefährlich gewesen. Hmm, so kann man es auch sehen.
arrogant und geil seit 1921!
-
Jean S.
-
schorschla
Über weite Strecken blieb die Partie alles schuldig. Von einem Spitzenspiel war weit und breit keine Spur
ich vermisse seit längerem schon den nötigen respekt vor dem tabellenführer der liga.
nach dem fürth-spiel hieß es sinngemäß: "die tun nach vorn nix und verwalten das null null"
jetzt heißt es: "die tun nicht mehr als nötig."
HALLO
wenn die truppe nicht mehr als nötig tut, will ich die erstmal sehen wenn die mehr als nötig tun.
die fighten über 90 minuten gegen den selbsternannten zweitligaaufsteiger nummer eins. und das nur drei tage nach einer pokalschlacht und sechs tage nach dem spitzenspiel. alle drei spiele auswärts.
und der kollege hat nicht mehr dafür übrig als "die tun nicht mehr als nötig"
kollege kappl hat auch nicht mehr getan als nötig
-
schorschla
-
altstadtandre
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !