Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Gibt es irgendwelche Aktionen, um die Euphorie vom letzten Freitag zu nutzen und einen würdigen Rahmen für unser erstes Endspiel zu schaffen?? Z.B. nach dem Motto "Leute, lasst die Rasenmäher aus, wir gehen heut ins Stadion!"
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Man darf aber auch nicht vergessen, gegen welchen Gegner sie da gerade 7:0 gewonnen haben bzw. in welcher Verfassung sich dieser Verein gerade befindet. Vielleicht hat der Niedergang der Kemptner auch mit anderen Dingen zu tun, ohne dass ich da Einblick hätte. Zudem erinnere ich daran, dass wir gegen einen vor der Saison weitaus stärker eingeschätzten Gegner aus eben jenem Teil Bayerns diese Saison auch schon deren sieben Tore geschossen haben und das auswärts.
Nach dem 5:2 Heimsieg der Bardorfer gegen Haching II plädiere ich dafür, die Punkte dem kleinen Club zu schenken, um Weiden wohl endgültig die letzte Möglichkeit zu nehmen, auf regulärem Wege aufzusteigen...
Eckes hat geschrieben:Man darf aber auch nicht vergessen, gegen welchen Gegner sie da gerade 7:0 gewonnen haben bzw. in welcher Verfassung sich dieser Verein gerade befindet. Vielleicht hat der Niedergang der Kemptner auch mit anderen Dingen zu tun, ohne dass ich da Einblick hätte. Zudem erinnere ich daran, dass wir gegen einen vor der Saison weitaus stärker eingeschätzten Gegner aus eben jenem Teil Bayerns diese Saison auch schon deren sieben Tore geschossen haben und das auswärts.
Nach dem 5:2 Heimsieg der Bardorfer gegen Haching II plädiere ich dafür, die Punkte dem kleinen Club zu schenken, um Weiden wohl endgültig die letzte Möglichkeit zu nehmen, auf regulärem Wege aufzusteigen...
autsch...
aber lieber ist mir weiden geht mit hoch als bardorf. ein heimspiel mehr und sechs sichere punkte
Heininho hat geschrieben:
aber lieber ist mir weiden geht mit hoch als bardorf. ein heimspiel mehr und sechs sichere punkte
Ehrlich gesagt imponiert mir heuer die mannschaftliche Geschlossenheit der Dorfmannschaft. Und wenn ich mir die Tabelle anschau, fällt es mir schwer zu glauben, Weiden könne noch an dem Dorfclub vorbeiziehen.
er wird also auch am samstag in bayreuth dabei sein.
aussage nicky gestern abend (morgen im kurier mehr): "saenko und vittek sind zwar momentan angeschlagen aber gehe davon aus, dass sie dabei sind und ich in bayreuth bin"