26.04.2008, 15 Uhr, SpVgg Bayreuth - 1.FC Nürnberg II
-
martinez
Gunter
-
sam
Wieso, wäre doch quasi ein Mittwoch-Spiel gewesen, oder?Gunter hat geschrieben:Und im luftleeren Raum wäre Ingos Geschoss nach einer Erdumrundung nach 10,4 Tagen in 1,8 m Höhe (wenn er diese Höhe beibehalten hätte) wieder im Tor eingeschlagen!Und dann wäre keine Sau im Stadion gewesen!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Bloodrain
-
schorschla
http://www.fubajo.de/index.php?option=c ... 0&Itemid=1
Nachdem der sportliche Aufstieg mit einem 2:0 gegen den „Kleinen Klub“ unter Dach und Fach ist, kommt es nun darauf an, ob die weiteren Anforderungen für eine Regionalliga-Lizenz erfüllt werden können
keine handbreit den rassisten.
-
Kollege
http://www.kicker.de/news/fussball/ober ... el/195417/kicker hat geschrieben:Bayern: SpVgg Bayreuth - Nürnberg II 2:0
Adler vergibt - Walther netzt ein
Mit diesem Sieg machten die Bayreuther den sportlichen Aufstieg bereits fünf Spieltage vor Saisonschluss perfekt.
...
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Chrisu
Spike384
Windhund
Warum hat sich eigentlich noch niemand zu den Statements von Trainer Scheer geäußert? Zu Recht prangert er an, dass die Verhältnisse bei der SpVgg katastrophal sind; ist ja nichts Neues, das weiß mittlerweile jeder.
Aber dann die Stadt angreifen, sie würde nichts für den Verein tun, das ist ein gewaltig dicker Hund. Vielleicht sollte man diesen Herrn einmal darüber aufklären, dass die SpVgg das städtische Stadion zum Spielen und zum Trainieren vollkommen unentgeltlich nutzen darf, ohne jeden personellen und finanziellen Aufwand für den Verein (und dann auch noch die Einnahmen für die Bandenwerbung kassiert). Das sind doch märchenhafte Verhältnisse. Ohne dieses Entgegenkommen der öffentlichen Hand wäre man doch nicht annähernd in der Lage, einen Spielbetrieb überhaupt aufrecht zu erhalten.
Und dann die Aussage, man müsse "unsere" Kabinen wegen des Frauenspiels am Donnerstag räumen. Wo hat der Verein bitte schön eigene Kabinen, die man räumen muss. Gehört doch auch alles der Stadt. Bitte hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und nicht von unseren Kabinen reden. Einfach Augen zu machen, dann sieht man schon, was dem Verein eigentlich gehört, nämlich gar nichts.
Ich empfehle ein weiteres Statement, vielleicht vom Verein, in dem Einiges klar gestellt wird.
Aber dann die Stadt angreifen, sie würde nichts für den Verein tun, das ist ein gewaltig dicker Hund. Vielleicht sollte man diesen Herrn einmal darüber aufklären, dass die SpVgg das städtische Stadion zum Spielen und zum Trainieren vollkommen unentgeltlich nutzen darf, ohne jeden personellen und finanziellen Aufwand für den Verein (und dann auch noch die Einnahmen für die Bandenwerbung kassiert). Das sind doch märchenhafte Verhältnisse. Ohne dieses Entgegenkommen der öffentlichen Hand wäre man doch nicht annähernd in der Lage, einen Spielbetrieb überhaupt aufrecht zu erhalten.
Und dann die Aussage, man müsse "unsere" Kabinen wegen des Frauenspiels am Donnerstag räumen. Wo hat der Verein bitte schön eigene Kabinen, die man räumen muss. Gehört doch auch alles der Stadt. Bitte hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und nicht von unseren Kabinen reden. Einfach Augen zu machen, dann sieht man schon, was dem Verein eigentlich gehört, nämlich gar nichts.
Ich empfehle ein weiteres Statement, vielleicht vom Verein, in dem Einiges klar gestellt wird.
-
motorhorst
Vielleicht ist Her Scheer einfach von anderen Stationen eben andere Verhältnisse gewohnt, wo die Stadt eben wirklich 101% hinter einem Verein steht, nicht nur die Sitzschalenaffäre hat ja gezeigt, wie gerne man gegen die Oldschdod schießt, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Auch, wenn sich natürlich in letzter Zeit da vieles zu bessern scheint, ist man woanders sicherlich ganz andere Unterstützung gewohnt.
Klaus Scheer will einfach das Beste für den Verein und verdient hat er es, wenn man sieht, was er für eine Bombentruppe mit unseren bescheidenen Mitteln zusammen gestellt hat.
Mich würde interessieren, welches Interesse besteht, gerade jetzt auf Klaus Scheer einzuprügeln? Ihn mit der wenig schmeichelhaften Bezeichnung "diesen Herrn" abzukanzeln empfinde ich darüber hinaus als eine Frechheit.
PS: Gab es nicht auch eine Passage in dem Artikel, dass das mit dem Training im Stadion nicht ganz unproblematisch wäre? (Hab ihn leider gerade nicht zur Hand)
Auch, wenn sich natürlich in letzter Zeit da vieles zu bessern scheint, ist man woanders sicherlich ganz andere Unterstützung gewohnt.
Klaus Scheer will einfach das Beste für den Verein und verdient hat er es, wenn man sieht, was er für eine Bombentruppe mit unseren bescheidenen Mitteln zusammen gestellt hat.
Mich würde interessieren, welches Interesse besteht, gerade jetzt auf Klaus Scheer einzuprügeln? Ihn mit der wenig schmeichelhaften Bezeichnung "diesen Herrn" abzukanzeln empfinde ich darüber hinaus als eine Frechheit.
PS: Gab es nicht auch eine Passage in dem Artikel, dass das mit dem Training im Stadion nicht ganz unproblematisch wäre? (Hab ihn leider gerade nicht zur Hand)
-
Chrisu
Windhund
Ich wollte natürlich niemandem zu nahe treten und schon gar nicht beleidigen; auch Frechheiten anderen gegenüber äußern oder jemanden abzukanzeln war nicht meine Absicht. Aber das mir dem Fenster habe ich schon so gemeint, sich da zu weit hinauslehnen darf auch Herr Scheer nicht. Auch wenn er 100 %iges Engagement gewohnt sein mag ... die 100 %, die die Stadt bietet, reichen schon aus.
-
Altstadt Geist
die stadt gibt einiges und wenn man bedenkt wie wichtig die spvgg für die gesamte stadt und region in der nächsten saison wird, bin ich mir sicher, dass da noch mehr unterstützung von stadtseite kommt.
vergleicht man andere "dfb-liga-städte" in deutschland muß auch mehr kommen und dann kann man sicherlich von 100% sprechen, aber erst dann.
vergleicht man andere "dfb-liga-städte" in deutschland muß auch mehr kommen und dann kann man sicherlich von 100% sprechen, aber erst dann.
-
douglas58
Laut Zitat der Zeitung am Sonntag durften, entschuldigung, konnten Klaus und die Mannschaft noch kein einziges Mal im Stadion trainieren.
Da wundert man sich fast über die Heimstärke, und hier denke ich, könnte die Stadt dann noch viel mehr tun. Warum sollte hier jetzt eine Stellungnahme des Vereins kommen? 
Überraschend ist aber schon, dass hierzu nichts kommt, v.a. im Forum. Mag seine Gründe haben. Windhund, was willst du aber mit deinem Beitrag bezwecken?
Überraschend ist aber schon, dass hierzu nichts kommt, v.a. im Forum. Mag seine Gründe haben. Windhund, was willst du aber mit deinem Beitrag bezwecken?
Liebe kennt keine Liga!