SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Muss man das jetzt irgendwie verstehen? 8O
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Devil70

Beitrag von Devil70 »

Jean S. hat geschrieben:
Sams hat geschrieben: Erscheinen in letzter Zeit im Hofer Forum User der - Verzeihung - intellektuell eher einfacher gestrickten Sorte, die meinen, in jedem Beitrag auf das Thema Landesliga hinweisen müssen und wie toll und supergeil und überhaupt ja dagegen die Oldschdod sei. Von denen hat man monatelang nie vorher etwas gelesen (bzw. lesen müssen), aber kaum ist der sportliche Erfolg da, wird auf dem, eh schon fast am Boden liegenden Verein, rumgehackt. ...

Da muss ich dir leider uneingeschränkt Recht geben. :? :oops:
Wenn es dich tröstet, mich regen diese angesprochenen "Fans aus BT" auch auf. :evil:

Allerdings haben wir immernoch den "Ramsesbonus" , der uns doch zu einige "Ausgleichsbeiträgen" selben Niveaus berechtigt. 8) :wink:
Sorry vileicht jetzt!!!
Oldschdod..und sonst nix...
Sams
Beitrag von Sams »

Ich kapier´s auch nicht so ganz!
Vermutlich meint er aber mit "Im Übrigen,im H.. Forum über Bth sich Lächerlich machen,und hier jeden
im A..ch Krichn des geht mir auch langsam aufn Sack!!" eher mich als den Jeans.
Wobei das so nicht stimmt! Ich mach mich ja auch hier oft über Bayreuth lächerlich... :wink:
Was mit dem in Klammer geschriebenen Inhalt gemeint sein könnte, erschließt sich mir allerdings auch nicht! 8O

Und um Missverständnissen vorzubeugen:
Die Textpassage mit dem "Ramsesbonus" stammt gar nicht von mir!
Zuletzt geändert von Sams am 05 Mai 2008, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sid

Beitrag von Sid »

Devil70 hat geschrieben:...Alko,immer Voll,keine Ahnung,is nur da das es Überhaupt einer macht,unvm...
Na das trifft doch auf ca. 98% der Fans zu (auf beiden Seiten)! :lol:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Zum Thema " wir haben ja uns eine Erfolgsmannschaft zusammen gekauft" muß ich schon mal was sagen.

Zum Saisonstart hatten wohl einige Mannschaften gedacht/ gehofft, wirklich optimal "eingekauft" zu haben um dieses Ziel 4 Liga anzugehen. Bei uns hat das Dank unseres wunderbaren neuen Trainers Klaus Scheer halt hingehauen, bei anderen Vereinen wie z.B. Hof halt nicht. Hier wird mir doch keiner erzählen wollen, daß unsere Neuzugänge vorher absolut hoch gehandelt wurden (Querverweis Weiden). Da lach ich mich doch kaputt.

Das Thema "Finanzen und die SpVgg Bayreuth" möchte ich hier in diesem Zusammenhang nicht diskutieren, da diese Probleme unabhängig von möglichen Aufstiegen oder Meisterschaften halt regelmäßig ein Problem darstellen.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

@Sams: Ich weiß, was Du meinst und ich habe keinerlei Interesse an einer Diskussions-Battle, da wir eigentlich gar nicht so weit auseinander liegen (wir könnten fast das Fummeln anfangen). Ausserdem ziehst Du sowieso den Kürzeren, möglicherweise aber den Dickeren, und das würde mich total fertig machen! :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Sams
Beitrag von Sams »

Da besteht keine Gefahr!
Mein Motto lautet da ja schon seit Jahren: "Lang isser net - aber dünn!" :oops:
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Das is ja das gleiche wie mit meinem Garten,der is net gross aber dafür schön hoch :lol:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
sam

Beitrag von sam »

@ Debil70

Es gibt zwar Meinungsfreiheit hier im Forum. Aber, es gibt auch, in gewisserweise auch eine Art Etikette. Auch wenn jeder hier einen Nick hat - irgendwann wird der Nick zur Realität. Hast du das eigentlich nötig, so 'nen Quatsch zu schreiben ... :?: :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

@Sams:Glückwunsch zum Tausendsten!

In der Bravo bei Dr. Sommer war mal gestanden, dass ein Mann höchstens 1000mal ejakulieren kann. Glaube aber, die meinten monatlich! Jetzt bin ich etwas vom Thema abgeschweift .....
Zuletzt geändert von Mitch BT am 06 Mai 2008, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam

Beitrag von sam »

:P

Mein Biologielehrer sagte immer; "Hebt euch eueren Saft für später auf!" 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Devil70

Beitrag von Devil70 »

sam hat geschrieben:@ Debil70

Es gibt zwar Meinungsfreiheit hier im Forum. Aber, es gibt auch, in gewisserweise auch eine Art Etikette. Auch wenn jeder hier einen Nick hat - irgendwann wird der Nick zur Realität. Hast du das eigentlich nötig, so 'nen Quatsch zu schreiben ... :?: :roll:
Nein!!
Aber die Verbindung Wut, und Alkohol passen net zusammen ,wenn mann
ins Forum schreibt :wink:
Tschuldigung für des Bleede Gewaf von gestern,sorry.
Oldschdod..und sonst nix...
Sams
Beitrag von Sams »

@Sams:Glückwunsch zum Tausendsten!
Ich freue mich auch sehr, dass ich die Tausend gerade mit einem solch gehaltvollen Beitrag würdigen durfte! :oops:
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Devil70 hat geschrieben:
sam hat geschrieben:@ Debil70

Nein!!
Aber die Verbindung Wut, und Alkohol passen net zusammen ,wenn mann
ins Forum schreibt :wink:
Tschuldigung für des Bleede Gewaf von gestern,sorry.

Schwamm drüber. :wink: 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Der böse Alc wieder :wink:
Was gabs denn zu feiern?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten