Lizenz unter Auflagen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Gesperrt
Heininho

Beitrag von Heininho »

gigantisch!!!!!

und jetzt am freitag 1500 zuschauer zur meisterschaftsfeier

Oldschdod
arrogant und geil seit 1921!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich habe da eigentlich eher an 3000+ gedacht :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

@ Mitch

100 % Zustimmung.

Mit einer Einschränkung:

Es geht nicht JETZT los, sondern...

... man müsste breits seit 4 STUNDEN daran arbeiten!

Wenn sich jetzt wieder alles zurück lehnt in den Schaukelstuhl und ein gemeinsames "Hund sam mer scho ..." anstimmt, dann ist es bereits zu spät.

PERESTROIKA JETZT :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Heininho

Beitrag von Heininho »

naja bei schönem wetter und dann ist auch noch volksfest... könnten zumindest 2000 werden
sam

Beitrag von sam »

2.000 :?: :roll:

20.000 :!: :P
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

@Midsch
alles richtig! Man lernt aus Fehlern hoffe ich mal :!:

1500 Zuschauer? Bei den Frauen waren letztens 4000 früh um elf,in Schweinfurt 4000 wieso gehtn des bei uns net??
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

FREGGER hat geschrieben:1500 Zuschauer? Bei den Frauen waren letztens 4000 früh um elf,in Schweinfurt 4000 wieso gehtn des bei uns net??
Ich erinnere mich an das letzte Aufstiegsspiel gegen Memmingen, da waren 4000 da ... außerdem ist jetzt die Gewissheit da, dass wir die Lizenz bekommen, ich denke da werden sich noch ein paar Bayreuther mehr aufraffen!

Oldschdod :D
Zuletzt geändert von Eckfahnenhalter am 06 Mai 2008, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Scheich

Beitrag von Scheich »

sam hat geschrieben: Wenn sich jetzt wieder alles zurück lehnt in den Schaukelstuhl und ein gemeinsames "Hund sam mer scho ..." anstimmt, dann ist es bereits zu spät.
Schön und gut, aber Hund sammer na scho, oder? :wink:
sam

Beitrag von sam »

Bisserl schwach:

Der Kurier hat noch keine Meldung online gestellt :!:
Heininho

Beitrag von Heininho »

Jaaa, klasse, denn das ist dann wohl endgültig der finanzielle Kollaps und sie werden von der Fußball-Landkarte verschwinden. Auf Nimmerwiedersehen
hofft man das in h*f nicht schon seit jahren?
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

4000 damals gegen Memmingen mog sa wor ich aner davon,naja das gibt mir Hoffnung für Freitag :wink: So wie ich Heinz kenn hat er die Regionalliga Saison eh mit einem Zuschauerschnitt von 8500 kalkuliert :lol:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

FREGGER hat geschrieben:@Midsch
alles richtig! Man lernt aus Fehlern hoffe ich mal :!:

1500 Zuschauer? Bei den Frauen waren letztens 4000 früh um elf,in Schweinfurt 4000 wieso gehtn des bei uns net??
Weil wir eine Beamtenstadt sind !

Tschuldigung!

Wenn sportlicher Erfolg da ist , dann kommen die Zuschauer.

Wenn sportlicher Erfolg da ist, und die Finanzen sind fraglich, dann kommen weniger Zuschauer.

Typisch Bayreuth !

Jammerschade !

Aber ! Vielleicht wird es besser durch den Förderverein !

Ausverkauftes Haus am Freitag
Oldschdod - Mach dein Ding
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

[offtopic]
Und wenn die OLDSCHDOD absolut geilen Fußball spielt und alles, was daherkommt weghaut, dann kommen noch weniger Zuschauer :? 8O :evil:
[/offtopic]
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

„Wir spielen in der Regionalliga!“
06.05.2008 23:00
SpVgg-Präsident Heinz Wicklein erhielt Nachricht vom DFB / „Auflagen sind leicht erfüllbar“

FUSSBALL. Möglicherweise geht der 6. Mai als wichtiges Datum in die Geschichte der SpVgg Bayreuth ein. Der Grund: Präsident Heinz Wicklein erhielt am gestrigen frühen Abend Nachricht aus der Frankfurter Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes, dass die Altstädter bei Erfüllung gewisser Auflagen bis zum 6. Juni die Lizenz für die Regionalliga erhalten.

1

„Die Auflagen sind aus meiner Sicht leicht zu erfüllen, deshalb gehe ich ab jetzt fest davon aus, dass wir in der neuen Saison in der Regionalliga spielen“, machte Wicklein am KURIER-Telefon kein Geheimnis aus seiner Freude.

„Der DFB teilte uns zunächst mit, dass die technische und organisatorische Leistungsfähigkeit in Bayreuth gegeben ist.“ Auch die sicherheitstechnischen Voraussetzungen im Hans-Walter-Wild-Stadion seien für den Regionalliga-Spielbetrieb geeignet. „Hier gibt es zwar noch einige Sachen zu regeln“, erklärte Wicklein.

Nach Prüfung der vor Wochen eingereichten wirtschaftlichen Unterlagen stelle der DFB bei Erfüllung der Bedingungen die Lizenzzusage in Aussicht. Wicklein: „Es geht dabei um zwei Punkte. „Wir hatten Einnahmen in Höhe von 25 000 Euro im DFB-Pokalwettbewerb eingeplant. Nachdem wir ausgeschieden sind, müssen wir auf dem Sponsoren-Weg versuchen, diesen Betrag zu bekommen. Außerdem müssen wir den Nachweis liefern, dass 240 000 Euro aus einem Darlehen auch tatsächlich geflossen sind. Auch das ist machbar.“

http://nordbayerischer-kurier.de/news/1 ... ls_568.htm
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
franzl

Beitrag von franzl »

alle wünschen sich für den freitag ein möglichst volles haus. wäre es nicht jetzt ne gute gelegenheit den gedanken von "never alone" nochmal aufzugreifen?

die vorraussetzungen sind doch eigentlich besser denn je.

- spitzenspiel (erster gegen zweiter)
- die möglichkeit die meisterschaft vorzeitig zu erreichen
- wetter soll auch gut sein
- anschließend aufs volksfest (mit frau und kindern)
- die super leistungen der oldschdod in letzter zeit
- und jetzt die geniale nachricht mit der lizenz

was muss denn noch alles passieren dass die bayreuther mal den a...sch hochkriegen?

ich werde mich reinhängen und ein paar leute zusätzlich mitbringen.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Gesperrt