GLENK-STADIUM
-
Ein Bayreuther
Es kann natürlich nur im Interesse der Stadt und damit auch des OB's sein, wenn Bayreuth möglichst hochklassig im Fussball vertreten ist. Bei allem Respekt vor BBC, aber mit einem Fussballregionalligisten wird der Name Bayreuth um ein vielfaches mehr verbreitet als durch einen Basketballzweitligisten.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
DI STEFANO
Und das aus dem Munde eines Basketball-Experten.Respekt für die Objektive Einstellung.
Zuletzt geändert von DI STEFANO am 28 Jun 2006, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ein Bayreuther
Ist einfach eine Feststellung, denn Basketball findet überregional in den Medien nicht statt. Lediglich in den Lokalblättern der Städte, in denen die Teams beheimatet sind.
Aber wenden wir uns jetzt mal wieder von diesem Besatzersport ab und dem urdeutschen Spiel zu
Aber wenden wir uns jetzt mal wieder von diesem Besatzersport ab und dem urdeutschen Spiel zu
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Thommy
Eckes
Ach Quatsch, jede Wette, dass mehr als 80% der Bevölkerung dir alle Vereine der 2. Basketball-Bundesliga Süd aufzählen könnenEin Bayreuther hat geschrieben:Bei allem Respekt vor BBC, aber mit einem Fussballregionalligisten wird der Name Bayreuth um ein vielfaches mehr verbreitet als durch einen Basketballzweitligisten.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
altstadtandre
Wir sollten uns lieber auf die OLDSCHDOD konzentrieren als uns mit den anderen Vereinen in der Stadt zu vergleichen. Wenn sich bei uns wieder Erfolg einstellt kommen die Zuschauer wieder von alleine egal wo der BBC spielt.
Allerdings ist es nicht von der Hand zu weisen, dass Fussball sicher eher die Massen anzieht als Basketball.
OLE OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLE OLE
Allerdings ist es nicht von der Hand zu weisen, dass Fussball sicher eher die Massen anzieht als Basketball.
OLE OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLE OLE
-
Sid
Mal wieder was zum Thema "Stadionum-/ausbau":
Antrag: Aschenbahn im Stadion ersetzen
04.07.2006 14:55
Die beiden SPD-Stadträtinnen Elisabeth Zagel und Christa Müller-Feuerstein fordern in einem Antrag, die Aschenbahn des Hans Walter Wild-Stadions durch eine Tartanbahn zu ersetzen. Die Stadträtinnen nennen hohe laufende Kosten und Instandsetzungsarbeiten an der mit Unkraut belasteten Aschenbahn als einen der Beweggründe, den Einbau einer Kunststoffbahn zu fordern. Außerdem sorge der rote Sand für starke Verschmutzung der Ränge und sei nicht so widerstandsfähig wie Kunststoff, der darüber hinaus eine zeitgemäße Einrichtung für die Schüler im ganzen Stadtgebiet sei.
Fast vergessen: © www.nordbayerischer-kurier.de
Die beiden SPD-Stadträtinnen Elisabeth Zagel und Christa Müller-Feuerstein fordern in einem Antrag, die Aschenbahn des Hans Walter Wild-Stadions durch eine Tartanbahn zu ersetzen. Die Stadträtinnen nennen hohe laufende Kosten und Instandsetzungsarbeiten an der mit Unkraut belasteten Aschenbahn als einen der Beweggründe, den Einbau einer Kunststoffbahn zu fordern. Außerdem sorge der rote Sand für starke Verschmutzung der Ränge und sei nicht so widerstandsfähig wie Kunststoff, der darüber hinaus eine zeitgemäße Einrichtung für die Schüler im ganzen Stadtgebiet sei.
Zuletzt geändert von Sid am 04 Jul 2006, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Scheich
-
Zombie
Wenn jetzt wegen der einmal im Jahr (ohne Zuschauer) stattfindenden Bundes-Jugend-Spielen ne Tartanbahn verlegt wird, zünd ich es Rathaus an. 
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
Eckes
Nicht zu vernachlässigen, dass eine Tartanbahn sicher nach einigen Jahren Risse aufweisen wird, durch die dann erneut Unkraut wuchern wird. Und der rote Sand ... Verschmutzung... wie konnte ich das vergessen ... bin letztens ins Bett ... es war komplett rot ... just nach einem Altstadtspiel... früh morgens hab ich dann vorm Haus meine Taschen ausgeleert, danach habe ich bei Sand Pross angerufen, die haben den Berg dann abtransportiert (es waren insgesamt neun Fuhren)...Sid Vicious hat geschrieben:Mal wieder was zum Thema "Stadionum-/ausbau":
Man kann ja eine Tartanbahn fordern ... man fragt sich zwar als Normalbürger, für was wir die brauchen (angesichts der Tatsache, dass z.B. der BTS eine sehr brauchbare besitzt) ... aber als "Begründung" die Verschmutzung mit Sand anzuführen, ist doch ein Gewaaf wie ich es selbst aus Stadtratskreisen seit Monaten nicht mehr vernommen hab.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Sid
-
Zombie
-
Scheich
Man munkelt, dass der Pross sein Material einzig und allein aus dem Stadion bezieht.Eckes hat geschrieben:Nicht zu vernachlässigen, dass eine Tartanbahn sicher nach einigen Jahren Risse aufweisen wird, durch die dann erneut Unkraut wuchern wird. Und der rote Sand ... Verschmutzung... wie konnte ich das vergessen ... bin letztens ins Bett ... es war komplett rot ... just nach einem Altstadtspiel... früh morgens hab ich dann vorm Haus meine Taschen ausgeleert, danach habe ich bei Sand Pross angerufen, die haben den Berg dann abtransportiert (es waren insgesamt neun Fuhren)...Sid Vicious hat geschrieben:Mal wieder was zum Thema "Stadionum-/ausbau":
Man kann ja eine Tartanbahn fordern ... man fragt sich zwar als Normalbürger, für was wir die brauchen (angesichts der Tatsache, dass z.B. der BTS eine sehr brauchbare besitzt) ... aber als "Begründung" die Verschmutzung mit Sand anzuführen, ist doch ein Gewaaf wie ich es selbst aus Stadtratskreisen seit Monaten nicht mehr vernommen hab.
Moeglicherweise - ohne dass ich es jetzt wuesste - gehen die Sproesslinge der Antragstellerinnen in eines der anliegenden Gymnasien oder sie haben in einer zweiten Stufe vor ein internationales Leichathletik-Meeting nach BT zu holen.
-
Libero
Genau das ist es, worauf ich gewartet habe. Jetzt muss das Geld für die Überdachung irgendwie anders sinnlos verpulvert werden. Typisch deutsche Kommunalpolitik. Ich freue mich schon auf die zahlreichen Leichtathletik-Meetings im HaWaWi. Wahrscheinlich werden wir nächstes Jahr das Golden League hier sehen. Bis dahin haben sich auch unsere Staublungen hoffentlich erholt. Ich werde erstmal in Kur fahren.Sid Vicious hat geschrieben:Mal wieder was zum Thema "Stadionum-/ausbau":