Jean S. hat geschrieben: ↑12 Jun 2025, 09:02
Du meinst, wer direkt an die SpVgg gezahlt hat taucht in der Aufstellung nicht auf?
Stimmt dann die Gesamtsumme oder müssen da noch Direktzahlungen dazu gerechnet werden?
Die Beträge der Direktzahler wurden nachgetragen, sind also schon mit drin. Jedoch da die SpVgg die Beträge gesammelt nachträgt taucht da kein zusätzlicher Fan oder Unternehmen in der Aufzählung auf. Anders kann es eigentlich nicht sein, sonst hätte der durchschnittliche Spender fast 750€ gegeben
Dr.Kalemba:
„Natürlich würde ich mir eine schnellere Lösung wünschen. Auch ich bin müde – seit über einem Jahr, und besonders seit Februar – kämpfe ich darum, den Verein zu erhalten und Lücken zu schließen. Es war und ist kein einfacher Weg.“
Tausend Dank Ihnen, Frau Dr.Kalemba, für Ihren unglaublichen Einsatz, Ihre Ideen, Ihre Verbindungsaufnahmen, Ihr Zusammenführen der Kräfte.
Wir freuen uns aufrichtig für Sie, wenn alles klappt, was Sie noch vorhaben. Es möge Ihnen noch mehr Kraft geben !
Aufatmen in absehbarer Zeit und strahlend die Früchte Ihres Wirkens ernten, das wünsche ich Ihnen.
Dabei betont sie auch die Unterstützung auf Gesellschafterebene: „Viele der Gesellschafter haben in entscheidenden Momenten finanziell unterstützt, es ist wichtig, das anzuerkennen.“
0zeit hat geschrieben: ↑22 Jul 2025, 00:46
Tausend Dank Ihnen, Frau Dr.Kalemba, für Ihren unglaublichen Einsatz, Ihre Ideen, Ihre Verbindungsaufnahmen, Ihr Zusammenführen der Kräfte.
Wir freuen uns aufrichtig für Sie, wenn alles klappt, was Sie noch vorhaben. Es möge Ihnen noch mehr Kraft geben !
Aufatmen in absehbarer Zeit und strahlend die Früchte Ihres Wirkens ernten, das wünsche ich Ihnen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Wenn es gesichert wohlwollende und interessierte Geldgeber gibt, dann sind das die Dauerkarteninhaber.
Darf ich hier vorschlagen, dass jeder Dauerkartenkäufer nochmal einen Hunderter aufs Spendenkonto hinterherschickt ?
SpVgg Bayreuth
DE53 7735 0110 0038 0477 59
Bei 300 Dauerkarten wären das schnell nochmal 30.000€ Soforthilfe.
Damit können wir die Saison wieder etwas zuversichtlicher angehen!
In Richtung Aue sei auch noch was deutlich gesagt:
Schon einmal habt ihr euch bei der Oldschdod reingemischt und alles auseinandergerissen !
Lasst unsere Dr. Kalemba einfach in Ruhe. Ihr könnt euch jeden anderen holen !
Hört auf mit dem hintergründigen stillen Werben, Verständniszeigen, Bereitstehen für den Fall, einfach Da sein, besonders in dem Drittligagremium.
Das Traurige ist, dass jede Schmeichelei bei jedermann immer auf fruchtbaren Boden fällt. Auch Dr. Kalemba kann sich dagegen nicht wehren.
Und wenn ihr das kalkuliert betreibt und nicht aufhört damit, fliegt uns die Oldschdod um die Ohren, wenn Nicole dem erliegt !
Eure Initiativen bei Rost waren schon genug Unheil für unsere Oldschdod. Unsere Schulden sind daraus entstanden, dass ihr den entführt habt. Jetzt haben wir damit zu kämpfen. Dr. Kalemba arbeitet daran sowas von gekonnt. Das seht ihr auch.
Wenn ihr unseren Verein fertigmachen wollt, bemüht ihr euch weiter um sie.
Wir werden sehen, was ihr treibt !
Nicole, hüte dich vor denen, speziell Matthias Heidrich !
Jean S. hat geschrieben: ↑22 Jul 2025, 21:01
@Ozeit
Auf was beziehst du dich? Gibt es da was zum nachlesen? Einen Link vielleicht?
Heidrich war als Co-Kommentator bei der Fernsehübertragung des Spiels gegen Aue am Mikrofon.
Dort konnte man in den Kommentatoren-Zwiegesprächen zum eigenen Verein zwischen den Zeilen immer wieder entsprechende Andeutungen hören - alles Alarmsignale, und in meinem Beitrag ja auch entsprechend beschrieben.
0zeit hat geschrieben: ↑22 Jul 2025, 20:26
In Richtung Aue sei auch noch was deutlich gesagt:
Schon einmal habt ihr euch bei der Oldschdod reingemischt und alles auseinandergerissen !
Lasst unsere Dr. Kalemba einfach in Ruhe. Ihr könnt euch jeden anderen holen !
Hört auf mit dem hintergründigen stillen Werben, Verständniszeigen, Bereitstehen für den Fall, einfach Da sein, besonders in dem Drittligagremium.
Das Traurige ist, dass jede Schmeichelei bei jedermann immer auf fruchtbaren Boden fällt. Auch Dr. Kalemba kann sich dagegen nicht wehren.
Und wenn ihr das kalkuliert betreibt und nicht aufhört damit, fliegt uns die Oldschdod um die Ohren, wenn Nicole dem erliegt !
Eure Initiativen bei Rost waren schon genug Unheil für unsere Oldschdod. Unsere Schulden sind daraus entstanden, dass ihr den entführt habt. Jetzt haben wir damit zu kämpfen. Dr. Kalemba arbeitet daran sowas von gekonnt. Das seht ihr auch.
Wenn ihr unseren Verein fertigmachen wollt, bemüht ihr euch weiter um sie.
Wir werden sehen, was ihr treibt !
Nicole, hüte dich vor denen, speziell Matthias Heidrich !
Hallo Ozeit, gibt es da neue Entwicklungen, die mir unbekannt sind? Ansonsten ist der Eintrag nicht dein Niveau.
Das Spiel gegen Aue ist doch lang vorbei. Die haben da halt beim MDR was daher gequatscht.
Nicole ist doch stabil. Wenn nicht, kannst du doch nicht einen anderen Verein beleidigen.