23.08.2008, 15 Uhr: SpVgg Bayreuth gegen Bad Kötzting

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Chrisu hat geschrieben:Aber was gegen den Trainer oder Spieler zu sagen *kopfschüttel* (möcht dafür mal ein Smiley)
Bild
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Ein Bayreuther hat geschrieben:
Chrisu hat geschrieben:Aber was gegen den Trainer oder Spieler zu sagen *kopfschüttel* (möcht dafür mal ein Smiley)
Bild
Aber auch hier im Forum eingebunden ;)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Sams
Beitrag von Sams »

Signatur von Metzi:
Es wurden folgende Orte gefunden:

04758 h*f (Sachsen)
95028 - 95032 h*f (Bayern) jetzt wissen wir es h*fer sind sachsen!!!!
So richtig erschließt sich mir der Sinn noch nicht so ganz! Die Signatur stellt ja eben genau dar, dass es sich offensichtlich nicht um den Ort in Sachsen handelt... :roll: :idea:
Bitte nacharbeiten!

Außerdem interessant, dass der Künstler im Internet nach "Hof" sucht!
Ein geheimer Fan? :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

@Eckes,

über dein Posting kann ich mich nur freuen.

Ältere Oldsdod-Fans, die manchmal seit 40 Jahren ihren Beitrag bezahlen
und fast zu jedem Heimspiel kommen als Rentnerfraktion abzutun, ist nicht fair.

Über einen muß ich mich allerdings auch immer ärgern, der sitzt auf der
Tribüne links. Von dem kann schon mal so ein Kommentar kommen.

Aber ansonsten freue ich mich über die gute Diskussion. :D
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Beitrag von Metzi »

Sams hat geschrieben:Außerdem interessant, dass der Künstler im Internet nach "Hof" sucht!
Ein geheimer Fan? :wink:
Nein @ Sams ich habe im Internet unter www.wetter.de wetterdaten angeschaut von Kulmbach und habe mal aus spaß H*f eingegeben!!! Außerdem (und da bin ich schon gestraft genug) wohnt meine Oma in H*f :cry:
Zuletzt geändert von Metzi am 26 Aug 2008, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Sid

Beitrag von Sid »

Die haben dort doch kein Wetter!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

schorschla hat geschrieben:
Ich hab durch meine 400mm geguckt
waffen im dienst? früher war das noch ne 9mm. sachen gibts :wink:

früher saßen se ja auch direkt an der Torauslinie...

heute kann man 3meter dahintersitzen und die Spieler fallen immernoch über einen drüber *g*
Eckes
Beitrag von Eckes »

der leu hat geschrieben:
Eckes hat geschrieben:(meistens Paare von zwei, drei Rentnern)
Manchmal sind's sogar Paare von vier Rentnern. :wink:
Ja, und meinem persönlichen Liebling unter ihnen hab ich auch drei Kommandos zu verdanken, die wahlweise auch an anderen Stellen des Lebens einsetzbar sind, nämlich A-ddaggge!, Rrran! (wohl an den Gegner) und Hi-neeeiiiin! (hier gemeint im Sinne von: ins Tor)
Junge Junge Junge - 3.Liga
der leu
Beitrag von der leu »

Oder natürlich auch ein aufmunterndes "Die könna doch, wenn sa wolln". :D
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Eckes
Beitrag von Eckes »

Zudem sollte man vermerken, dass es auch (m.E. anteilsmäßig mindestens die Hälfte) Rentner gibt, die nicht nur ihren Eintritt an der Kasse abliefern, sondern entweder das Spiel ohne lautstarkes Gemaule oder Spielerbeschimpfungen verfolgen bzw. darüber hinaus sogar noch anfeuern (zumindest zweimal pro Halbzeit ein Oldschdod über die Lippen kriegen und dazu in die Hände klatschen).
Immer wieder erblicke ich im weiten Rund Männer, die ich schon seit Kindesbeinen an vom Sehen kenne, die sich mittlerweile mit Gehstock mehr schlecht als recht ins Stadion quälen und die vielleicht froh sind, ein paar wenige ungestörte Stunden ohne das Gezetere ihres Hausdrachens Rosl (wahlweise auch Erika, Kunni oder Gerda) verbringen zu dürfen.
In der Beziehung sitzen wir in meinen Augen eh auf einem hohen Ross: ein manch anderer Verein, gerade in Ober- und Verbandsligen der neuen Bundesländer, würde sich wünschen, zu seinem Zuschauerklientel würde manch penetranter Dauernörgler zählen, der bei uns seit 40 Jahren zuschaut und auch einmal den Pfad der Höflichkeit verlässt. Um diesen Zuschauer braucht er sich hinsichtlich Vandalismus- oder Aggressionspotenzial wenigstens keine Sorgen machen.
Sams
Beitrag von Sams »

Ich muss sagen, ich finde die Ausführungen des Herrn Eckes hier immer allererste Sahne! :lol:
Unbedingt weiter so!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Eckes
Beitrag von Eckes »

Sams hat geschrieben:Ich muss sagen, ich finde die Ausführungen des Herrn Eckes hier immer allererste Sahne! :lol:
Unbedingt weiter so!
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Ich bin doch etwas mißverstanden worden. Ich will hier weder jemanden das Recht absprechen, Kritik zu äußern noch will ich den Senioren, die schon länger zur OLDSCHDOD gehen als ich alt bin (und das sind doch ein Paar Jährchen) verbieten, den Mund aufzumachen. Und das die Nörgler schon immer da sind und immer da bleiben werden ist ja auch in Ordnung. Ich fand halt die Schmährufe nur nicht angebracht nach den überzeugenden Leistungen in den letzten Jahren. Wenn die OLDSCHDOD super spielt bewegen sie sich ja auch nicht schwebend und jubilierend durchs Stadion. Nichts gegen berechtigte Kritik, aber hier...
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ganz genau, Gundolf. Die Pfiffe nach dem Spiel fand ich beschämend. Denn seit Jahren wird bei der OLDSCHDOD Topleistung geboten. Wenn es spielerisch nicht so ganz geklappt hat, war zumindest der Einsatz da. Und den kann man der Mannschaft im Spiel vom Samstag nicht absprechen. Dass vor allem die Offensivabteilung mit zunehmender SPielzeit und zahlenmäßiger Überlegenheit immer unsicherer wurde kommt halt mal vor und ich denke niemand war mehr darüber enttäuscht, als die Spieler selbst. Diese Mannschaft hat auf jeden Fall unsere volle Unterstützung verdient.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ich kann mir vorstellen, dass es einige Zuschauer gibt, die vielleicht so seit 3 oder 4 Jahren zur Oldschdod gehen (quasi die Zahl X bei 332 + X = 453).

Und diese haben halt noch keine schlechte Saison mit der Oldschdod gesehen. Im Gegenteil, sie wurden zumeist mit tollem, attraktiven Fussball, hohen Derbysiegen und guter Stimmung im HaWaWi verwöhnt. Denn zumindest seit der Aera Lettieri, wurden wir Meister, feierten den Aufstieg, hielten in der Regionalliga super mit, spielten dann nach dem Zwangsabstieg wieder oben mit um die Saison darauf wieder Meister zu werden und den Aufstieg zu fei....., ähhh knapp zu verpassen durch eine Verschwörung .....

Vielleicht ist deshalb die Enttäuschung dort bei manchen etwas größer. Die meisten hier sind damit aber nicht zu schocken, schließlich war man auch schonmal in Haibach, bei FT Schweinfurt oder Kahl.
So wird sich zeigen, wer auch in schlechteren Zeiten dabei bleibt und trotz eines vielleicht mal etwas grottigerem Kick der Mannschaft den Rücken stärkt.

Im übrigen habe ich gestern von einem Oldschdod-Veteran erfahren dürfen, dass wir am 25.10. mit einem Rekordheimsieg die Tabellenspitze erobern und bis zum Saisonende Platz 1 nicht mehr abgeben.

Also, nicht grämen, der Erfolg kommt! :wink:
Zuletzt geändert von Mitch BT am 27 Aug 2008, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten