20.09.08 15:00 SpVgg Bayreuth - 1. FC Schweinfurt 05

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
quaepp

Beitrag von quaepp »

Was für ein Schwein, der es gewagt hat, etwas gegen die Altstadt zu schreiben......widerlicher Kerl....echt! :mrgreen:

@schorschla
Scheint dich doch ziemlich zu beschäftigen das Ganze......da wird doch nicht einer ein schlechtes Gewissen haben.....? :wink:

Oder warum sonst versuchst du dich hier krampfhaft mit fadenscheinigen Wortklaubereien aus der Affäre zu ziehen....?

Doch das wird dir nicht gelingen liebster schorschla!
Das aus dem Stadionheft (Dankbarkeit, weil SW durch BT in der Liga bleiben durfte) war nämlich total unter der Gürtellinie und zeugt lediglich von mangelndem Respekt gegenüber eines Gastvereins (Genetiv....ich hab`s geschafft..... :lol: ).

Und zu den Sponsoren noch.
Es wurden in SW Verträge für die Saison 08/09 abgeschlossen, unabhängig von einer Personalie!

Noch Fragen...? 8)
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

ja, eine frage hätte ich noch: wann hältst du endlich dein blödes maul?
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

quaepp hat geschrieben: Es wurden in SW Verträge für die Saison 08/09 abgeschlossen, unabhängig von einer Personalie!

Noch Fragen...? 8)
Ja, woher willst du das wissen?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

quaepp hat geschrieben:Doch das wird dir nicht gelingen liebster schorschla!
Das aus dem Stadionheft (Dankbarkeit, weil SW durch BT in der Liga bleiben durfte) war nämlich total unter der Gürtellinie und zeugt lediglich von mangelndem Respekt gegenüber eines Gastvereins (Genetiv....ich hab`s geschafft..... :lol: ).
Unter der Gürtellinie? Du machst die einfach nur lächerlich.
Es mag vielleicht nicht ganz richtig zu sein, was er geschrieben hat, aber das Ganze war auch eher als Scherz gemeint, deswegen sollte man es auch nicht so ernst nehmen.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

dieser beitrag ist von quaepp im 5-mann-forum von weiden. geht doch einfach nicht mehr auf ihn ein !!!
quaepp hat geschrieben:Zu den Provokationen.
Sind billig, hast schon recht, aber wenn die immer drauf einsteigen, machts halt auch irgendwann mal a bisserl Spaß.....und irgendwie muss man sich ja auch die Zeit vertreiben....*grins*

Würde das bei uns einer machen, bekäme er zuerst mal nen derben Spruch u. wenn er dann noch weitermacht, ginge doch eh keiner mehr von uns drauf ein.....und dann wäre auch ganz schnell wieder Schluss damit.....

Was mich derzeit am meisten belustigt ist, dass die ernsthaft glauben, am 10.10. am Wasserwerk was zu holen.....also irgendwo tun sie mir ja jetzt schon leid die Ärmsten.....
das sagt alles aus. jeder kommentar zu seinem geistigen dünnsch erübrigt sich... :roll:
quaepp

Beitrag von quaepp »

Altstadt Geist hat geschrieben:ja, eine frage hätte ich noch: wann hältst du endlich dein blödes maul?
Jaja....genau so ist`s immer in euerem Forum (sagen übrigens viele Leser).....immer wenn die Argumente ausgehen, geht`s auf diesem "Niveau" weiter!!
quaepp

Beitrag von quaepp »

Justfleisch hat geschrieben:dieser beitrag ist von quaepp im 5-mann-forum von weiden. geht doch einfach nicht mehr auf ihn ein !!!
quaepp hat geschrieben: Was mich derzeit am meisten belustigt ist, dass die ernsthaft glauben, am 10.10. am Wasserwerk was zu holen.....also irgendwo tun sie mir ja jetzt schon leid die Ärmsten.....
das sagt alles aus. jeder kommentar zu seinem geistigen dünnsch erübrigt sich... :roll:

"Gekonntes" Ablenkungsmanöver....wir waren nämlich gerade beim Stadionheft..... :wink:
quaepp

Beitrag von quaepp »

Eckfahnenhalter hat geschrieben:
quaepp hat geschrieben:Doch das wird dir nicht gelingen liebster schorschla!
Unter der Gürtellinie? Du machst die einfach nur lächerlich.
Es mag vielleicht nicht ganz richtig zu sein, was er geschrieben hat, aber das Ganze war auch eher als Scherz gemeint, deswegen sollte man es auch nicht so ernst nehmen.
Ach so, nur Scherz, dann war das mit dem Rückzug der Sponsoren sicher auch nur ein Scherz und keine üble Nachrede oder schorschla?.....naja, dann passts ja..... :wink:
quaepp

Beitrag von quaepp »

Ein Bayreuther hat geschrieben:
quaepp hat geschrieben: Es wurden in SW Verträge für die Saison 08/09 abgeschlossen, unabhängig von einer Personalie!

Noch Fragen...? 8)
Ja, woher willst du das wissen?
du wirst es nicht glauben, aber es gibt ausser schorschla noch ein paar andere mit insiderkenntnissen.... :wink:
franzl

Beitrag von franzl »

quaepp hat geschrieben:Ach so, nur Scherz, dann war das mit dem Rückzug der Sponsoren sicher auch nur ein Scherz und keine üble Nachrede oder schorschla?.....naja, dann passts ja..... :wink:
also deine probleme hätte ich auch gerne.
quaepp hat geschrieben:Noch Fragen...? 8)
warum schreibst du nicht einfach in deinem forum weiter?
warum maulst du nicht über eueren eigenen stadionsprecher?
warum kritisierst du nicht euer eigenes stadionheft?
warum diskutierst du nicht in deinem forum mit anderen usern rum?
warum kümmerst du dich nicht um deinen verein?

kann es sein dass du einsam bist? wundern würde es mich nicht. mann mann mann :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von franzl am 23 Sep 2008, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
schorschla

Beitrag von schorschla »

entschuldige quaepp, dass ich arbeite. mitunter sogar unter zeitdruck. da passieren fehler. damit kann ich gut leben.

und als ichs gemerkt hab (bzw. der kollege) war das kind dummerweise schon in den brunnen gefallen, sprich das teil gedruckt.

damit kann ich gut leben.

skandalöse fehler im stadionheft von mir sind

- ingo walthers nachname ist in der aufstellung ohne h geschrieben.

- hannes ferber fehlt in der aufstellung

- marcel trehkopf steht mit der 4 und nicht mit der 20 drin.

- chris wolf steht mit der 17 statt der 14 drin.

das macht mir sorgen. die schweinfurter machen mir überhaupt keine sorgen. mit absteigern beschäftige ich mich nur, wenn ich dafür geld krieg.

genauso mit ewigen bayernligisten (memmingen ist da eine ausnahme, da sie halt die tabelle anführen und daher eine sonderstellung einnehmen, zumal wir gegen memmingen unseren denkwürdigsten aufstieg der letzten jahre gefeiert haben).

mangelnder respekt?

na ja, vor was sollte ich respekt haben? vor der vergangenheit. ja.

vor werner dressels arbeit seit er übernommen hat. ja.

vor was noch?

vorm tabellenplatz? nein. vorm rausschmiss dreßels? nein. vor den posenspielchen vor zwei jahren? nein.

vor dem punktgewinn im vorjahr bei uns mit zwei treffern? JA. davon können vereine wie z. b. weiden nur träumen. DAS geniesst bei mir höchsten respekt.

die sache liegt mir übrigens nicht sonderlich schwer im magen. das diäthäxla von grad schon eher.

was sollten mir sachen eines provinzschmierers im magen liegen? als bodenlose frechheit empfinde ich definitiv die formulierung schreiberling. das ist fakt. und zeugt von mangelndem respekt. aber das wort ist in mihos wortschatz genausowenig vertreten wie in deinem.

so, und jetzt geh spielen und träum davon, memmingen in der ewigen bayernligatabelle zu überholen :lol:

p. s. warte mal ab, bis ich mein stadionheft gegen einen oberpfälzer dauerbayernliga-patienten mit immer-mal-wieder-besuchen-in-der-landesliga schreib 8)
keine handbreit den rassisten.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Wäre jetzt nicht der Zeitpunkt gekommen, so eine zu nichts führende "Diskussion" einfach mal zu beenden :?: :wink:
Bloodrain

Beitrag von Bloodrain »

http://www.tvo.de/default.aspx?ID=3588

Nach dem BA-Beitrag folgt ein Bericht zum Oldschdod-Spiel.
Eure Mütter stehen am Bamberger Dom, für 5 Euro, die ganze Nacht, von Zwölf bis Acht!

http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
Kollege

Beitrag von Kollege »

Kollege hat geschrieben:@Sams, Andi & Co.:
Nennt uns mal diese schlimmen Kommentare vom Christian während des Spiels. Was hat euch denn damals so gereizt?
Möcht nur wissen worüber hier eigentlich diskutiert wird. :roll:
Dass darauf keiner eine Antwort hat, wundert mich irgendwie nicht.
Hauptsach mal was losgelassen :roll: :idea:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Sams
Beitrag von Sams »

Es hieß aber doch, die Diskussion sei zu beenden! :idea:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Antworten