...und von Seiten des Vereins kann ja gar kein offizielles Statement an die Fans rausgegeben werden, da sich die Geschäftsstelle in der Container-Siedlung auf dem Post-SV-Gelände ja noch bis Ende Januar 202? im Winterschlaf befindet...
...und man so etwas ja heutzutage noch rein analog bewerkstelligen muss und das HOMEOFFICE in ferner Zukunft erst noch erfunden geworden sein wird!!!
Zuletzt geändert von Kein Insider am 20 Jan 2026, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin zwar schon 56 und auch nur schlappe 12 Tage jünger als der gute alte "Panzer", aber irgendwo liegt noch mein Spielerpass und gammelt vor sich hin...
Die Kohle (ca. 133.708 €) sollte übrigens grundsätzlich noch da sein, falls Ihr nicht auf dem einfachen Weg "gespendet" habt, sondern die von der Oldschdod genutzte Plattform "CrowdSports" für Eure Zuwendung genutzt habt:
Das ursprüngliche Finanzierungsziel (500.000 €) wurde ja trotz mehrmaliger Verlängerung ganz knapp nicht erreicht; das Geld wird also gar nicht erst auf den Weg gebracht/angefordert...
Mintal kann ich noch akzeptieren, Stefandl ist den Umständen entsprechend noch tolerierbar, aber Bell trifft mich hart. Ich habe gehört, dass der Dehler vielleicht auch gehen wird, stimmt das ?