SpVgg Bayern Hof
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Also mit dem 100jährigen Jubiläum lügt man sich doch schon gewaltig in die eigene Tasche. Man kann nicht auf der einen Seite die Spotzer(SPVGG HOF) ins Boot holen weil man ohne die (laut Denzler und andere aus der Vorstandschaft) finanziell nicht mehr überlebt hätte, und nach vollzug dieser Fusion (inklusive Namensänderung) so tun, als gäbe es den zweiten Verein "im Verein" gar nicht...
"FC.Bayern Hof 100 Jahre"- J A !( Gibts aber halt leider nicht mehr)
"SPVGG Bayern Hof 100 Jahre" - N E I N ! ( Da muss man noch 95 Jahre lang warten)
"FC.Bayern Hof 100 Jahre"- J A !( Gibts aber halt leider nicht mehr)
"SPVGG Bayern Hof 100 Jahre" - N E I N ! ( Da muss man noch 95 Jahre lang warten)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
AAAhhh...das hätten sie aber in der Frapo auch dazu Schreiben können, das der Denzler damit ein Geisterjubiläum gemeint hat...dann soll ich nichts gesagt haben und gebe euch Recht.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
Altstadt Geist
- Beiträge: 5589
- Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
mmuuhaaa!!! 100 jähriger geburtstag, stadionumbau und regionalliga...
...also für mich hört sich das ganze aus hof arrogant und überheblich an, die meinen wohl die sind was besseres da oben:!: das mit dem 100 jährigen ist ein echter treppenwitz...da hat ja der verein 1899 hoffenheim eine ehrlichere tradition.
...also für mich hört sich das ganze aus hof arrogant und überheblich an, die meinen wohl die sind was besseres da oben:!: das mit dem 100 jährigen ist ein echter treppenwitz...da hat ja der verein 1899 hoffenheim eine ehrlichere tradition.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
-
Ziege1
- Beiträge: 468
- Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
- Wohnort: Hof
Okay, dann nehm ich mal Stellung:
1. Ich bin kein Besserwisser. Die beantragte Insolvenz stand in der Zeitung. Du kannst mir höchstens vorwerfen, dass ich des Lesens mächtig bin.
2. Zum Jubiläum an sich kann ich keine Stellung nehmen. Im Gründungsjahr wandelte ich noch nicht auf dieser Welt.
gut´s Nächtle, Chrisu

1. Ich bin kein Besserwisser. Die beantragte Insolvenz stand in der Zeitung. Du kannst mir höchstens vorwerfen, dass ich des Lesens mächtig bin.
2. Zum Jubiläum an sich kann ich keine Stellung nehmen. Im Gründungsjahr wandelte ich noch nicht auf dieser Welt.
gut´s Nächtle, Chrisu
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
Wenn ein Verein den Namen ändert, dann kann man doch nicht mehr von einem 100-jährigen Jubiläum sprechen...
Denn meines Wissens war die Fusion doch nur vor ein bar Jährchen...
Also habt ihr event. 5-jähriges *glückwunsch*
Klar, standen wir im Grab, der Deckel ist auch schon fast zugefallen.
Aber glücklicher Weise war das Schluss kaputt
und so können wir langsam wieder den Deckel öffnen und in eine gute Zukunft blicken.
Negative Berichte gab es in den Medien genug, aber es gab in letzter Zeit auch genug positive!
Also nicht immer auf den alten Müll zurück blicken, sondern auch mal das aktuelle beachten.
Denn meines Wissens war die Fusion doch nur vor ein bar Jährchen...
Also habt ihr event. 5-jähriges *glückwunsch*
Klar, standen wir im Grab, der Deckel ist auch schon fast zugefallen.
Aber glücklicher Weise war das Schluss kaputt
und so können wir langsam wieder den Deckel öffnen und in eine gute Zukunft blicken.
Negative Berichte gab es in den Medien genug, aber es gab in letzter Zeit auch genug positive!
Also nicht immer auf den alten Müll zurück blicken, sondern auch mal das aktuelle beachten.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
der leu
- Beiträge: 1552
- Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
- Wohnort: Preußen
- Kontaktdaten:
-
Mitch BT
- Beiträge: 7680
- Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
- Wohnort: Bayreuth
Mensch Ziege, hast auch schon den Humor verloren?
Wenn aus Hof solche Aussagen kommen, sind die annähernd selben Gedankenspiele in SpVgg Bayern Hof-Fanssicht lange überfällig und schnellstmöglich umzusetzen.
Und wenn Du meinst, wir stünden noch am Abgrund, ist das Deine Sicht der Dinge. In HO seid Ihr vielleicht weiter weg vom Abgrund, dafür aber auch seit Jahren oder bald Jahrzehnten meilenweit weg vom DFB-Bereich.
Um dahin zu kommen muss man einiges an Kohle in die Hand nehmen und Risiko gehen. Da es bei Euch an beidem zu fehlen scheint, habt Ihr halt aus der Not eine Tugend gemacht und es ist ja finanziell scheinbar auch alles ok bei Euch.
Aber warum sollte die Stadt Hof für einen durschnittlichen 5.Liga-Verein Millionen in die Hand nehmen? Im Übrigen ähneln sich die Vorhaben bei Euch ziemlich den bereits seit Jahren im Raum stehenden Visionen in BT.
Wenn in BT jemand solche Ziele auch nur perspektivisch äußert, heißt es aus Hof sofort: Arroganz und Realitätsverlust.Solche Worte von jemanden, dessen Verein einen Schritt vorm Abgrund steht!
Wenn aus Hof solche Aussagen kommen, sind die annähernd selben Gedankenspiele in SpVgg Bayern Hof-Fanssicht lange überfällig und schnellstmöglich umzusetzen.
Und wenn Du meinst, wir stünden noch am Abgrund, ist das Deine Sicht der Dinge. In HO seid Ihr vielleicht weiter weg vom Abgrund, dafür aber auch seit Jahren oder bald Jahrzehnten meilenweit weg vom DFB-Bereich.
Um dahin zu kommen muss man einiges an Kohle in die Hand nehmen und Risiko gehen. Da es bei Euch an beidem zu fehlen scheint, habt Ihr halt aus der Not eine Tugend gemacht und es ist ja finanziell scheinbar auch alles ok bei Euch.
Aber warum sollte die Stadt Hof für einen durschnittlichen 5.Liga-Verein Millionen in die Hand nehmen? Im Übrigen ähneln sich die Vorhaben bei Euch ziemlich den bereits seit Jahren im Raum stehenden Visionen in BT.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Mitch BT
- Beiträge: 7680
- Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
- Wohnort: Bayreuth
Mal wieder ein typischer Ölch:
Was denn nun, interessiert es viele "Bayern Hof" nicht? Oder spricht er nur von sich?An sich interessieren viele Bayern Hof die Herrschaften aus BT grad mal dann, wenn man in der Saison sportlich aufeinander traf. Ein paar Tage vor dem Derby, ein paar Tage danach. Das war´s ! Kann jetzt allerdings nur für mich sprechen....
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Bareider
- Beiträge: 2639
- Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
- Wohnort: Bayreuth-Süd