TuS Koblenz - SpVgg Bayreuth 13.05.06
-
DI STEFANO
@wenny.Deine Brille als auch deine Cap liegen noch Wohlbehütet im Kult.
Vielleicht haste ja Bock morgen zu dem wichtigen Pokalspiel nach Frohnlach mitzukommen?(meinte natürlich übermorgen).Denke wir würden schon noch ein Plätzchen für Dich ergattern.
Vielleicht haste ja Bock morgen zu dem wichtigen Pokalspiel nach Frohnlach mitzukommen?(meinte natürlich übermorgen).Denke wir würden schon noch ein Plätzchen für Dich ergattern.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Ground Hopper
-
stan
was hast du nur für abartige phantasien...das ist ja hochgradig pervers...Ground Hopper hat geschrieben:Ich glaube langsam, daß manche von Euch sogar noch hier jubeln, begeistert sind und sagen, wie toll doch unsere Mannschaft und unsere Spieler sind, wenn Spieler von uns im Winter ein Loch in den Schnee pinkeln...
und dann noch dieser ausgeprägte zitier-fetisch...
jung junge, du machst mir langsam angst.
-
TimboJones
Eckes
nein, würd versuchen mich mit einem kleinen Gefäß drunterzustellen, um wenigstens einen Tropfen des heiligen Urins aufzufangen. Das kommt dann bei mir in den Wohnzimmerschrank, neben den weiteren Urin-Döschen von "Alu" Rahner, Heinz Elzner, Michael Glowatzky und Erich Goldammer. Am liebsten wäre mir natürlich ein Döschen von Heckmann, dem begabtesten Freistoß-Mauerschützen der Regionalliga-Süd.Ground Hopper hat geschrieben:Ich glaube langsam, daß manche von Euch sogar noch hier jubeln, begeistert sind und sagen, wie toll doch unsere Mannschaft und unsere Spieler sind, wenn Spieler von uns im Winter ein Loch in den Schnee pinkeln...
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
DI STEFANO
Ein Bayreuther
-
Ground Hopper
-
Manfred
Geht es schon wieder los
Seit gut 40 Jahren gehe ich zur Oldstodd und habe auch das vera.....
Spiel gegen FSV Frankfurt live miterlebt. Aber das jetzt wieder sowas abläuft
unmöglich
Wie kann ein Spieler in der 81 Minute genau dieses Tor für den Punkt den sein zukünftiger Verein noch benötigt schiessen?
Konjevic ich denke mal du bist das Letzte.
Das das keine Absicht war kannst du deiner Großmutter erzählen
-
Ground Hopper
Das hat in der Tat ein "Geschmäckle"...Und wenn dann noch anschließend zusammen gefeiert wird...naja, darüber muß sich jeder selber sein Urteil bilden. Ich halte es für äußerst unangebracht und instinktlos.Manfred hat geschrieben: Seit gut 40 Jahren gehe ich zur Oldstodd und habe auch das vera.....
Spiel gegen FSV Frankfurt live miterlebt. Aber das jetzt wieder sowas abläuft
unmöglich
Wie kann ein Spieler in der 81 Minute genau dieses Tor für den Punkt den sein zukünftiger Verein noch benötigt schiessen?
Konjevic ich denke mal du bist das Letzte.
-
stan
Re: Geht es schon wieder los
willkommen im forum manfred!Manfred hat geschrieben: Konjevic ich denke mal du bist das Letzte.
und ein "toller" erster beitrag...
warst du live im stadion und hast das tor gesehen?
oder hast du den spielbericht im swr gesehen?
ich schätze mal nicht...denn wenn du das gesehen hättest, dann hättest du wahrscheinlich auch nicht so einen mist geschrieben.
für das eigentor kann konjevic überhaupt nichts. also, ball flachhalten...
-
schorschla
@manfred: fernsehbilder sehen, den ball in die fresse kriegen und dann weiterjammern. sorry, da geht mir die hutschnur hoch. du kannst die situation jedenfalls nicht gesehen haben, sonst würdest du solche eine scheiße nicht verzapfen.
@admin: bitte löschen.
@alex: nicht ernst nehmen.
@alex: danke dir! ich hab bei betandwin auf 2:2 getippt
*ironie*
@admin: bitte löschen.
@alex: nicht ernst nehmen.
@alex: danke dir! ich hab bei betandwin auf 2:2 getippt
keine handbreit den rassisten.
-
Wolfgang