SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Altstadt Tempo
Beiträge: 1320
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

0zeit hat geschrieben:
Sams hat geschrieben:Warum Autsch?
Für uns geht's ja um nix mehr! Außer vielleicht sich nicht zu verletzen... :wink:
Wann spielt ihr denn bei uns in Bayreuth ? Dürfen wir uns schon freuen, kampflos und gemütlich die drei Punkte für den Aufstieg von euch geschenkt zu bekommen ?
Du meinst vermutlich unser Heimspiel in Hof
Wolle Stark aber isse net.
0zeit
Beiträge: 1822
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Beitrag von 0zeit »

Auch autsch !
Aber wo bleibt die freudige Zustimmung fürs Punkteherschenken vom Sams fürs Hofer Spiel ?
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

hey sams, wußte gar nicht, daß dein papa schweinfurter ist...
bist ja dadurch wirklich ein benachteiligter. hofer und schweinfurter vater - kein zuckerschlecken ;-).

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Jo - die Punkte könnt Ihr von mir aus haben!
Hauptsache jeder Bayreuther Fan kauft sich mindestens ein T-Shirt am BHFC-Fanstand... :wink:
Dafür gewinnen wir natürlich wieder im Pokal - sollte es dazu kommen. :idea:

@Justfleisch:
Danke für die mitfühlenden Worte!
Das wirklich tragische ist allerdings, dass meine Mutti auch noch Klofrau in Weiden ist... :cry: :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich glaube, schlimmer wäre, wenn sie die Bratwürste in Weiden braten würde :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

Sams hat geschrieben:meine Mutti auch noch Klofrau in Weiden ist
8O die haben ein klo auf ihrem fussballplatz? verdammt, das wusste ich nicht. jetzt klappt es bei denen doch mit der lizenz :?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

na immerhin.

einer der wenigen jobs auf gottes erdboden für den man fürs nixtun auch noch geld kriegt :wink:
keine handbreit den rassisten.
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Er ist der wahre Papa des Sams, kann Geschichten erfinden,
herrlich schräge Gedichte schreiben, zeichnen und er
kann fast dreihundert Kinder eine Stunde lang in seinen Bann ziehen!


Das kommt mir so bekannt vor, liegt das bei euch in der Familie?
Ich bin begeistert!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
0zeit
Beiträge: 1822
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Beitrag von 0zeit »

Sams hat geschrieben:Jo - die Punkte könnt Ihr von mir aus haben!
Hauptsache jeder Bayreuther Fan kauft sich mindestens ein T-Shirt am BHFC-Fanstand...
Abgemacht, Sams ! Aber welche T-Shirt-Marken führt ihr denn ?
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Wir haben ein reichhaltiges Sortiment, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Natürlich hauptsächlich für den guten... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
0zeit
Beiträge: 1822
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Beitrag von 0zeit »

Bitte mit Farbdruck auf schwarzem Untergrund das Antlitz von Erwin Runkel ! Bin schon lange gespannt auf deinen Kaiser !
Hoffentlich ist er kein Schwarzer !
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

die gebetsmühlen werden wieder gedreht... :roll:

zitat junior:"Dass die FraPo nicht für guten Journalismus steht, Leserbriefe/ Interviews teilweise derart verändert werden, dass sie mit der Grundaussage mal so rein gar nichts mehr zu tun haben, und aus irgendwelchen (nicht nachvollziehbaren) Gründen äusserst viel über die Altstadt berichtet wird, alles das sind doch Fakten.
Und da wir viel toleranter sind als gewisse Leute,die das immer für sich proklamieren, und zudem in unserem Forum im Gegensatz zum "Altstadt-Kult" die Zensur noch nicht regiert, wird berechtigte Kritik sicher auch weiterhin hier zu lesen sein. Auch und gerade von "Medienkollegen" wie dem Ölch."
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Justfleisch hat geschrieben:die gebetsmühlen werden wieder gedreht... :roll:
Hoffentlich drehen sie nicht durch, die Gebetsmühlen ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Bitte mit Farbdruck auf schwarzem Untergrund das Antlitz von Erwin Runkel ! Bin schon lange gespannt auf deinen Kaiser !
Hoffentlich ist er kein Schwarzer !
Zugegebenermaßen handelt es sich bei besagtem Erwin Runkel um eine tragische Figur aus dem Epos "Herzlichen Glückwunsch" von Walter Moers!

Das gesamte Drama in zwei Aufzügen um den Kaiser von Nordrhein-Westfalen gibt es hier in meinem Webalbum :lol::

Erwin Runkel 1
Erwin Runkel 2

Hoffe mal, Ihr könnt darauf zugreifen...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

@sams

Hab`s mir angeschaut und....... hab geweint. :cry: :cry:
Antworten