WM-Tickets - wer bekommt welche?

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Dirty

Beitrag von Dirty »

hab zwei karten für das England Spiel am 15.6.

:lol:
BbgReiter

Beitrag von BbgReiter »

---
Zuletzt geändert von BbgReiter am 06 Mär 2007, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Wopo hat geschrieben:also Harald Schmidt macht das sogar öffentlich im deutschen Fernsehen :wink:

Offiziell darf man es immer noch nicht, nein!
Tja, da ist er ja scheinbar auch ein wenig in die Predoullie gekommen. Andererseits haben sich dann (nach Harald Scmidts Angaben in seiner gestrigen Sendung, also auch nicht mit 100%-iger Gewähr) 5 internationale Großfirmen bei ihm gemeldet, die jede mal locker die von Schmidt für schwangere Akademikerinen benötigten gut 200 Karten spendiert hätten.

Da sieht man mal wieder wo die Karten hingehen. Bin ja mal gespannt wie ausgelastet die Stadien wirklich sein werden. Aber die werden die Kameramänner bzw. die Fernsehregie schon so anweisen dass größere leere Blöcke nicht zu sehen sind!
BbgReiter

Beitrag von BbgReiter »

Da sieht man mal wieder wo die Karten hingehen. Bin ja mal gespannt wie ausgelastet die Stadien wirklich sein werden. Aber die werden die Kameramänner bzw. die Fernsehregie schon so anweisen dass größere leere Blöcke nicht zu sehen sind!
da hast du wohl war - hat man ja auch beim ConFed Cup gesehen - oder auch bei anderen Großturnieren in jüngster vergangenheit - sogar ebi Olympia blieben viele Sitze leer obwohl das Stadion als offiziel ausverkauft gemeldet wurde ! :twisted:
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

das ist ja der Mist. Die Sponsoren erhalten ihr Kontigent welches an Typen verteilt wird, die nicht mal wissen um was es da geht oder wo das überhaupt stattfindet. Und da ja die Karten nix gekostet haben - lässt man halt die Veranstaltung sausen und geht lieber auf ne Schicki-Micki-Party. Und der Fan, welcher gern hingehen möchte geht leer aus :evil:
Wopo
Beitrag von Wopo »

... bin zum Beispiel mal sehr gespannt, wieviele Plätze bei Tunesien - Saudi Arabien in der Allianz Arena frei bleiben...
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

ich würde aber trotzdem sagen, dass wird einer der bestbesuchten WM´en überhaupt. Kein Wunder bei der linken Verkaufsstrategie :x
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Gehts etz schon wieder los Ziege 1? Willst du etwa ne "Rechte"Verkaufsstrategie? :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
BbgReiter

Beitrag von BbgReiter »

---
Zuletzt geändert von BbgReiter am 06 Mär 2007, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
sam

Beitrag von sam »

Mir hat Herr "Tickets FIFA World CUP" 78,50 EUR abgebucht.

Jean S. hab ich aus der Aktion jetzt Karten bekommen? Eine oder Zwei? :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Auch mir wurden 78,50 EUR abgebucht. Laut FIFA-AGB´s und Aussage von Jean S. sind das 2 Karten für irgendein Spiel in Nürnberg. :D
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Bei abgebuchten 78,50 sind es 2 Karten für ein Vorrundenspiel in Nbg. Bei etwa 95,- sind es 2 Karten für das Viertelfinalspiel in Nbg.
Die "Gewinner" erhalten die nächsten Tage noch Post mit einer Kartenbestättigung.

@alle die bei mir bestellt haben.
Postet doch bitte ob ihr Karten bekommt oder nicht. Da ich von der Fifa keine Liste bekomme, würde es mich doch interessieren wie die Verlosung verlaufen ist. Bei Kreditkarten kann es wohl etwas länger dauern.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Baloff

Beitrag von Baloff »

Bei mir sind es 2 Tickets Vorrunde Nürnberg (€ 78,50). Herrlich!
N. S. d. R. s. i. M. h.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

mir haben sie 4589,- euro vom konto abgebucht. das spielpaarung lautet: "vatikan stadt" gegen "innere mongolei" und stattfinden tut das ganze in oberkotzau 8O ....muss ich mir da jetzt gedanken machen :?:
Örger

Beitrag von Örger »

Altstadt Geist hat geschrieben:das spielpaarung lautet: "vatikan stadt" gegen "innere mongolei" und stattfinden tut das ganze in oberkotzau
Du Glückspilz :)
Einmal Löwe, immer Löwe
Antworten