Aus der Frankenpost

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
katinka

Beitrag von katinka »

Was muss ich da lesen? Ihr "dürft" nicht aufsteigen, weil die Kohle fehlt?!
So´n Quatsch!
Ihr gurkt lang genug in der BL rum und es ist ein Riesenschritt, endlich in die Regionalliga aufzusteigen! Und dann kommt so´n Blöd-Artikel, von wegen: ihr könnt euch das finanziell gar nicht leisten!
Hallo: ihr bekommt in der Reg.liga einiges an TV-Geldern; Flutlicht hat der SV Wehen seit Jahren (in der Reg.Liga) nicht; so´n Gästeblock ist mit einem 1000,- Euro-Zaun hochgezogen, und "sanierungsbedürftige" Stadien haben wir in Hessen (Darmstadt, Offenbach) auch schon ewig.
Da lache ich mich doch kaputt, wenn ich was von 2 bis 3 Millionen Euro lese....;-))))

Also: lasst euch bloß nicht entmutigen!
Der Aufstieg ist so nah wie nie! Und wir brauchen dringend Traditionsvereine wie Bayreuth in der Regionalliga!!!!!!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Jeder Aufstieg ist mit einem Risiko verbunden. Eigentlich ist JEDES Spieljahr mit einem Risiko verbunden. Die Frage ist nur, WIE wird das Ganze angegangen. Abgesehen von den reinen Finanzen, die ich nicht beurteilen kann (da muss man einfach auf eine realistische und machbare Finanzierung/Planung von HW vertrauen) muss vor allem im organisatorsichen Bereich ein ganzer Stab zum Gelingen beitragen und zwar so, dass ALLE an EINEM Strang in die gleiche Richtung ziehen. Die Euphorie im Umfeld war noch nie so groß, jetzt ist es an HW sich die Leute, z.B. Christan Höreth, ins Boot zu holen und die SpVgg wirklich zu einem regionalligatauglichen Verein zu machen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten