Öffentlichkeitsarbeit

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Also ich würde mal sagen: Jetzt oder nie.
Im Umfeld ist Aufbruchstimmung und vorallem ist die Mannschaft absolut spitze. Wie die sich gestern in Schwabach reingehauen haben - Respekt. So ein Auswärtsspiel in Schwabach (die auch noch in Bayern München ätzfarben angetreten sind) ist kein selbstläufer. Das wird Ismaning am Samstag schon merken.
Auch merkt man das die Mannschaft will, wie z.B. der Florian Wurster vor dem 2:0 neue persönliche 100m Bestzeit aufgestellt hat. Absolut vorbildlich auch für unsere Flitzer ! Also rauf jetzt und BITTE BITTE die Mannschaft zusammenhalten, lediglich punktuell ergänzen und mit viel Spaß die Regionalliga aufrollen.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

@ altstadtfanimexil:

Du hast sicherlich nicht unrecht mit Deinem Eintrag. Nur frag ich mich, wie lange Du schon im „Exil“ bist. Wenn sich jetzt eine „Euphorie“ einstellt, ist das auch mehr als nachvollziehbar. Es gibt bestimmt einige, die nichts vom Niedergang des Altstadtmythos der 70-80 Jahre mitbekommen haben. Dazwischen liegt eine verdammt lange Zeit, wo ich viele im Stadion eben nicht gesehen habe, die damals genauso euphorisch waren!. Aber ich kann mir immer noch jeden Samstag jede Menge Negativgesulze abholen. Und wer verdient es mehr als die Jungs vom Oldschdod-Kult und den Treuen, daß es manchmal eine Hofberichterstattung gibt, Meiner Meinung ist hier keiner blauäugig. Wir haben uns (Mannschaft und Fans) das einfach nur verdient!. Klasse Christian . Über die Berichterstattung im NK in den letzten Jahren sag ich jetzt nichts und auch nicht darüber welche Vereine in Bth. ihrem Vereinsnamen treu geblieben sind oder auch nicht.
Ich bin jedenfalls ziemlich euphorisch und nochmals vielen Dank an christianovic und dessen einmaliges Engagement!

FORZA OLDSCHDOD
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

Jahrelang wurde hier in Bayreuth alles schlecht geschrieben und geredet. Jetzt scheint so langsam der Bann gebrochen und die Bayreuther besinnen sich ihres erfolgreichsten Fußballvereins und dem ehemaligen und evtl. zukünftigen Aushängeschild ganz Oberfrankens. Und nur so geht es, nur dann begeistert man andere Zuschauer und Sponsoren!!! Sorry, "Fanimexil", wir sind sicherlich nicht blauäugig, aber diese Mannschaft und diese Fans haben es endlich verdient nach 15 Jahren Leiden unterstützt zu werden. ICH WARTE JETZT FAST MEIN HALBES LEBEN AUF DEN AUFSTIEG!!!
Andere Städte würden sich die Finger nach so einem Mann wie Christian lecken. Ich weiß ja nicht ob du eines der letzten Spiele gesehen hast, ich denke mal nicht, denn wer danach nicht begeistert und euphorisch wäre, ist einfach ein Miesepeter!
Wir müßen endlich wieder rauf und wenn wir danach (nach dem Durchmarsch in die 2. BL und dem DFB-Pokal/UEFA Cup-Sieg)mit wehenden Fahnen unter (wieder in die Landesliga) gehen ist mir das auch wurscht!

DANKE CHRISTIAN, DANKE HERBERT, DANKE MANFRED, DANKE ANDI, DANKE NK, DANKE MAINWELLE - AUCH IHR HABT ENDLICH DEN AUFSTIEG VERDIENT :!:
Antworten