WER HÄTTE DAS GEDACHT
-
Ein Bayreuther
Fritzla, zum einen weiß hier niemand, wen du meinst. Wir kennen keinen Gino F. Wer soll das sein? Bonn
Irgendwo schon mal gehört, kann ich aber jetzt nichts damit anfangen. Zum anderen haben wir am Samstag ein Klassespiel von unseren Jungs gesehen, da gibts überhaupt keinen Zweifel dran. Lass mal du lieber deinen Oberligakick stecken 
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Fritz
@ Bayreuther
Ich glaube ich habe auch nichts gegen euer Spiel vom Samstag gesagt . Oder?
Und Di Stefano hat gefragt wo er in Köln und Umgebung Fußball schauen kann.
Und da @Zebra anscheinend überhaupt keinen Durchblick hat, wollte ich ihm was helfen. Immerhin ist das Rhein / Ruhr Gebiet immer noch die Region mit der höchsten Proficlub dichte.
Ich glaube ich habe auch nichts gegen euer Spiel vom Samstag gesagt . Oder?
Und Di Stefano hat gefragt wo er in Köln und Umgebung Fußball schauen kann.
Und da @Zebra anscheinend überhaupt keinen Durchblick hat, wollte ich ihm was helfen. Immerhin ist das Rhein / Ruhr Gebiet immer noch die Region mit der höchsten Proficlub dichte.
-
Ein Bayreuther
-
Ein Bayreuther
Fritz, versteh mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen Bonn und du hast mir persönlich bislang auch noch kein Leid zugefügt. Aber ich kann es einfach nicht haben, wenn du als Gast in diesem Forum von deinem ersten Eintrag an UNSEREN Trainer beleidigst und schmäst und nicht damit aufhörst. Wenn du ein persönliches Problem mit Gino hast, dann komm nicht auf diese Seite oder begegne den Leuten hier mit dem nötigen Respekt und Anstand, dann wirst auch du entsprechend ernst genommen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Fritz
@ Ein Bayreuther
Ist schon Ok. Wer austeilt muß auch einstecken können.
Außerdem denke ich bin ich hier noch keinem Bayreuther und Fan respektlos gegenübergetreten und habe das auch nicht vor! Und ob du es glaubst oder nicht. Ich finde Bayreuth eine wunderschöne Stadt. Und das nicht wegen Wagner! Ich komme immer wieder gerne nach Bayreuth!
Nichts destro Trotz. Mit Gino F. werde ich nie meinen Frieden schließen. Und ich bin mir mehr wie sicher auch für euch wird die Zeit kommen! Gino F. mag ein guter Trainer sein. Aber er ist auch fürchterlicher Egoist und er kennt nur sich ( Er nennt das den Italiener in sich)(Obwohl er Schweitzer ist). Lass uns mal in einem Jahr darüber sprechen.
Ich verspreche Dir jetzt schon die Saisonabschlußworte der Saison. Wenn ihr oben bleibt wars Gino, wenn ihr absteigt wars die Mannschaft.
WETTEN?
Zum Abschluss: Ich freue mich wenn Ihr nicht absteigt!
Ist schon Ok. Wer austeilt muß auch einstecken können.
Außerdem denke ich bin ich hier noch keinem Bayreuther und Fan respektlos gegenübergetreten und habe das auch nicht vor! Und ob du es glaubst oder nicht. Ich finde Bayreuth eine wunderschöne Stadt. Und das nicht wegen Wagner! Ich komme immer wieder gerne nach Bayreuth!
Nichts destro Trotz. Mit Gino F. werde ich nie meinen Frieden schließen. Und ich bin mir mehr wie sicher auch für euch wird die Zeit kommen! Gino F. mag ein guter Trainer sein. Aber er ist auch fürchterlicher Egoist und er kennt nur sich ( Er nennt das den Italiener in sich)(Obwohl er Schweitzer ist). Lass uns mal in einem Jahr darüber sprechen.
Ich verspreche Dir jetzt schon die Saisonabschlußworte der Saison. Wenn ihr oben bleibt wars Gino, wenn ihr absteigt wars die Mannschaft.
WETTEN?
Zum Abschluss: Ich freue mich wenn Ihr nicht absteigt!
-
martinez
sag mal fritz/stefan, hast im bonner forum textverbot gekriegt oder warum nervst du uns mal wieder?
ah nein, mir fällts gerade ein! als es bei uns das letzte mal nicht so doll lief, hast du uns mit deinen schimpftiraden ebenfalls belästigt. jetzt haben wir deiner einschätzung nach eine ähnliche situation und du meinst du könntest deinen rheinischen dünnschiss hier mal wieder breit treten.
ein für alle mal: gino lettieri (ich will diesen buchstaben 'f' hinter seinem namen nie mehr sehen!) ist hier ein bayreuth ein erfolgreicher trainer und du wirst es mit deinen dümmlichen attacken auch nicht schaffen, auch nur einen richtigen oldschdädder gegen ihn aufzubringen. dein riesiges minderwertigkeitsproblem wäre durchaus behandlungswürdig, hierzu ein link speziell für dich. wende dich dort an einen user namens ramses und du wirst sehen du bist nicht alleine mit deinem problem. vielleicht findest auch endlich wieder freunde...
ah nein, mir fällts gerade ein! als es bei uns das letzte mal nicht so doll lief, hast du uns mit deinen schimpftiraden ebenfalls belästigt. jetzt haben wir deiner einschätzung nach eine ähnliche situation und du meinst du könntest deinen rheinischen dünnschiss hier mal wieder breit treten.
ein für alle mal: gino lettieri (ich will diesen buchstaben 'f' hinter seinem namen nie mehr sehen!) ist hier ein bayreuth ein erfolgreicher trainer und du wirst es mit deinen dümmlichen attacken auch nicht schaffen, auch nur einen richtigen oldschdädder gegen ihn aufzubringen. dein riesiges minderwertigkeitsproblem wäre durchaus behandlungswürdig, hierzu ein link speziell für dich. wende dich dort an einen user namens ramses und du wirst sehen du bist nicht alleine mit deinem problem. vielleicht findest auch endlich wieder freunde...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
profi
Hallo Leute!
Heute erzàhle ich Euch was!
Lieber Fritz!
Als es Letztes Jahr bei uns nicht so gut Lief,hast Du auch Deinen Senf dazu gegeben! Natùrlich wieder mal nur negativ.Angeblich wùrden wir in Bayreuth mit dem "schlechten" Trainer Lettieri niemals aufsteigen! Und wo sind wir jetzt? Endlich da,wo wir hingehòren. In der Regionalliga!!!
Und das nach einer sehr Langen Durststrecke.
Und Ihr beim Bonner SC ward ja schon abgestiegen und hattet das Glùck mit einem Tor mehr drin zu bleiben.
Tolle Leistung!
Und jetzt zu meiner Geschichte:
Wie ich von ehemaligen Spielern des Bonner SC erfahren habe,warum "unser" "Aufstiegstrainer" Bonn verlassen hat. Euer Pràsident hat 7 Monate Lang keine Gehàlter bezahlt. Weder den Spielern noch Lettieri!!!!!
Um anfangs noch einigermassen seine Spieler zu motivieren zahlte Lettieri sogar aus seiner Tasche den Spielern das nòtigste zum ùberleben. Oder warum hat er Bonn denn an "3 Stelle" verlassen! Und wer ist von der damaligen Mannschaft noch da ? Keiner! Also, werden die mir sicher keinen Scheiss erzàhlt haben.
Di Stefano,wenn Du ein gutes Spiel sehen willst, dann geh zu den Zebras!
Nach dem der bonner SC 4:1 verloren hat, kann man gegen Kleve sicher nicht von einem Spitzenspiel sprechen! Wir sind immer hin mit unserer Mannschaft und unserem Trainer sehr zufrieden. In guten und in schlechten Tage!!!
Di Stefano For Pràsident

Heute erzàhle ich Euch was!
Lieber Fritz!
Als es Letztes Jahr bei uns nicht so gut Lief,hast Du auch Deinen Senf dazu gegeben! Natùrlich wieder mal nur negativ.Angeblich wùrden wir in Bayreuth mit dem "schlechten" Trainer Lettieri niemals aufsteigen! Und wo sind wir jetzt? Endlich da,wo wir hingehòren. In der Regionalliga!!!
Und das nach einer sehr Langen Durststrecke.
Und Ihr beim Bonner SC ward ja schon abgestiegen und hattet das Glùck mit einem Tor mehr drin zu bleiben.
Tolle Leistung!
Und jetzt zu meiner Geschichte:
Wie ich von ehemaligen Spielern des Bonner SC erfahren habe,warum "unser" "Aufstiegstrainer" Bonn verlassen hat. Euer Pràsident hat 7 Monate Lang keine Gehàlter bezahlt. Weder den Spielern noch Lettieri!!!!!
Um anfangs noch einigermassen seine Spieler zu motivieren zahlte Lettieri sogar aus seiner Tasche den Spielern das nòtigste zum ùberleben. Oder warum hat er Bonn denn an "3 Stelle" verlassen! Und wer ist von der damaligen Mannschaft noch da ? Keiner! Also, werden die mir sicher keinen Scheiss erzàhlt haben.
Di Stefano,wenn Du ein gutes Spiel sehen willst, dann geh zu den Zebras!
Nach dem der bonner SC 4:1 verloren hat, kann man gegen Kleve sicher nicht von einem Spitzenspiel sprechen! Wir sind immer hin mit unserer Mannschaft und unserem Trainer sehr zufrieden. In guten und in schlechten Tage!!!
Di Stefano For Pràsident
-
Fritz
@ Profi
Du scheinst dich auch nur zu melden wenn ich mal maile. Das macht einen richtigen Lebensinhalt!
Aber trotzdem auch für dich zum langsamlesen.
1) Ich habe nicht geschrieben das Ihr mit Lettieri nicht aufsteigt.
2) Wir standen auf Platz 5 beim Abgang von Gino.
3) Ich wünsche Euch das Ihr nicht absteigt.
4) Meine Vorbehalte gegen Gino bleiben bestehen.
Langsam genug für dich?
Du scheinst dich auch nur zu melden wenn ich mal maile. Das macht einen richtigen Lebensinhalt!
Aber trotzdem auch für dich zum langsamlesen.
Langsam genug für dich?
-
Oldschdod Kamel
-
ProGino
[quote="Fritz"]
[quote]
Was regt ihr euch auf..?
Stephan "fritz" Post versprührt sowohl im Bonner Forum, als auch bei uns sein Gift. Der hat offensichtlich ein Psycho-Problem mit Gino, und scheint unheilbar von seinem Über-EGO Gino befallen zu sein.
Ein armer Geist eben. Entsprechend ist auch seine Akzeptanz in
seinem heimischen Forum, und auch bei uns scheint er ja nicht so
hundertprozentig beliebt zu sein.
Aber anstatt sich auf seine bescheidene Schiene zurückzuiziehen, postet er, seinem Familiennamen entsprechend, quer durch die Republik.
Na ja, nicht jeder merkt, wenn´s peinlich wird...

[quote]
Was regt ihr euch auf..?
Stephan "fritz" Post versprührt sowohl im Bonner Forum, als auch bei uns sein Gift. Der hat offensichtlich ein Psycho-Problem mit Gino, und scheint unheilbar von seinem Über-EGO Gino befallen zu sein.
Ein armer Geist eben. Entsprechend ist auch seine Akzeptanz in
seinem heimischen Forum, und auch bei uns scheint er ja nicht so
hundertprozentig beliebt zu sein.
Aber anstatt sich auf seine bescheidene Schiene zurückzuiziehen, postet er, seinem Familiennamen entsprechend, quer durch die Republik.
Na ja, nicht jeder merkt, wenn´s peinlich wird...
-
Fritz
Und ProGino " 11Beiträge" meldet sich auch mal wieder.
Schaun mer mal wer hier ein Psycho Problem hat.
Ist es dir nicht langsam selber peinlich zu glauben irgendjemand "outen" zu müssen.
Das hat ja schon psychophatische Züge.
Viel Spaß dabei.
Schaun mer mal wer hier ein Psycho Problem hat.
Ist es dir nicht langsam selber peinlich zu glauben irgendjemand "outen" zu müssen.
Das hat ja schon psychophatische Züge.
Viel Spaß dabei.
Zuletzt geändert von Fritz am 08 Sep 2005, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jean S.