Locke hat geschrieben: "Ich musste halt erst über die Dörfer gehen."
Bayrisches Derby FCA: SpVgg Bayreuth!!!!
-
Wopo
Rockstar
übertrieben? eher untertrieben!!! genauso läufts!! und das is schon echt peinlich, aber so is der br haltLos geht's vermutlich mit 2-3 Hintergrundberichten zum FCA, u.a. mit Ausschnitten aus dem letzten Training, vom Mannschaftsessen, vielleicht noch eine Home-Story über den verletzten Stürmer Christian Okpala, der ja mit 9 Treffern fast Top-Scorer der Liga ist - natürlich ohne dabei Driller und Sajaja zu erwähnen (kennt ja eh keiner in München).
Dann kommt das Spiel, Hauptkommentare ungefähr "in dieser Szene Pech für Augsburg", "großartiges Kombinationsspiel der Augsburger", "Bayreuth - natürlich mit Betonung auf "reuth" - mit Glück zur Ecke geklärt", "leider hat es für den FCA nicht zum Sieg gereicht"...
Zum Abschluss noch Interviews: Erst mit dem Augsburger Trainer, dann mit dem Mannschaftsarzt, mit einem der Augsburger Balljungen und zum Abschluss wird Gino gefragt, wie er die weitere Entwicklung des FCA sieht.
Und der Kommentar am Ende der Reportage: "Wir wünschen dem FC Augsburg alles Gute für die Saison."
-
Tomy
Locke
Wie geil. Der Schiedsrichter der Partie kommt passenderweise aus - richtig - München (Maier). 
Hat hier irgendjemand was Böses über unsere über alles geliebte Landeshauptstadt gesagt? Also ich find, München ist die tollste Stadt der Welt. Ganz zu schweigen von seinen Bewohnern... einfach Pfundskerle. Und der BR erst... ich würd nie einen anderen Sender schauen
Hat hier irgendjemand was Böses über unsere über alles geliebte Landeshauptstadt gesagt? Also ich find, München ist die tollste Stadt der Welt. Ganz zu schweigen von seinen Bewohnern... einfach Pfundskerle. Und der BR erst... ich würd nie einen anderen Sender schauen
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
schorschla
-
Carter
Tach,
also ich als Augsburger kann mich natürlich nicht über die Berichterstattung beschweren, aber es ist halt so, dass sich der BR fast außschließlich mit den erfolgreichen und medienträchtigen Mannschaften befasst. Aber ich kann euch gut verstehen, denn als vor drei Jahren Unterhaching und Regensburg aufstiegen, kam auch jeden Samstag nur was von diesen Mannschaften und ich hab mich genauso aufgeregt wie ihr.
Mein Wunsch wäre es sowieso, die RL-Berichterstattung auszuweiten und stattdessen die Berichte der 1.- und 2.-Ligisten zu kürzen, von denen man ja eh in sämtlichen Sendern überflutet wird...
Also bis Samstag dann,
Carter
also ich als Augsburger kann mich natürlich nicht über die Berichterstattung beschweren, aber es ist halt so, dass sich der BR fast außschließlich mit den erfolgreichen und medienträchtigen Mannschaften befasst. Aber ich kann euch gut verstehen, denn als vor drei Jahren Unterhaching und Regensburg aufstiegen, kam auch jeden Samstag nur was von diesen Mannschaften und ich hab mich genauso aufgeregt wie ihr.
Mein Wunsch wäre es sowieso, die RL-Berichterstattung auszuweiten und stattdessen die Berichte der 1.- und 2.-Ligisten zu kürzen, von denen man ja eh in sämtlichen Sendern überflutet wird...
Also bis Samstag dann,
Carter
-
schorschla
-
Augsburg07
Hallo nach Bayreuth,
ich kann Carter auch nur voll und ganz zustimmen und das mit BR3 ist nun halt mal so. Außer einer Werbetafel am Hbf hat BR TV und Radio mit uns Augsburgern gar nichts zu tun.
Schade, dass es euern Vorstellungsfred für Auswärtsspiele nicht mehr gibt (oder find ich ihn nicht?). Da wär schnell klar, dass Augsburg nun mal Augsburg und nicht Bayern, Altbayern oder "Würtenbergerisches Schwaben" ist.
Napoleon hat uns 1806 den Bayern geschenkt und seit dem kam nicht gscheits mehr aus MUC (für die haben wir übrigens 1100 die Baugenehmigung als Zollstation erteilt
)
So und nun zum Thema Fußball: Ich freu mich auf eure Mannschaft, euch und eueren Trainer, ein faires Spiel, einen guten Schiri und das der bessere gewinnt.
CU und schöne Grüße aus Augschburg
Sarge
ich kann Carter auch nur voll und ganz zustimmen und das mit BR3 ist nun halt mal so. Außer einer Werbetafel am Hbf hat BR TV und Radio mit uns Augsburgern gar nichts zu tun.
Schade, dass es euern Vorstellungsfred für Auswärtsspiele nicht mehr gibt (oder find ich ihn nicht?). Da wär schnell klar, dass Augsburg nun mal Augsburg und nicht Bayern, Altbayern oder "Würtenbergerisches Schwaben" ist.
Napoleon hat uns 1806 den Bayern geschenkt und seit dem kam nicht gscheits mehr aus MUC (für die haben wir übrigens 1100 die Baugenehmigung als Zollstation erteilt
So und nun zum Thema Fußball: Ich freu mich auf eure Mannschaft, euch und eueren Trainer, ein faires Spiel, einen guten Schiri und das der bessere gewinnt.
CU und schöne Grüße aus Augschburg
Sarge
-
motorhorst
schorschla
-
Altstadt Tempo
-
schorschla
-
sam
-
Oldschdod Kamel
-
oldschdodd-fan
Vertragsverlängerung
Mit großem Getöse wurde in Augsburg für heute Mittag eine Pressekonferenz angekündigt, in der die wichtigste Entscheidung der letzten 10 Jahre für die Zukunft des FCA in Aussicht gestellt wurde.
Im Augsburger Forum kursierten daraufhin Vermutungen, die von einer Verpflichtung von Ballack (nur Spaß...) bzw. Bobic oder Scholl (war wohl ernst gemeint) über den Stadionbau bis hin zur Ausgliederung der Fußballabteilung in eine Kapitalgesellschaft oder aber den Abschluß eines "Farm-Team"-Vertrages mit dem FC Bayern reichten.
Die Realität ist - wie ich finde - fast schon banal:
Der Vertrag mit Rainer Hörgl wurde bis 2008 verlängert.
Nur schade, dass der frisch vertragsverlängerte Trainer gleich mit einer Heimniederlage gegen die Oldschdod in die Fortsetzung seiner Tätigkeit starten wird...
Im Augsburger Forum kursierten daraufhin Vermutungen, die von einer Verpflichtung von Ballack (nur Spaß...) bzw. Bobic oder Scholl (war wohl ernst gemeint) über den Stadionbau bis hin zur Ausgliederung der Fußballabteilung in eine Kapitalgesellschaft oder aber den Abschluß eines "Farm-Team"-Vertrages mit dem FC Bayern reichten.
Die Realität ist - wie ich finde - fast schon banal:
Der Vertrag mit Rainer Hörgl wurde bis 2008 verlängert.
Nur schade, dass der frisch vertragsverlängerte Trainer gleich mit einer Heimniederlage gegen die Oldschdod in die Fortsetzung seiner Tätigkeit starten wird...