diesen Samstag?
Nach dem Darmstadt Spiel?
Hab ich noch gar ned mitbekommen...
Driller Trainerschein?!?!?
-
Oldschdod Kamel
-
Oldstodd-Lady
Yo, nach dem Darmstadt-Spiel steigt die Party. Natürlich mit unserem "Mega-Oldstodd-Christian", ohne den geht ja echt gar nix. Den wollt ich auch gar nicht angreifen. Aber es schimpfen sich halt andere auch plötzlich "Marketing-Abteilung" der Oldstodd, die man vorher NIE sah. Mit vorher mein ich Zeiten aus der Bayernliga. Da waren diese Herren lieber bei Eishockey oder Basketball vertreten, wo sie sich bereichern konnten.
Es sind halt keine "echten" Oldstodd-Fans, sondern nur solche, die jetzt das schnelle Geld machen wollen, gut reden können und leider fallen einige auf sie rein.
Es sind halt keine "echten" Oldstodd-Fans, sondern nur solche, die jetzt das schnelle Geld machen wollen, gut reden können und leider fallen einige auf sie rein.
-
Locke
Schon richtig, aber vielleicht sollten wir Drillo erst mal seinen Trainerschein machen lassen, bevor wir hier im Forum schon seine Zukunft durchplanen. Eventuell will er da ja doch a weng mitreden...Gundolf hat geschrieben:Interessante Perspektive, den Drillo irgendwie mit in den Verein zu integrieren.
Ich denke, dass gewisse Peinlichkeiten auch schon mal ohne einen "Sportlichen Direktor Martin Driller" angegangen werden können. Es gibt zwar ein lebendiges, gut organisiertes Forum, aber wir sind nach wie vor der einzige (!) deutsche Drittligist ohne offizielle Vereinshomepage mit Dingen wie offiziellen Pressemitteilungen, Anfahrtsbeschreibungen für unsere Gäste, Mitgliedsantrag zum Download usw. Und die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle erinnern eher am Elternsprechzeiten im Kindergarten als an einen professionell geführten und nach außen gut dargestellten Verein.
Aber genug gejammert, es sind ja wirklich schon Fortschritte zu erkennen, danke an die dafür Verantwortlichen. Ich hoffe nur, dass der Präsident eine Professionalisierung des Arbeitens auch tatsächlich zulässt und bereit ist, Kompetenzen an andere abzutreten. Sicher bin ich mir da allerdings nicht.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
DI STEFANO
Besser wie Du kann man es wohl kaum ausdrücken.Vor allem diesen einen SaUnd die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle erinnern eher am Elternsprechzeiten im Kindergarten als an einen professionell geführten und nach außen gut dargestellten Verein.
tz von Dir:
Besser wie Du kann man es wohl kaum ausdrücken.Vor allem diesen einen SaUnd die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle erinnern eher am Elternsprechzeiten im Kindergarten als an einen professionell geführten und nach außen gut dargestellten Verein.
tz von Dir:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!