Driller Trainerschein?!?!?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Dirty

Driller Trainerschein?!?!?

Beitrag von Dirty »

Hi

Hab gestern im Bayrischen Fernsehen gehört das der Driller den Trainerschein macht und nur noch Samstag beim spiel dabei ist! Spielt er nächste Saison noch bei der Altstadt oder geht er?????
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

BLEIB DRILLO, BLEIB :!: WIR LIEBEN DICH DOCH :!:
schorschla

Beitrag von schorschla »

keine panik. martin macht ab montag in leipzig seinen trainerschein. der lehrgang dauert zwei wochen. soll heißen, dass er gegen darmstadt und eschborn nur zum spiel da ist und unter der woche nicht trainiert (zumindest nicht mit der mannschaft)...
keine handbreit den rassisten.
Dirty

Beitrag von Dirty »

ja und wie siehts nächste Saison aus?
schorschla

Beitrag von schorschla »

meines wissens laufen bis auf alberto (er hat zwei jahre vertrag) alle verträge aus. drillo hat definitiv wie alle neuzugänge ausser alberto nur ein jahr unterschrieben.

da wird es sicherlich auf die entwicklung ankommen. kann mir nicht vorstellen, dass drillo bleibt, wenn sich im umfeld nichts tut. alternativ wäre es sicherlich für den verein überlegenswert, ob ich nen mann wie ihn nicht ins marketing, in trainer- oder sonstwo ins tägliche geschäft integriere.

es wäre beiden geholfen: drillo hätte nen einstieg in geschäft und die oldschdod nen weiteren kleinen schritt in richtung professionelles arbeiten getätigt.

ich bin mal gespannt.
keine handbreit den rassisten.
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Interessante Perspektive, den Drillo irgendwie mit in den Verein zu integrieren. Glaube, wäre eine beiderseitige Zugewinngemeinschaft, sowohl für die OLDSCHDOOD als auch für Drillo. Und wenn Not am Mann wäre, könnte er ja auch noch die Stiefel schnüren!
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Thommy
Beitrag von Thommy »

Genau, und beide Seiten profitieren .....
Tavi
Beitrag von Tavi »

.. ich glaub das is ein allgemeines Problem im Verein. Es gibt meistens nur Jahresverträge. Is halt ein Problem weil die Burschen dann Ablösefrei gehen können.
Also ich glaub das is nich bei allen Vereinen so. :?
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Um Verträge über mehrere Jahre laufen zu lassen braucht man halt auch eine gewisse finanzielle Sicherheit. Die ist halt bei zu stemmenden 1,5 Mio Etat bei uns nicht gegeben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Tavi
Beitrag von Tavi »

na ja, es is halt so, das ohne ein gewisses Risiko natürlich keine bahnbrechenden Erfolge erziehlt werden können. Man kann da geteilter Meinung sein. Die eine oder andere Ablösesumme hätte dem Verein sicherlich gut getan. Auf der anderen Seite hat man natürlich verletzte Spieler länger an der Backe kleben.
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
Oldstodd-Lady

Beitrag von Oldstodd-Lady »

[quote="schorschla"]meines wissens laufen bis auf alberto (er hat zwei jahre vertrag) alle verträge aus. drillo hat definitiv wie alle neuzugänge ausser alberto nur ein jahr unterschrieben.

da wird es sicherlich auf die entwicklung ankommen. kann mir nicht vorstellen, dass drillo bleibt, wenn sich im umfeld nichts tut. alternativ wäre es sicherlich für den verein überlegenswert, ob ich nen mann wie ihn nicht ins marketing, in trainer- oder sonstwo ins tägliche geschäft integriere.

es wäre beiden geholfen: drillo hätte nen einstieg in geschäft und die oldschdod nen weiteren kleinen schritt in richtung professionelles arbeiten getätigt.

ich bin mal gespannt.[/quote]

Also die Idee, Drillo das Marketing zu überlassen, ist mit Sicherheit nicht schlecht, denn die "Herren", die sich da jetzt "Marketing-Abteilung" schimpfen, kann man ja wohl in die Tonne treten. Außer Ungereimtheiten wegen Karten u. ä. hört man von denen ja eh nix.
Scheich

Beitrag von Scheich »

Oldstodd-Lady hat geschrieben:
schorschla hat geschrieben:meines wissens laufen bis auf alberto (er hat zwei jahre vertrag) alle verträge aus. drillo hat definitiv wie alle neuzugänge ausser alberto nur ein jahr unterschrieben.

ich bin mal gespannt.
Also die Idee, Drillo das Marketing zu überlassen, ist mit Sicherheit nicht schlecht, denn die "Herren", die sich da jetzt "Marketing-Abteilung" schimpfen, kann man ja wohl in die Tonne treten. Außer Ungereimtheiten wegen Karten u. ä. hört man von denen ja eh nix.
Das sehe ich allerdings anders. Meiner Meinung hat sich da schon einiges getan, wenn auch wohl kaum vom Verein ausgehend.

Dennoch: Spielankündigungsplakate und -banner, ein paar wirkliche Freikartenaktionen, diverse Parties, Berichte in den diversen "Szenemagazinen" etc. sind nicht nix.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

so ist es...vor allen ist da christian zu nennen, der sich wirklich den allerwertesten für die OLDSCHDOD aufreißt.

man kann sicherlich noch einiges verbessern, aber verglichen mit dem status von 2 jahren sind wir lichtjahre weiter :idea:
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Also da geb ich unseren Scheich recht.
DIe Marketingabteilung oder besser das Team (sind ja keine 20 Mann!) haben in den letzten 2 Jahren viel getan!

Denken wir an
Rahmenprogramm zu Spielen,
Plakate Oberfrankenweit,
an Sponsoren verkaufte Freikarten,
Berichte in vielen Magazinen,
Saisoneröffnungsparty,

und vergessen wir nicht unseren Christian, der verdammt viel im Bereich PR,nicht zuletzt als Stadionsprecher für die Oldschdod tut.
Vergleichen wir mal den Augsburger STadionsprecher mit unserem...
Wo "plärrt" schon das ganze Stadion beim Tor für die "Oldschdod".

Und das sich das Image der Oldschdod verbessert hat merkt man schon in vielen Kneipen in Bayreuth. Früher wurde man belächelt zu so nem "Looserverein" zu gehen. ..
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
kleene

Beitrag von kleene »

Nicht zu vergessen die Oldschdod-Party am Samstag im Nikolaushaus :roll:
Antworten