Neuverpflichtungen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
night-fever

Beitrag von night-fever »

Re: zu speckham & Co.

Besagter David S., ist ja aus Polen, also kann es schon mal net der S.... und der S.... auch net sein. Aber vielleicht der S.........?
David S. Ist aktuell verletzt und kann zwar erst im nächsten Jahr (ab 1.1.2006) wieder anfangen zu trainieren, freut sich aber schon sehr auf das Probetraining. Der im Alrounder, der besonders in der Offensive sich guten Leistungen erfreut, aber auch als linker und rechter Mittelfeldspieler einsetzbar ist, kann auch als Devensiver Mittelfeldakteur genutzt werden. Der gelernte Verteidiger ist auch auf den Flügelpositionen im Stürm gut zu gebrauchen. Zum klassischen Stürmer fehlt es ihn aktuell in dieser Form noch , aber vor seinen beiden Verletzungen in diesem Jahr, hatte er auch diese gewisse "Kaltschneuzigkeit" vor den gegnerischen Kasten. 8)
Kurzum: Er ist ein echter Allrounder!!!! Aber in der Offensivabteilung fühlt er sich am wohlsten.

Für weitere Infos Re im Forum, bei Trainer melden oder David S. selber fragen...
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

night-fever hat geschrieben: Der im Alrounder, der besonders in der Offensive sich guten Leistungen erfreut, aber auch als linker und rechter Mittelfeldspieler einsetzbar ist, kann auch als Devensiver Mittelfeldakteur genutzt werden. Der gelernte Verteidiger ist auch auf den Flügelpositionen im Stürm gut zu gebrauchen.
Und im Tor kann er nicht spielen? Das ist doch kein All-Rounder! :wink: :wink: :wink:
night-fever hat geschrieben: Zum klassischen Stürmer fehlt es ihn aktuell in dieser Form noch , aber vor seinen beiden Verletzungen in diesem Jahr, hatte er auch diese gewisse "Kaltschneuzigkeit" vor den gegnerischen Kasten. 8)
Gesundheit!
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Dieser Kollege ist wohl mir ganz ähnlich. Ich bin auch auf allen Positionen gleich "gut" :D
BTMarco

Beitrag von BTMarco »

Für einen Verein wie Bayreuth ist es enorm wichtig junge talentierte Spieler zu finden, die erstens nicht so teuer wie sogenannte gestandene Spieler und zweitens vielleicht auch noch hungriger sind den Erfolg zu haben. Das soll aber nicht heißen, dass man auch nicht alte Hasen braucht.
Falls dieser Junge das Zeug hat Regionalliga oder später sogar 2. Bundesliga zu spielen und er in die Mannschaft passt, dann her damit.
Soosa
Beitrag von Soosa »

junge talentierte gibts zur genüge in der 2ten mannschaft !!!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Zur allgemeinen Aufklärung um vorzeitig etwaigen Mißverständnissen Vorzubeugen: Wie einige von Euch wissen war ich ja bis ende vergangener Saison Betreuer von der A-Jugend unserer Spvgg.Und als solcher kann ich eben berichten am vorletzten Spieltag ,das vergnügen gehabt zu haben, beim SC Obermain Augenzeuge eines mehr als verdienten (auch in dieser Höhe) 4:0 Auswärtssieg unserer Jungs beigewohnt zu haben.Wir hatten an diesen besagten Spieltag auch die möglichkeit genutzt,um unsere Meisterschaft in der Bezirksoberliga,und damit den Aufstieg in die A-Jugend der Fußball-Bayernliga Perfekt zu machen.Was ich damit sagen will? Ganz einfach.Ich Persönlich konnte an diesem Tag leider keinen einzigen Spieler der Spielgemeinschaft Obermain erkennen der das Zeug gehabt hätte ,auch nur unsere Zweite (von der ersten Mannschaft ganz zu schweigen) verstärken zu können. Ich weiß jetzt natürlich nicht genau ob diese ominöse Verstärkung aus Weismain an diesem Spieltag überhaupt mitgewirkt hat,von denen die an diesem Tag jedoch gespielt haben hatte jedenfalls kein einziger das Zeug dazu.
Mein Fazit: So eine Granate kann besagter (Falls es stimmt) Spieler, also gar net sein.
Mfg Euer Bundesseeler.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
hubschraubereinsatz

re: david s.

Beitrag von hubschraubereinsatz »

@DI STEFANO:
hat ja night-fever schon ganz richtig gesagt:
David S. Ist aktuell verletzt und kann zwar erst im nächsten Jahr (ab 1.1.2006) wieder anfangen zu trainieren

david hat halt so ein richtiges seuchenjahr gehabt (sprunggelenk, kreuzband, syndesmoseband) und war deshalb auch ende der letzten saison nicht dabei.

@BTMArco:
dann her damit
ist natürlich nicht ganz so einfach. wenn ich das richtig gehört hab (bin mir nicht sicher!), ist auch fortuna düsseldorf an ihm interessiert - und die verhandlungen laufen über marek l. früher selbst spieler in düsseldorf. sind aber alles nur gerüchte.
letztlich hat motorhorst wohl recht
Und im Tor kann er nicht spielen? Das ist doch kein All-Rounder!
wenn man die mannschaft verstärken will, dann doch bitte mit richtig talentierten spielern! 8)
kein foul, chris!
Locke

Beitrag von Locke »

Zur Neuverpflichtung von Visar Rushiti:

Laut transfermarkt.de hat er bislang 43 Minuten für den FC Carl Zeiss Jena in der RL Nord gespielt, ansonsten nur in der Zweiten und dort gerade mal 4 x getroffen (hat oder hatte aber wohl eine Verletzung).

Ihr könnt euch ja selbst eure Meinung dazu bilden, inwieweit allzu hohe Erwartungen an Visar Rushiti gerechtfertigt sind - Links zu den Threads "Fehleinkäufe Saison 2005/2006" und "2006 endende Verträge" aus dem Jenaer Forum: :wink:

http://fccboard.weissenburger.de/phpBB2 ... php?t=1169
http://fccboard.weissenburger.de/phpBB2 ... php?t=1221

Meine Meinung: Kein Anlass zur Hoffnung, dass er gleichwertiger Ersatz für Driller werden wird, aber eine gewisse Hoffnung, dass er, obwohl er in Jena nicht gerade wie eine Bomber eingeschlagen hat, zumindest als Alternative in der Ersten mehr Glück haben wird als Flo Schrepel (als dessen Ersatz er ja auch offensichtlich gedacht ist). Fehlt aber noch ein Kracher, ein echter Ersatz für Drillo.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Is dessen Neuverpflichtung schon amtlich?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Locke

Beitrag von Locke »

Oldschdod Kamel hat geschrieben:Is dessen Neuverpflichtung schon amtlich?
Laut Kurier hat er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007 bekommen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Für Flo sicherlich ein Top-Ersatz...
Bin gespannt wer fürn Drillo kommt....vielleicht ja der Fischi (spielt er derzeit in Haching oder hat er wieder Verletzungspech?)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Soosa
Beitrag von Soosa »

jo der hat sich wieda verletzt !! weiß aber net genau was is !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

ich denke wenn gino einen spieler holt, weiß er ganz genau was er tut...bisher haben seine geholten spieler fast ausnahmslos eingeschlagen...

wieso macht man eigentlich aus dem aschenplatz auf der jakobshöhe keinen kunstrasen platz?
sorry, bin kein bau profi aber was würde sowas kosten und gibt es da keine zuschüsse?
schorschla

Beitrag von schorschla »

zu rushiti geb ich heut abend meinen senf. der fällt positiv aus :wink:
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Ich weiß, wo es Zuschüsse gibt:

http://www.bitburger.de/index.php?id=3333
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten